Bei der TV App hilft es, sie zu schließen und neu zu öffnen, damit der Link oben erscheint.Bevor das traditionelle Schreien wie finde ich den Stream los geht.
Die Liveshow findet man unter diesen Adressen:
Joyn Deutschland
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138
Joyn Österreich
...
..
..
..
..
..
(ps. Elster erwachsen? Das muss man mir erst mal beweisen! )
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@barbarar ah - danke für den Hinweis - jetzt is der Kanal bei mir auch da.
Quelle: giphy.com
Aha! Berlin City, Home of Yael 😉Mal stellvertretend für alle die solche Anzeigeprobleme haben, ladet die Seiten mal komplett neu, am PC bzw. an der Tastatur macht man das, indem man Strg und F5 zusammen drückt. Dann wird die Seite komplett neu geladen, also auch nicht aus dem sog. Cache, sondern eben alles neu.@tiggy ich sehe den Frosch
Das müsste eigentlich die Probleme mit veralteten Avataren etc. beseitigen.
Ich habe gemerkt komme ich mit Standard IP habe ich Fehler und hängt..gebe ich mich per VPN als Berliner aus läuft es halbwegs stabil.
Statement das man pro Fraucus (Berlin) ist?
Hast du fein gemacht, du bist die schönste Elster im ganzen Forum!!
...
..
..
..
..
..
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
@hela61 Danke ich freue mich auch
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Mir tut sie auch leid, hat sie nicht verdient. Hoffentlich tröstet ihr Sieg darüber hinweg, rufe fleißig an 🥳💖Nach gestern Abend revidiere ich meine Meinung :
Nun dürfen alle, selbst Matteo für mich gewinnen. Ich fand ihn gestern echt gut im Gespräch mit Marcus (in Bezug auf Frauke)
Der hingegen hat gestern echt Federn gelassen. In Fraukes Armen an die Ösi Tante denken kann passieren, aber niemals sagt man so etwas offen, mir tut Frauke jetzt schon leid wenn sie das sehen muss.....
Fürs Forum wünsche ich mir Bene oder Christian, ich glaube die haben weder Hardcore Fans, noch Hardcore Hater hier ... ich möchte hier Frieden
Persönlich gönne ich es natürlich Frauke, aber ich kann nun mit Allen leben
Bei der TV App hilft es, sie zu schließen und neu zu öffnen, damit der Link oben erscheint.Bevor das traditionelle Schreien wie finde ich den Stream los geht.
Die Liveshow findet man unter diesen Adressen:
Joyn Deutschland
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138
Joyn Österreich
lv läuft bei mir über beamer
join über pc
dazu zwei handys zum voten
trotzdem danke
@weiss nichts
Glückwunsch zu Deiner Soßenschüssel
Kann mir bitte jemand die entziffern der Bewohner zum abstimmen als PN schicken? Im Internet muss ich so lange suchen, habe es aufgegeben.
Kannst Du hier finden
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/voting-so-stimmst-du-fuer-das-finale-ab-353972
Nur etwas runterscrollen, dann kommen alle Endziffern
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
2 Freunde aus Berlin sind für Marcus angekommen
Edit ist sein Vater und ein Freund
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Hast Du kein Berufsleben (da bieten sich ja nach Posoition: ArbeitgeberInnen, Vorgesetzte, Angestellte, KollegInnen oder die geschätzte Kundschaft an), nimmst nicht am Straßenverkehr Teil (eigentlich qualifizieren sich da immer alle anderen) und lebst ohne Verwandte und Nachbarschaft? Irgendwer findet sich doch immer.@luzifer hallo und Guten Abend
Guten Abend, heute das letzte mal BB
Über wem rege ich mich dann morgen auf?
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
Hallo ihr Lieben!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Hast du fein gemacht, du bist die schönste Elster im ganzen Forum!!
...
..
..
..
..
..
..jetzt werd ich rot ..
Äppelwoi soll es hier irgendwo geben. Biete zum Tausch Elsterdurchhaltehaferkeks.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@meknowthings Hallo