Ich habe eine Frage. Mein Mann hat mir gestern ein Video gesendet. Angeblich soll es in manchen Gebieten Deutschlands eine neue Regelung geben.
Hundepipi muss nun gründlich mit mitgebrachten Schwämmen aufgesogen werden. Man sah eine Frau mit Hund und einem Sack voller Schwämme.
Sozusagen nach dem Gacki-Sackerl der Pipi-Schwamm???
Ist das ein Fake? Ich kann das nicht glauben.Nach den vielen Regelungen und Verboten in allen Belangen weiß man schon nicht mehr was denen noch alles einfällt.
Das klingt eher wie eine Schlagzeile aus der bb-Challenge vor einigen Tagen 😂
Es würde mich aber wundern, wenn es stimmt.
@tantetabata ma musste mal denn neuen arstricks und opeligs im reich der mitte schauen da ist das so ich hab gedacht ich fall vom glauben ab
Ich verabschiede mich mal für Heute.
So unterhaltsam der Abend auch war, muss ich jetzt vor dem "Hörspiel" von Christian und Maja flüchten.
Sonst ist die gute Stimmung wieder weg 😀
Gute Nacht zusammen
It´s a good day for a good day 🙂
Ich habe eine Frage. Mein Mann hat mir gestern ein Video gesendet. Angeblich soll es in manchen Gebieten Deutschlands eine neue Regelung geben.
Hundepipi muss nun gründlich mit mitgebrachten Schwämmen aufgesogen werden. Man sah eine Frau mit Hund und einem Sack voller Schwämme.
Ist das ein Fake? Ich kann das nicht glauben.Nach den vielen Regelungen und Verboten in allen Belangen weiß man schon nicht mehr was denen noch alles einfällt.
Ist das evtl. 'ne Aufnahme vom 1. April?
![]()
![]()
ich hatte ganz starken Zweifel daran. Mein Mann hat es geglaubt. Habe ihm gesagt ich bin doch nicht bescheuert und gehe mit dem Pipi-Schwamm und anschließend mit Pipi-Hand (da klebt der Urin dann dran) einkaufen.
Wie willst du das dann mit einem Baum Machen und im Gras?
![]()
Ich habe das Video gefunden, darf man das hier posten?
Eine kleine Nachtmusik der anderen Art 😖 Zeit für mich, mich zu verabschieden und den Fernseher auszuschalten.
Gute Nacht Gemeinde!c
🥕🐐
@sylvia1170 das weiss ich nicht aber lustig ist das schon aber nee sowas würd nicht gemacht aber na ja möcklich ist alles
ich habe einen RüdenIch habe eine Frage. Mein Mann hat mir gestern ein Video gesendet. Angeblich soll es in manchen Gebieten Deutschlands eine neue Regelung geben.
![]()
@ruebezicke gute nacht auch dir schalf gut und immer schön für mich dumheiten machen wall ich darf das inmoment nicht
![]()
![]()
ich hatte ganz starken Zweifel daran. Mein Mann hat es geglaubt. Habe ihm gesagt ich bin doch nicht bescheuert und gehe mit dem Pipi-Schwamm und anschließend mit Pipi-Hand (da klebt der Urin dann dran) einkaufen.
Wie willst du das dann mit einem Baum Machen und im Gras?
![]()
Ich habe das Video gefunden, darf man das hier posten?
Das weiß ich im Moment nicht, du kannst aber den Link hier posten
@bobby Gute Nacht, schlaf schön
@trudi tuste wasserschalch mitnehmen
@biggip ...kann ich dir nur empfehlen😉
...wir haben jetzt auch tatsächlich dasselbe wie gestern bestellt...Rouladen mit Kirschrotkohl🤭😋😍
...das müssen wir unbedingt nachkochen😁
@ruebezicke
Schlaf gut meine Liebe, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@weiss-nichts
Klasse Idee, die Gießkanne immer im Arm
@trudi na aber im ernst das geht doch nicht aber zuzutrauen ist das denn bei uns in deutschland
...ich durfte mir mit 6 Jahren bei unserem ersten Fernseher Kasperl und Pezi anschauen. Schwarz-weiß. Fernbedienung hatten wir schon 🤣🤣🤣. ICH durfte aufstehen und den VHF oder UHF Knopf drücken (erstes oder zweites Programm). Habe mich darüber natürlich sehr gefreut, weil ich dadurch bis 20 Uhr fernsehen durfte......Hallo, einen schönen guten Abend!
Das sind ja lauter neuere Serien. Seid ihr alle sooo jung??? Ich sah noch: Mit Schirm, Charme und Melone; Hart aber herzlich; Magnum; Die Zwei; Kottan; Kommissar Rex...
Als ich aufgewachsen bin, hatten wir noch gar keinen Fernseher. Den ersten gab es erst, als ich schon 8 war, damals noch in schwarz/weiß. Und mein erster eigener Fernseher war auch noch nicht in Farbe.
Zappen ging damals gar nicht nicht, es gab keine Fernbedienung. Bei gruseligen Filmen habe mir die Ohren zugehalten und bin mit geschlossenen Augen auf den Fernseher zugelaufen, um umzuschalten.
Ach übrigens Telefon hatten wir auch noch nicht.
Und nun sag selbst ...
Bin ich alt oder bist du jung?
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...gefundene Fehler dürfen behalten oder weiterverwendet werden......das kann ich nur bestätigen. Entweder gefällt mir meine Ausdrucksweise nicht, oder die Satzgestaltung, oder die Rechtschreibung, oder sonst was...wenn ich es abgesendet habe, verändern sich oft Wörter. Dann gehe ich auf bearbeiten, absenden und hoffe, es passt...@biggip Du glaubst gar nicht, wie oft ich meinen Text korrigieren muss bevor ich ihn abschicke
Ach ich schick das einfach los. Sind sicher Fehler enthalten aber bin ja nicht geschäftlich unterwegs.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!