Hast Du kein Berufsleben (da bieten sich ja nach Posoition: ArbeitgeberInnen, Vorgesetzte, Angestellte, KollegInnen oder die geschätzte Kundschaft an), nimmst nicht am Straßenverkehr Teil (eigntlich qualifizieren sich da immer alle anderen) und lebst ohne Verwandte und Nachbarschaft? Irgendwer findet sich doch immer.@luzifer
hallo und Guten Abend
![]()
Guten Abend, heute das letzte mal BB
![]()
Über wem rege ich mich dann morgen auf?
![]()
![]()
nach sache ma du bietest im mom das beste an was du als arbeitnehmer nicht an nehemen soltest
unsere bewohner
Der Deal gilt - Danke mein liebes Elsterchen!Hast du fein gemacht, du bist die schönste Elster im ganzen Forum!!
...
..
..
..
..
..
![]()
(ps. Elster erwachsen? Das muss man mir erst mal beweisen!
)
![]()
..jetzt werd ich rot
..
Äppelwoi soll es hier irgendwo geben. Biete zum Tausch Elsterdurchhaltehaferkeks.
![]()
![]()
![]()
![]()

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
sithlord und hering, die sagen mir auch noch was 😉@lexus *lach* na straycat (stray, mütze) So um 2005 rum Inventar im BigPlauder. Mit loreley, moritz, sithlord, hering, oli .. Da hab ich ja bleibenden Eindruck hinterlassen.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Der Deal gilt - Danke mein liebes Elsterchen!Hast du fein gemacht, du bist die schönste Elster im ganzen Forum!!
...
..
..
..
..
..
![]()
)
![]()
..jetzt werd ich rot
..
Äppelwoi soll es hier irgendwo geben. Biete zum Tausch Elsterdurchhaltehaferkeks.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Natürlich auch an @Lexus (.. was ist aus narf geworden?)
@straycat Wie ist denn dein alter Username?
*lach* na straycat (stray, mütze) So um 2005 rum Inventar im BigPlauder. Mit loreley, moritz, sithlord, hering, oli .. Da hab ich ja bleibenden Eindruck hinterlassen.
@meknowthings Hallo meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hoffe du bleibst dem Forum auch nach BB erhalten und flatterst ab und an mal die Kneipe anDer Deal gilt - Danke mein liebes Elsterchen!Hast du fein gemacht, du bist die schönste Elster im ganzen Forum!!
...
..
..
..
..
..
![]()
)
![]()
..jetzt werd ich rot
..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- John Lennon -
Wo waren nochmal die Links mit den Instas der Bewohner bitte?
Ich bin wieder da. Die Bewohner sind ja immer noch im Ruheraum.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hallo alle miteinander 🤩🙋♂️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wo waren nochmal die Links mit den Instas der Bewohner bitte?
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/instagram-profile-der-big-brother-2024-bewohner#post-55355
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
So alle bereit bin schon richtig gespannt wie ein pflitzebogen.... Kölsch salzstangen alles du hund ist beruhigt jetzt kann es los gehen
die mucke im Ruheraum ist schon schlimm.. hab mal was anderes rausgekramt..
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
@now-online Nabend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@now-online Hallo viel Spaß
- John Lennon -