Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 93 / 200
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @shortywutz

🎶 if you‘re happy and you know ist, clap your hands 🎶

Eines meiner Lieblingslieder, auch bei schlechter Laune hebt es die Stimmung Thumbs up  

Guten Morgen und danke für den Kaffee Hugging  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 09:57
Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76, Baron-Otto und 4 andere
maggi
(@maggi)

Geschrieben von: @barbarar

@maggi Pick me Guten Morgen auch dir. ich denke, da müssen wir uns nicht groß vorbereiten. Wir werden es uns grad gemütlich gemacht haben, und schwups wird es schon vorbei sein Roll

Aber der arme Mateos erwartet doch etwas mehr Zuwendung. Party  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 09:57
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, Isentrude und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @isentrude

So nun bin ich auch fertig mit durchlesen 😊 Lustig Eure Themen teilweise, unser erster Fernsehen hatte nur ein Programm und ich erinnere mich an Serien wie „Am Fuß der blauen Berge und Rin-Tin-Tin für mich 🙈

Ach Frauke und Markus, sie scheinen mir von der Gestik so vertraut als würden sie sich schon ewig kennen. Vielleicht gibt das ja so ein „Tausend mal berührt“. Sie werden schon in ihre eigenen, unterschiedlichen Leben renn, aber ich könnte mir vor stellen (wenn das Erinnern kommt) das sich dann noch etwas ändern könnte. Aus den Augen denke ich, werden sie sich nicht ganz verlieren.

und nun lasset uns den Tag beginnen 😂friedlich und nett!

Ich durfte früher immer Daktari, Furie, Flipper und Lassie anschauen. Das war dann immer ein Highlight für mich.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 09:58
Haben reagiert: Chris, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@alteisen 

guten Morgen Pick me  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 09:58
Haben reagiert: Chrissie76, Alteisen und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Pick me Guten Morgen meine Liebe Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:00
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @isentrude

So nun bin ich auch fertig mit durchlesen 😊 Lustig Eure Themen teilweise, unser erster Fernsehen hatte nur ein Programm und ich erinnere mich an Serien wie „Am Fuß der blauen Berge und Rin-Tin-Tin für mich 🙈

Ach Frauke und Markus, sie scheinen mir von der Gestik so vertraut als würden sie sich schon ewig kennen. Vielleicht gibt das ja so ein „Tausend mal berührt“. Sie werden schon in ihre eigenen, unterschiedlichen Leben renn, aber ich könnte mir vor stellen (wenn das Erinnern kommt) das sich dann noch etwas ändern könnte. Aus den Augen denke ich, werden sie sich nicht ganz verlieren.

und nun lasset uns den Tag beginnen 😂friedlich und nett!

Ich durfte früher immer Daktari, Furie, Flipper und Lassie anschauen. Das war dann immer ein Highlight für mich.

Und Skippy, das Buschkänguru Smile  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:00
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Baron-Otto und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

@ulysses

Du willst doch nicht die erschrecken, die das Geschehen oder momentane Nichtgeschehen mit Stöpsel im Ohr verfolgen Hmm  

PS: Pass auf dich auf. Schwimm nicht so weit raus und vergiss die Schwimmflügel nicht Wink  

Hoffentlich hat er sich nicht heute Morgen den Bauch in der Kneipe vollgeschlagen. Nicht dass ihm beim schwimmen noch schlecht wird und ....... 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:01
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Baron-Otto und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen

Geschrieben von: @ypsi

Ich möchte die letzten 2 Tage hier bitte Frieden und Harmonie   :totalverliebt:  

Jeder singt jetzt nochmal "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" und dann geht es auch schon fröhlich in den neuen BB Tag :nagel:  

Könntest Du Dich bitte entscheiden?
Frieden und Harmonie, oder dieses Lied singen? Diese Lied macht mich aggressiv See No Evil Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:02
Haben reagiert: Ulysses, Chrissie76, sylvia1170 und 6 andere
Daesu
(@daesu)

Hab mir eben mal den Podcast von Jochen zu Big Brother 2024 angehört und ja, vieles bestätigt so ein wenig mein Eindruck. Es ist eine Sparstaffel, bei der man sich aber dennoch versucht hat viel Mühe zu geben. Wie Jochen aber auch erwähnte, es war nicht alles gut und sehr vieles hätte man einfach besser machen können. Es ist jetzt so wie es ist, für mich war es produktionstechnisch die schwächste Staffel aller Zeiten. 

Interessant war auch die Aussage zu Jochen seinen Favoriten. Er gönnt es jeden (blablabla) würde aber für Maja und Benedikt anrufen. Beide findet er total toll. Bei allen anderen Bewohnern ist er so bisschen zwiegespalten. 

Für mich deshalb interessant, weil er erwähnte das er fast ausschließlich die Tageszusammenfassungen gesehen hat. Da sieht man halt einfach auch, welch verzerrtes Bild diese Zusammenfassungen verursachen. Ich meine in der TZF konntest du nie sehen, dass Maja eigentlich nur zwischen Kuscheln mit Chris, rauchen und essen wechselt. Gelegentlich hat sie mal ein Gespräch mit jemand gesucht um weiterhin gute Kontakte zu halten. Klar, du kannst in einer TZF nur die unterhaltsamsten Szenen reinschneiden (das schneidet die Produktion im Übrigen sehr gut für mein Empfinden), aber ohne Stream führt das schon zu klaren Unterschieden der Person. Das hab ich damals auch schon enorm bei Luanna bemängelt, deren sämtliche Lästereien an den Abenden mit Bertha nahezu nie in die TZF geschnitten wurden und sie allein durch die TZF als das krasse Opfer dargestellt wurde, die sich überhaupt nichts zu schulden lassen kommen hat. 

Ja schwierig. In dem Podcast meinte man auch, dass es total unklar wird wer Big Brother 2024 gewinnen wird. Finde ich nicht. Die Tendenz geht klar zu Marcus, maximal Frauke könnte überraschen, dass wäre in meinen Augen aber dennoch eine Sensation, da sie sehr viele Hater hat und spätestens im 1 vs. 1 gegen Marcus in der letzten Abstimmung sehr viele Proteststimmen kassieren wird die dann an Marcus gehen. Realistisch sehe ich da für Montag keine große Überraschungen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:04
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Hela61 und 13 andere
KaiUwe
(@bobby)

10 Uhr (bei uns 10.03 Uhr) ist durch und BB lässt die Bewohner noch weiter schlafen.
Heute gönnt er es denen ja mal richtig 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:05
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, TF_Dirk und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Und ich kann mich @Malibu nur anschließen. So entspannt wie es gestern Abend zuging ist es doch wesentlich angenehmer nachzulesen und hier zu schreiben :snoopy:  

Guten Morgen Dirk,

über unser Alter und die uns bekannten Serien zu schreiben, ist ja auch kein Glatteis. Wink  

Wenn meine alte Lehrerin hier mitlesen würde, würde sie drunter schreiben: "Thema verfehlt!"

Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege, heißt der Laber ja nicht BB, sondern Laber... :nerd:  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:05
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, TF_Dirk und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Jeder singt jetzt nochmal "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" und dann geht es auch schon fröhlich in den neuen BB Tag :nagel:  

Könntest Du Dich bitte entscheiden?
Frieden und Harmonie, oder dieses Lied singen? Diese Lied macht mich aggressiv See No Evil Mr. Green  

Das erinnert mich an eine Staffel

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:06
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Baron-Otto und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@daesu und @bobby

Pick me Ich wünsche euch einen guten und sonnigen Morgen Smile

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:07
Haben reagiert: Chrissie76, Daesu und KaiUwe
SuseBBFan
(@susebbfan)

@daesu Ich fand es aber spannend, dass Jochen mit der Produktion auch nicht einverstanden ist. Es bleibt abzuwarten, ob es nochmal eine Staffel geben wird.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:07
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 7 andere
Alteisen
(@alteisen)

Forum 1Forum 2Forum 3Forum 4Forum 5  Forum 6Forum 7Forum 8Forum 1Forum 4Forum 5

Ich hoffe, alle haben gut geschlafen?

Melde mal sonnige 11 Grad

Danke, ist schon so lange her, dass ich schon wieder müde bin.  :gaehn:  

Ich hoffe, du hast auch gut geschlafen?

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:08
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, SuseBBFan und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs Pick me  

Heute heißt es "Heißa einmal werden wir noch wach"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:11
Hat reagiert: Baron-Otto
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hagebutte

Das hab ich auch heute gedacht, morgen dürfen die nach Hause, zur Belohnung raus und Party und Spaß haben und ich sitz dann immer noch hier in meinem "Container", für mich ändert sich nichts, das ist unfair.

Guten Morgen Hagebutte,

stimmt, fair ist das nicht. Wink  

Allerdings glaube ich, dass Mateo, Bene und evt. Chris darüber nicht so glücklich sind.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:13
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, TF_Dirk und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen ich bin seit kurz nach 8 Uhr auf, war um 7 schon mal wach, hab mir aber noch ein Stündchen gegönnt Smile Hab sehr gut, wenn auch relativ kurz geschlafen Cool

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:13
Haben reagiert: Chrissie76 und Baron-Otto
TanteTabata
(@tantetabata)

Hach du liebe Güte - hier steppt ja schon wieder der Bär! Ich bin gleich da *hechel* Forum 12 ...

Forum 13allerseits, liebe Rasselbande!

Forum 14"Ene mehne miste, es rappelt in der Kiste ..."

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:15
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@barbarar wehr sagt denn das da pokorn trinne ist vieleicht sind da ja auch kekse trinne oder was anders

So wie bei dir heut nacht Gummitiere statt Kartoffelsalat?  Razz  

Ich hatte mich schon gewundert, dass du nachts Kartoffelsalat bekommst. Wink  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 10:16
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Baron-Otto und 3 andere
Seite 93 / 200