@enna Nur die Bewohner, die nicht freiwillig ausgezogen sind.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Danke Dirk!Wo waren nochmal die Links mit den Instas der Bewohner bitte?
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/instagram-profile-der-big-brother-2024-bewohner#post-55355
Glaube aber, ich bin zu alt für Instagram, finde es schwierig, da irgendwas zu finden 😂🙄. Die neuesten Sachen stehen schon oben?
Interessant diser Zeitsprung im Stream von Ruheraum zu Innenhof.
Big Brother Wochensendung:
-
-
frauke geht wieder ab
Vielleicht is es ab jetzt schon live/live - als ohne Zeitversatz - wegen der Liveshow nachher.
edit: oder doch nich. Jetzt sind wir ja gerade in ner Zeitschleife 😂
Und schon wieder, eben noch Maja, Mateo und Bene(?) im Innenhof, und auf einemal ist er wieder leer.
-
-
@medora Auf seinem Insta Account. Schicke dir PN
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Vielleicht is es ab jetzt schon live/live - als ohne Zeitversatz - wegen der Liveshow nachher.
Dafür war der Zeitsprung aber zu kurz denke ich, aber kann schon möglich sein.
-
-
Mateo alles fürs Team holt sich seine Kiste und geht
Team Marcus ❤️
ACHTUNG !!!
Hoffe, dass Ihr Euch hier schon ein wenig eingelebt habt. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ihr nochmal Eure Sachen packen müsst. Wir werden zur Liveshow ein Extrathema aufmachen, das ihr hier schon mal sehen könnt.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/bb-2024-finale-10-06-2024
Bitte lest den Eingangspost genau durch, denn wir werden kommentarlos ALLES ausblenden. Dieser Laber wird bis nach der Show geschlossen sein und wir öffnen ihn nach der Show wieder.
@drucki jein. Meine Vermutung hat sich eh schon wieder erledigt. Wurde ja wieder nach hinten versetzt (bei mir ne Zeitschleife u d ich hab die ersten Szenen nach‘m Ruheraum nochmal gesehen). Dann war‘s wohl nur ein Fehler vermutlich.
Ich stell mal was für alle hin 😉
Tempo Taschentücher Box Designedition, 90 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
Für die Nase oder?
Dann ist die Rückfahrt für Frauke ja theoretisch auch gesichert.2 Freunde aus Berlin sind für Marcus angekommen
Edit ist sein Vater und ein Freund