Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
guten morgen euch alle und mal sehen hab die gleich aufstehn müssen oder dürfen die etwa ausschlaffen :p:
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ich hoffe, alle haben gut geschlafen?
Melde mal sonnige 11 Grad
Guten Morgen, hier hat es bewölkte 21 Grad
und einen schönen Sonntag an Alle. Noch knapp 36 Stunden und dann ist alles vorbei.
@hagebutte auch dir guten morgen mann sind das schalfmützen die sollen aufstehn na gut dann nicht dann weiter schalffen so beschweren sie sich wenigsten nicht wann sind die denn gerstn ins bett
und einen schönen Sonntag an Alle. Noch knapp 36 Stunden und dann ist alles vorbei.
Das hab ich auch heute gedacht, morgen dürfen die nach Hause, zur Belohnung raus und Party und Spaß haben und ich sitz dann immer noch hier in meinem "Container", für mich ändert sich nichts, das ist unfair.
Guten Morgen, 15 C.
Allen einen schönen Sonntag.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
schnell reinschlürf und einen
trinken, bevor ich weiter lese. Einen schönen Sonntag an Euch.
@malibu auch dir guten morgen so geht das nicht der smeili läst uns nicht an denn kaffee na ok dann trinke ich denn von gestern aus
@tf_dirk @hagebutte @malibu @weiss-nichts @susebbfan
Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar wird dir auch und hir was für dich zum naschen
@weiss-nichts Danke dir, aber ich denke, mir ist es noch etwas früh, für Popcorn.
Habe eben erst gefrühstückt
@barbarar na aber das ist doch so spannent die beim schalffen zuzusehen
@barbarar wehr sagt denn das da pokorn trinne ist vieleicht sind da ja auch kekse trinne oder was anders
Wenn ihr mich gerade sehen könntet, wie ich hier hocke. Mein Schreibtisch steht vor dem Fenster und da knallt morgens immer die Sonne drauf. Da ich keine Rollläden oder Jalousien habe, hab ich meinen Regenschirm aufgespannt.