Sie waren jetzt wohl alle schon in der Maske und befinden sich aktuell im Studio von BB. Konnte ich eben in einem Vidoe von Taube sehen.
Es gibt ein Studio?
Ja, ein kleines, wenn man vorne auf den Eingang sieht, dann ist es links das zweistöckige Containergebäude.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@lexus
Hallo und Guten Abend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So, meine sieben Sachen zusammengesucht und hinterhergehechelt. Ist gar nicht so leicht euch zu folgen.
Äppelwoi steht bereit für den großen Abschied 😉
Ich freue mich auf morgen!
War schon ganz schön anstrengend die letzten beiden Wochen.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@drucki Das geht ja nicht mehr. Die mussten doch ihre Koffer packen und in die Schleuse bringen 😉
@barbarar das machen ihre bedienstete ab heute
So,nannten sie es zumindest. Wobei es eher wie ein Aufenthaltsraum aussah. Chiara schnappt sich jedes Handy und dreht Videos. Da wirds heute Abend sicher nicht langweilig werden
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Nach gestern Abend revidiere ich meine Meinung :
Nun dürfen alle, selbst Matteo für mich gewinnen. Ich fand ihn gestern echt gut im Gespräch mit Marcus (in Bezug auf Frauke)
Der hingegen hat gestern echt Federn gelassen. In Fraukes Armen an die Ösi Tante denken kann passieren, aber niemals sagt man so etwas offen, mir tut Frauke jetzt schon leid wenn sie das sehen muss.....
Fürs Forum wünsche ich mir Bene oder Christian, ich glaube die haben weder Hardcore Fans, noch Hardcore Hater hier ... ich möchte hier Frieden
![]()
Persönlich gönne ich es natürlich Frauke, aber ich kann nun mit Allen leben
![]()
Er hat da mit offenen Karten gespielt, dass da die Dame aus Österreich im Spiel ist wusste Frauke ganz genau, und hat auch häufig genug dazu geführt, dass Frauke mal wieder die Contenance verloren hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alter-hase
Schön, dass du es auch geschafft hast
Jetzt wird es mir zu unruhig hier, ich ziehe mich zurück. Falls das Forum den Ansturm aushält, komm ich später nochmal, bis bald
@drucki können wir nicht bitte diese Thematik mal ausblenden?
Das Tolle an der ganzen Sache ist, dass keine "Paare" getrennt sein müssen...
Frauke und Marcus leben in Berlin und können sich jederzeit treffen
Und Maja und Christian leben auch nicht weit weg. Maja in Düsseldorf und Chris in Essen - das sind ca. 50 min mit der S-Bahn (Quelle: Verkehrsverbund Rhein-Ruhr)
Ist doch schön, oder was sagt ihr?
Bei Chris und Maja mag das passen - für den Seelenfrieden von Frauke und Marcus ist es wahrscheinlich gut, dass Berlin ja nicht so ganz klein ist. sonst müsste noch einer überlegen, wegzuziehen.
😮 ich hoffe doch, dass du nochmal reinguckstJetzt wird es mir zu unruhig hier, ich ziehe mich zurück. Falls das Forum den Ansturm aushält, komm ich später nochmal, bis bald
![]()
war gar nicht so einfach, hab mich gefühlt wie beim Schwimmen, immer am Grund dümpeln@alter-hase
Schön, dass du es auch geschafft hast
![]()
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Ah, noch ein dritter Sonnenaufgang zum Abend:
@barbarar du sprecht das aus was ich gerade dacht du bist ein grosser schatz überings der tee ist schon alle jezt bekomme ich gleich neuen hoffe ich mal past viel in die schüssel rein lach
@hagebutte Hallo und hoffentlich bis bald
(William Shakespeare)
Ups, sehe im Voting haben Frauke und Benedikt die Plätze getauscht. Stelle mir vor, ohne Frauke und dafür zwei 'Bene'
hätte schon lange abgeschaltet.
@kadroformagio jetzt ist auf Joyn schon eingeblendet: Gleich gehts los 😉