Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 90 / 200
Forum 1
(@kiwi63)

@hela61 wirst du nach BB auch noch hier im Forum sein. Ist schade das es bald hier vorbei ist. Hat mir viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall nach BB hier reinschauen. Wird leider nicht mehr so sein wie jetzt, da wir ja 24/7 was zu sehen und zu kommentieren hatten.

Smile

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 01:51
Haben reagiert: KadroFormagio, Chrissie76, Bergzwergi und 4 andere
Hela61
(@hela61)

@kiwi63 Ich werde bestimmt wieder reinschauen. Habe aber meiner Familie versprochen, dass ich ab Dienstag wieder präsenter sein werde. Die sind schon leicht genervt. Renne hier nur noch mit dem Laptop im Arm und Ohrstöpsel rum  :rofl:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 02:05
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bergzwergi und 3 andere
Forum 1
(@kiwi63)

Geschrieben von: @hela61

@kiwi63 Ich werde bestimmt wieder reinschauen. Habe aber meiner Familie versprochen, dass ich ab Dienstag wieder präsenter sein werde. Die sind schon leicht genervt. Renne hier nur noch mit dem Laptop im Arm und Ohrstöpsel rum  :rofl:

stelle mir das bildlich vor und muss lachen.

Wink

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 02:07
Haben reagiert: Chris, Ves, Chrissie76 und 3 andere
Forum 1
(@kiwi63)

wird wohl nicht mehr viel passieren deshalb wünsche ich dir

@Hela61 und dir @sylvia1170 eine gute Nacht und schlaft schön, bis morgen.

Hugging

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 02:12
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto und Hela61
Forum 1
(@kiwi63)

@KadroFormagio auch dir eine gute Nacht und schlaf schön.

Hugging

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 02:14
Hat reagiert: KadroFormagio
Hela61
(@hela61)

@kiwi63 Wünsche dir auch eine Gute Nacht. Schlaf schön Hugging

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 02:21
Hat reagiert: Kiwi63
Hela61
(@hela61)

Verabschiede mich jetzt auch. Wünsche allen noch eine Gute Nacht. Bis morgen

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 02:23
Haben reagiert: TanteTabata, IsntItIronic und Kiwi63
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 if you‘re happy and you know ist, clap your hands 🎶

Guten Morgen, Ihr Lieben! Es ist Sonntag  👏 

Ich stelle mal Kaffee und Tee hin, lese ein bisschen nach und wage mich dann in den wilden Wind der Nordseeküste 🌪️🌊 Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  
Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 04:49
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, DerManni und 3 andere
Forum 10
(@klaustobro)

@shortywutz moin...welche ecke nordsee ???

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 05:48
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @klaustobro

@shortywutz moin...welche ecke nordsee ???

Dänemark, Holmsland Klit. 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 05:55
Haben reagiert: Nobbi, DerManni und klaustoBro
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @trudi

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @baron-otto

...wieso liegt Bene bei Fraucus im Bett??? Mag er nicht alleine im Bettliegen oder will er die Beiden am Kuscheln hindern???

Frauke kommt das glaube ich nicht ungelegen. So kann sie enger bei Marcus liegen

Enger als die beiden in den letzten 2 Tagen alleine zusammengelegen haben geht nicht mehr. Die wollen einfach die letzten 2 Tagen zusammenschlafen.

was machst du hier-frauke nen heises eisen-markus dann laass es uns abkühlen-frauke nicht hier

das habe ich anders gehört:

M: ganz schön warm hier (und lupft kurz die Decke)

F: ich bin halt ein heißes Eisen

M: wie kann man dich abkühlen? 

F: ... (hier nicht/gar nicht? Das habe ich nicht ganz verstanden)

Jetzt ist es ihr auch zu warm und er: ja, sag ich doch Chuckle  

Frauke ist heiß und Marcus fragt wie er sie abkühlen kann? Normal kriecht man doch zu einer heißen Frau ins Bett um sie zu befriedigen, und nicht um dusslige Fragen zu stellen. Frauke bleibt wieder mal nur die kalte Dusche! Smile  

F&Ms Spiel war bisher äußerst erfolgreich. Sie allein hat 6 Nominierungen überstanden. Die beiden Berliner, ob die sich nach BB wohl noch mal wiedersehen werden? Ich meine eher nicht. 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:03
Haben reagiert: DerManni und Baron-Otto
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @weiss-nichts

@fips1973 ganz einfach das mit der östereicherin ist nicht so einfach zu erkleren

ich weiss

ich vermute mal das es bei ihm vorwand war -um nicht so zuenden wie die 2 kleber

Sie haben sich vor dem Einzug gestritten, weil sie nicht wollte das er bei BB teilnimmt. 

...zu Sascha hat er gesagt sie hatten keinen Sex und waren in keiner Weise zusammen...

Nachdem Marcus anscheinend ein Mann ist, der nicht sofort ran geht (sonst hätte er die Situation im Haus schon längst ausgenützt) wird die Bekanntschaft mit der Ösin evt gerade am Laufen gewesen sein (ohne Sex) und BB kam dazwischen.
Selbst wenn sie noch nicht komplett vereint waren, kann ihr ein Einzug ins BB-Haus (da evt frisch verliebt) gegen den Strich gegangen sein und sie hat ihn vor die Wahl gestellt. Er nennt sie ja Giftzwerg.

Also ich würde meine Freundin nicht öffentlich als Gift-oder Terrorzwerg bezeichnen. Höchstens mal als liebevoller Spaß unter 4 Augen oder engen Freunden. 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:13
Haben reagiert: BBienchen, Bergzwergi und Baron-Otto
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Morgen Freunde, erstmal Nachschub für Euch

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5Forum 5

und ich werde dann mal nachlesen :ypsi:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:23
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, DerManni und 3 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Einen wunderschönen guten Mogen in die Runde werf!

Na ihr hattet es ja kuschelig in der letzten Nacht. Habe mich grad beim Nachlesen sehrnüber die gute Stimmung gefreut. Ich hoffe, das könmen wir die nächsten 40 Stunden so halten. Viel ist ja nicht passiert, auch wenn ich leider das Video verpasst für die BW habe. Schade, aber nicht zu ändern.

Auch wenn ich gestern so gar keine Lust auf die Feier hatte, war sie am Ende doch wirklich schön. Es war ein Ehemaligentreffen von Ärzten und den alten Chefs der Klinik, in der ich über 40 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet habe. Wir waren über 50 Leute und ich dazwischen die einzige, die alle kannte. War schon witzig am Anfang, als alle kamen und fragten „wer ist denn das?“. Viele der Ehemaligen waren inzwischen Chefs in anderen Krankenhäusern der Republik geworden und sind inzwischen schon im Ruhestand. Ach ja, es war schon schee ….

Jetzt aber kurz zu den BW im Container:

Ich denke nicht, dass Marcus und Frauke draussen als Paar eine Chance haben, auch wenn ich es mir wünschen würde. Wünschen würde,ich mir auch, dass sie sich dann ohne Kameras mal unterhalten würden. Denke nämlich, dass dann viel klärendes seitens Marcus zu Tage kommen würde. Ich hoffe, dass der Instaaccount der beiden später noch diesbezüglich etwas Aufschluss gibt. Warten wirs mal ab.

Uns allen einen schönen und entspannten Sonntag und vorletzten Containertag mit den BW, die nun schon so lange Teil unseres Tagesablaufs geworden sind. Und ja, sie sind mir schon auch irgendwie an Herz gewachsen, zumindest die meisten dort verbliebenen.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:29
Haben reagiert: Baron-Otto, Kiwi63, Nobbi und 10 andere
Isentrude
(@isentrude)

Ein vorletzten Guten Morgen, so ein wenig packt mich die Wehmut und ich setze mich erst mal ganz still hin und lese noch ein wenig von der Nacht. Bevor dann fast der letzt Vorhang fällt 😢

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:46
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, IsntItIronic und 7 andere
Micha55
(@micha55)

Tageszusammenfassung 96: Nach der Party 

Die große Marcus Show Teil zwei. Zipper Forum 20

Der Rückblick. Mateo von sich selbst so gerührt, dass ihm die Tränen kamen. LoL  

Ich habe selten so einen emotionslosen Menschen erlebt wie Rapunzel. Ein angeblich studierter Journalist der Schwierigkeiten mit "Word" hat, der beim Begriff Krabbenkutter an Sex denkt und den Begriff Sonnensturm (der die Polarlichter auslöst) nicht kennt. Wenn der gewinnen sollte schau ich nie wieder Trash TV.  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:49
Haben reagiert: BBienchen, DerManni, Baron-Otto und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Puh, geschafft. Danke an die Schreiberlinge.

Bei der Diskussion über alte Serien habe ich doch eine vermisst: Solo für U.N.C.L.E.  war ja praktisch so der ernstere Vorgänger von Maxwell Smart.

Und ich kann mich @Malibu nur anschließen. So entspannt wie es gestern Abend zuging ist es doch wesentlich angenehmer nachzulesen und hier zu schreiben :snoopy:  

Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:51
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, IsntItIronic und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Guten Morgen Forum 21

In Österreich ist heute Vatertag, deswegen wünsche ich den Vätern die sich damit angesprochen fühlen, oder die, die solidarisch mitfeiern, alles Gute.

Forum 22

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 07:58
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, TanteTabata und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @hagebutte

In Österreich ist heute Vatertag, deswegen wünsche ich den Vätern die sich damit angesprochen fühlen, oder die, die solidarisch mitfeiern, alles Gute.

Psssst, nicht so laut Shush Sonst kommen die Väter hier noch auf die Idee den Tag mit hier rüber zu nehmen und zweimal im Jahr mit Bollerwagen loszuziehen :lachen:  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 08:01
Haben reagiert: Hela61, BBienchen, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 23Forum 24Forum 25Forum 26Forum 27  Forum 28Forum 29Forum 30Forum 23Forum 26Forum 27

Ich hoffe, alle haben gut geschlafen?

Melde mal sonnige 11 Grad

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 08:01
Haben reagiert: Chris, Hela61, Nobbi und 9 andere
Seite 90 / 200