...Hallo, einen schönen guten Abend!Ich oute mich dann auch mal.
![]()
Meine "Einschlafhilfen" sind eher bayerische Krimiserien - Die Rosenheim Cops; Hubert und Staller; Hubert ohne Staller; Watzmann ermittelt.
![]()
Ohhh, das sind genau die, die ich auch geliebt habe, alle. Aber Hubert und Staller hat mir besser gefallen als Hubert ohne Staller.
Und dann gibt es noch die Hengaschfolgen. Der Titel ist mir grad entfallen.
Das sind ja lauter neuere Serien. Seid ihr alle sooo jung??? Ich sah noch: Mit Schirm, Charme und Melone; Hart aber herzlich; Magnum; Die Zwei; Kottan; Kommissar Rex...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich war heute den ganzen Tag weg und schau kurz in mein Profil, bekam likes ohne Zutun .... ich glaube das reicht für die Schüssel?
Selbst da braucht es den Flur
"Die Kamera sieht alles !!! "
gerade rausgesucht und schon geht’s wieder 😂
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
...und ewig grüßt der doofe Flur...warum durften wir das Ende nicht mehr sehen???
edit: war nicht das Ende sondern nur eine Pause, die wir trotzdem nicht sehen durften...
Maxime liest hier mit. In ihrer Instastory schaute sie heute Morgen das gesamte Ranking aller Bewohner an und ist verblüfft, dass 4 Finalisten auf den letzten Plätzen sind. https://www.instagram.com/stories/maximeocasek/3385858948545633432/
Hart aber herzlich war nicht sooo meins, Magnum, Columbo, Kotton, Die Zwei, Maxwell Smart, Daktari, Straßen von Sf, Cojack und wie sie nicht alle hießen 😊 Columbo und Magnum kann ich dank Join wieder gucken (und das mach ich gerade 😉)...Hallo, einen schönen guten Abend!Ich oute mich dann auch mal.
![]()
Meine "Einschlafhilfen" sind eher bayerische Krimiserien - Die Rosenheim Cops; Hubert und Staller; Hubert ohne Staller; Watzmann ermittelt.
![]()
Ohhh, das sind genau die, die ich auch geliebt habe, alle. Aber Hubert und Staller hat mir besser gefallen als Hubert ohne Staller.
Das sind ja lauter neuere Serien. Seid ihr alle sooo jung??? Ich sah noch: Mit Schirm, Charme und Melone; Hart aber herzlich; Magnum; Die Zwei; Kottan; Kommissar Rex...
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Gute Nacht
viel Spaß noch. Heute wird es bestimmt noch ein bisschen länger gehen. Schlaft gut
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Sie bedankt sich bei Euch, dass sie im Ranking auf Platz 3 im Moment ist
Quelle: https://www.instagram.com/stories/maximeocasek/3385858948545633432/
...das kann ich nur bestätigen. Entweder gefällt mir meine Ausdrucksweise nicht, oder die Satzgestaltung, oder die Rechtschreibung, oder sonst was...wenn ich es abgesendet habe, verändern sich oft Wörter. Dann gehe ich auf bearbeiten, absenden und hoffe, es passt...@biggip Du glaubst gar nicht, wie oft ich meinen Text korrigieren muss bevor ich ihn abschicke
@isentrude gute Nacht, schlafe schön
...Hallo, einen schönen guten Abend!Ich oute mich dann auch mal.
![]()
![]()
*hüstel*
Hallo auch zurück, jedoch mich düngt, da hast Du Dir aber einen Marcus* erlaubt.
Oder wundert Dich wirklich, dass wir ollen Schachteln nicht nur früher TV-Serien angesehen haben?
*neue Maßeinheit: 1 Marcus = die Zeit von einem Fettnäpfchen zum nächsten
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Christian: "Wenn ich das so sehe, wie das gemacht wurde: Die Staffel wird draußen maximal gehyped!"
Wie erklären wir es ihm?
![]()
Am liebsten gar nicht.
:kicher:
...Hallo, einen schönen guten Abend!
Als ich aufgewachsen bin, hatten wir noch gar keinen Fernseher. Den ersten gab es erst, als ich schon 8 war, damals noch in schwarz/weiß. Und mein erster eigener Fernseher war auch noch nicht in Farbe.
Zappen ging damals gar nicht nicht, es gab keine Fernbedienung. Bei gruseligen Filmen habe mir die Ohren zugehalten und bin mit geschlossenen Augen auf den Fernseher zugelaufen, um umzuschalten.
Ach übrigens Telefon hatten wir auch noch nicht.
Und nun sag selbst ...
Bin ich alt oder bist du jung?