Aktuelle Info von Jochen (17 Minuten alt): Die Liveshow dauert heute 70 Minuten!
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@kadroformagio Da ist auch allerdings noch nur schwarzer Bildschirm mit JOYN Logo
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hmm, Stimmenkauf 👎Oh Lily die Freundin von Bene bietet an jeder der für Bene anruft kann ihr einen Screenshot schicken und bekommt sein Geld zurück.
@barbarar ja schon - es is nur jedes Mal beruhigend, wenn der Kanal endlich da is 😅
Oh Lily die Freundin von Bene bietet an jeder der für Bene anruft kann ihr einen Screenshot schicken und bekommt sein Geld zurück.
Das ist aber lieb von ihr. Solche Freunde sind Gold wert.
Vielleicht mal Cookies löschen? 🤔Merkwürdig warum es bei mir unterschiedlich ist
![]()
![]()
@stupsi1405 Wenn ich die Min. hier zusammenzähle, haben wir schon ne LS von 210 Min.
Oh Lily die Freundin von Bene bietet an jeder der für Bene anruft kann ihr einen Screenshot schicken und bekommt sein Geld zurück.
Teurer Spass.
Vor allem, bekommt man das Geld wirklich zurück
Big Brother Wochensendung:
-
-
Na holla, "Star"besetzung. Das Gratis Kindermenü lockt ja doch einige an 😂. Hätte mir auch andere Gäste gewünscht.Janine Pink und Sascha sind auch auf dem Weg zum Finale. Chiara ist schon in der Maske.
gerade die drei finde ich nicht so toll..
Und offenbar wird das da auch noch länger dauern, denn sie haben erst vor einigen Minuten mit den Proben angefangen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Janine Pink und Sascha sind auch auf dem Weg zum Finale. Chiara ist schon in der Maske.
gerade die drei finde ich nicht so toll..
Ich freue mich auf die drei
-
-
Bevor das traditionelle Schreien wie finde ich den Stream los geht.
Die Liveshow findet man unter diesen Adressen:
Joyn Deutschland
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138
Joyn Österreich
@luzifer hallo und Guten Abend
Ein klein bisschen näher als Österreich von Steglitz nach Spandau. Für uns Urberliner ist Spandau schon Ausland übrigens 😂Das Tolle an der ganzen Sache ist, dass keine "Paare" getrennt sein müssen...
Frauke und Marcus leben in Berlin und können sich jederzeit treffen
Und Maja und Christian leben auch nicht weit weg. Maja in Düsseldorf und Chris in Essen - das sind ca. 50 min mit der S-Bahn (Quelle: Verkehrsverbund Rhein-Ruhr)
Ist doch schön, oder was sagt ihr?
Eigentlich müsste das Sparfuchs-Herz da doch höher schlagen.
Wünsche beiden Paaren, dass sie glücklich werden, in welcher Konstellation auch immer. 🥰
Und offenbar wird das da auch noch länger dauern, denn sie haben erst vor einigen Minuten mit den Proben angefangen.
Marcus heut heute Vormittag aus dem Sprechzimmer mal die Info mitgebracht, dass sie nach dem Ruheraum, nur noch schnell abpudern/Klo oder ähnliches können, es aber dann gleich losgeht. Vor 20.00 Uhr kommen die sicher nich raus. Ich tippe auf irgendwas um 20.30…
Und Marcus meinte gestern oder vorgestern irgendwann: " Vielleicht müssen wir ja gar nicht Koffer packen!"
Ob er mit Sascha und Mateo wohl geheime Pläne geschmiedet hat, die BB-Zeit um ein Jahr zu verlängern? So ließen sich gewisse Probleme auch aussitzen...
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht mit dem aktuellen personal

@luzifer
hallo und Guten Abend
![]()
Guten Abend, heute das letzte mal BB
Über wem rege ich mich dann morgen auf?
Der ist da, die ist da: Frage: wo sind die Exbewohner ?? In der nähe vom Container ?
@drucki Da seht ihr die URL vom Stream
![]()
![]()
Und für Österreich einfach das de gegen at tauschen.
-
-