Hallo zusammen... Puuuh... Hab nun alles nachgelesen...
Ich schließe mich mal dem einen oder anderen an...sehr gute Stimmung hier... endlich wieder
Da hat man dann auch wieder Lust zu schreiben...
Um mal einen Bewohner zu zitieren:
"Ich rede nicht hinterm Rücken. Ich sage immer alles ins Gesicht. Ich bin immer ehrlich!".
Und dann noch irgendwas mit "Alles fürs Team" usw![]()
Hey, ich red auch nicht hinter dem Rücken, ich analysiere nur.
![]()
Und dass ich es nicht geschrieben. nur gedacht habe, war auch fürs Team, bzw. für den Frieden im Team.
![]()
.... und ich gehe der Sache auf den Grund 
und küsse Euer
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@isentrude
Hallo meine Liebe
, lass sie doch, so können wir uns hier in Ruhe unterhalten 😉
Du hast recht schön friedlich hier, obwohl schon nach 8:00 🕗
Ich hatte nur gute Vorsätze und wollte „unseren Bewohnern“ heute noch mal ungeteilte Aufmerksamkeit widmen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude na das kannste doch machen denkste wir sind die bewohner
.... und ich gehe der Sache auf den Grund
und küsse Euer
![]()
Muss ich mir merken. Das erweitert meine Rechtfertigungen.
...Guten Morgen.
...habe endlich alles nachgelesen bei Kaffee und Kuchen. Die BW dürfen heute ja sehr lange ausschlafen...Majas Tätowierung sieht mit Infrarotlicht viel dunkler aus als normal. Ist mir noch nie bewusst aufgefallen, dass Chrissi auch tätowiert ist, oder ist das ein T-Shirt...
Quelle: SS/LS
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@alteisen nein aber vieleicht fühlt sie sich blau bei so viel sekt wie da die tage geflasssen ist haben wir vieleicht aus mitteilt auch eine kleinen schipps
Und da war noch Bonanza. Stand aber in schwerem Konflikt, Samstag Abend, mit der Sportschau, auf die gewisse Familienmitglied Anspruch erhoben haben.Ich durfte früher immer Daktari, Furie, Flipper und Lassie anschauen. Das war dann immer ein Highlight für mich.So nun bin ich auch fertig mit durchlesen 😊 Lustig Eure Themen teilweise, unser erster Fernsehen hatte nur ein Programm und ich erinnere mich an Serien wie „Am Fuß der blauen Berge und Rin-Tin-Tin für mich 🙈
Ach Frauke und Markus, sie scheinen mir von der Gestik so vertraut als würden sie sich schon ewig kennen. Vielleicht gibt das ja so ein „Tausend mal berührt“. Sie werden schon in ihre eigenen, unterschiedlichen Leben renn, aber ich könnte mir vor stellen (wenn das Erinnern kommt) das sich dann noch etwas ändern könnte. Aus den Augen denke ich, werden sie sich nicht ganz verlieren.
und nun lasset uns den Tag beginnen 😂friedlich und nett!
Live eingeschaltet und was sehe ich zuerst? Einen tanzenden Mateo.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@frauelster
Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
na ja also ich hab meinen tag agtief gestartet hab micht mal umgetrett so bis später werd noch was heihern
@frauelster
Guten Morgen
![]()
@barbarar
Moin is blau abgeschirmte Wächterhäuschen.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
glaube der ist krank
Habe den Schirm gerade eingefahren@frauelster
Guten Morgen
![]()
@barbarar
Moin is blau abgeschirmte Wächterhäuschen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀