@fips1973 denke ich die sind so um die 16 jahre oder so
@sylvia1170 na wir würden dich natürlich da raushollen
wenn ich den 2 klebern so zu höhre
![]()
![]()
Wieder die "i" Sprache und Majas komisches hihi. Zurecht hat Maxi geschrieben dass 4 der Finalisten in der Rangliste ganz unten stehen.
@weiss-nichts Aber eben auch erstaunlich, dass man in so einem Moment, daran als erstes denkt, danach tat es mir erst mal um meinen Herby leid, der war hin. Mich haben sie nur 1 oder 2 Tage zur Beobachtung ins KH gebracht, da ich zu dem Zeitpunkt im 3. Monat war. War aber alles in bester Ordnung.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da bin ich mir nicht sicher ! Glaube mehr daran als das Maja und Christian draußen noch lange zusammen sind.@m-r ja das denke ich auch nur glaub ich nicht das es halten würd trausen aber sein bier ist gut
Auch wenn ich es seltsam finde über die Beziehung (oder das nicht vorhanden sein) von fremden Menschen zu urteilen, glaube ich nicht das aus den beiden eine fruchtbare Beziehung wachsen kann. Da ich selbst Erfahrung mit eifersüchtigen Partnern machen musste wünsche ich eigentlich niemandem Frauke als Freundin. Ich kann mich noch gut an die kalten Schultern (im besten Fall) erinnern wenn ich jemanden falsch angeguckt habe.
Mag vielleicht hart klingen aber so wie sie ist, glaube ich nicht nur dass es nichts mit denen wird, ich hoffe es sogar *sorry*
@sylvia1170 Tja, wie sagt man? Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
@weiss-nichts Aber eben auch erstaunlich, dass man in so einem Moment, daran als erstes denkt, danach tat es mir erst mal um meinen Herby leid, der war hin. Mich haben sie nur 1 oder 2 Tage zur Beobachtung ins KH gebracht, da ich zu dem Zeitpunkt im 3. Monat war. War aber alles in bester Ordnung.
Gott sei Dank ist das gut ausgegangen.
Der Reflex ist da. Du bist zwar in einer gefährlichen Situation und sicher auch im Schock, dennoch sicherst du die Straße ab.
Ohjeee, sowas möchte ich nie erleben.@weiss-nichts Diese Mitteilung dient als Beweis dafür, was für erstaunliche Dinge, was unser Verstand leisten kann
Ich hatte vor zig Jahren mal einen Unfall auf der Autobahn. Bin bei Nässe gegen die Fangplanke eines LKW, von da aus gegen die linke und dann die rechte Leitplanke, als mein Wagen stehen blieb, hab ich gleich die Warnblinkanlage eingeschaltet.
![]()
@notreal Sehe halt nicht so ! Aber jeder hat seine Sicht auf die beiden.
Habe schon Asche in der Hose !
@barbarar das ist gut das da nichts weiter pasiert ist
Ohjeee, sowas möchte ich nie erleben.@weiss-nichts Diese Mitteilung dient als Beweis dafür, was für erstaunliche Dinge, was unser Verstand leisten kann
Ich hatte vor zig Jahren mal einen Unfall auf der Autobahn. Bin bei Nässe gegen die Fangplanke eines LKW, von da aus gegen die linke und dann die rechte Leitplanke, als mein Wagen stehen blieb, hab ich gleich die Warnblinkanlage eingeschaltet.
![]()
Ist mir zum Glück auch nie wieder passiert und meine Tochter ist mittlerweile 48 Jahre.
...genau wie bei mir......Danke für die vielen zusätzlichen Serien. Habe ich auch gesehen, aber die Namen waren aktuell nicht da. Dann gab es noch Lassie, Flipper, Fury, Derrick, Der Kommisar, Beverly Hills 90210 Falcon Crest und nicht zu vergessen: Dallas und Denver Clan und noch viele mehr, von der die heutige Jugend keine Ahnung mehr hat...Hart aber herzlich war nicht sooo meins, Magnum, Columbo, Kotton, Die Zwei, Maxwell Smart, Daktari, Straßen von Sf, Cojack und wie sie nicht alle hießen 😊 Columbo und Magnum kann ich dank Join wieder gucken (und das mach ich gerade 😉)...Hallo, einen schönen guten Abend!Ich oute mich dann auch mal.
![]()
Meine "Einschlafhilfen" sind eher bayerische Krimiserien - Die Rosenheim Cops; Hubert und Staller; Hubert ohne Staller; Watzmann ermittelt.
![]()
Ohhh, das sind genau die, die ich auch geliebt habe, alle. Aber Hubert und Staller hat mir besser gefallen als Hubert ohne Staller.
Und dann gibt es noch die Hengaschfolgen. Der Titel ist mir grad entfallen.
Das sind ja lauter neuere Serien. Seid ihr alle sooo jung??? Ich sah noch: Mit Schirm, Charme und Melone; Hart aber herzlich; Magnum; Die Zwei; Kottan; Kommissar Rex...
*schmunzel
bei 80% der von Dir hier angeführten kam unsere väterliche Zensur zum Einsatz: „Nicht in unserem Fernseher, der geht davon kaputt“. (Den Spruch habe ich übernommen😁)
Bei Dallas hatte ich schon einen eigenen Fernseher (der blieb trotzdem ganz) und es war zwingend vorgeschrieben, das zu gucken, damit man auf der Arbeit alles haarklein durchhecheln konnte 🤭🫣😂
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Boar...sind die taub? Warum hört keiner das Bollern von einem Micro.
Sehe durch die höhen und tiefen da drin ne gute Möglichkeit. Was die beiden durch haben da drin. Das erlebst so Extrem draußen nicht. Dies ganze noch 24/7 und auf so Engen raum mit so vielen Menschen die sich reinhängen.Da bin ich mir nicht sicher ! Glaube mehr daran als das Maja und Christian draußen noch lange zusammen sind.@m-r ja das denke ich auch nur glaub ich nicht das es halten würd trausen aber sein bier ist gut
Ich muss Dir gestehen, @m-r, ich gehöre - was Frauke und Marcus angeht - da auch eher der Skepsisfraktion an.
Einfach, weil ich den Eindruck habe, dass die Beiden draußen - auch, wenn Beide Berlin ihre Heimat nennen - in sehr verschiedenen Welten leben.
Aber:
Ich würde hier durchaus gerne falsch liegen!
Habe schon Asche in der Hose !
klar, und Hase Cäsar...Danke für die vielen zusätzlichen Serien. Habe ich auch gesehen, aber die Namen waren aktuell nicht da. Dann gab es noch Lassie, Flipper, Fury, Derrick, Der Kommisar, Beverly Hills 90210 Falcon Crest und nicht zu vergessen: Dallas und Denver Clan und noch viele mehr, von der die heutige Jugend keine Ahnung mehr hat...Hart aber herzlich war nicht sooo meins, Magnum, Columbo, Kotton, Die Zwei, Maxwell Smart, Daktari, Straßen von Sf, Cojack und wie sie nicht alle hießen 😊 Columbo und Magnum kann ich dank Join wieder gucken (und das mach ich gerade 😉)...Hallo, einen schönen guten Abend!Ich oute mich dann auch mal.
![]()
Meine "Einschlafhilfen" sind eher bayerische Krimiserien - Die Rosenheim Cops; Hubert und Staller; Hubert ohne Staller; Watzmann ermittelt.
![]()
Ohhh, das sind genau die, die ich auch geliebt habe, alle. Aber Hubert und Staller hat mir besser gefallen als Hubert ohne Staller.
Und dann gibt es noch die Hengaschfolgen. Der Titel ist mir grad entfallen.
Das sind ja lauter neuere Serien. Seid ihr alle sooo jung??? Ich sah noch: Mit Schirm, Charme und Melone; Hart aber herzlich; Magnum; Die Zwei; Kottan; Kommissar Rex...
Kennt denn noch jemand Lemmi und die Schmöker und/oder Plumpaquatsch?
![]()
![]()
@pippa bidddeschöööööön
also mein spruch war immer wenn wir zu einen unfall gekommen sind und die leute nicht weiter wusten ist ihnen was paiert nein dann ist doch alles gut belch kann mann ersetzen und dann haben die schon wieder was gelacht und für denn rest gipt es eine versicherrung und so bin ich auch gut gefahren