Frauke: "Boah, da hatte ich ja noch richtig Boobies"
Marcus sofort (inkl. kurzer Streicheinheit): "Die hast Du heute auch noch"
![]()
Und wenn Marcus statt Christian "Krass, du hast richtig abgenommen" gesagt hätte
PS: Meinte sie nicht Booty, also Hintern?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Es kommt ja auch noch die Versteck Aktion, wo Chris zu ungeduldig war und fast entdeckt wurde 😂
Und dann der Stress, wer tatsächlich zuerst gefunden wurde (war das nicht mit Ciara und Angela?)
Wobei es - wenn ich mich richtig erinnere - nicht darum ging, "nur" zu finden (im Sinne von Jemanden zu sehen), sondern auch um das Berühren / Antippen.
Deswegen konnte ich die Diskussion, die da - vor allem von (ich glaube) Angela - angestoßen wurde, nicht wirklich verstehen.
Stimmt. Und Chris meinte jetzt auch, das sie sagten, er wäre als erstes gefunden. Hab ich ganz vergessen.
@biggip Du glaubst gar nicht, wie oft ich meinen Text korrigieren muss bevor ich ihn abschicke
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich muss ins Bett
Bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
![]()
Ich hab "Bootie" verstanden, weil sie immer so stolz auf ihren Hintern ist.
Kann auch sein, dass ich mich da verhört habe
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Wenn Du Staffel 5 meinst, dann schau mal hier:
https://www.ardmediathek.de/serie/mord-mit-aussicht/staffel-5/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tb3JkIG1pdCBhdXNzaWNodA/5Danke, schon gespeichert. Da hab ich nächste Woche was zu tun, wenn BB vorbei ist.
![]()
Mal sehen, wie mir die Folgen gefallen.
Da sowas immer individuelle Geschmackssache ist, halte ich mich zurück.
![]()
Ich hab "Bootie" verstanden, weil sie immer so stolz auf ihren Hintern ist.
Sie hat im Container auch immer an ihrem Hintern rumgemäkelt, dass der nicht mehr da wäre, ihre Brüste hat sie nie zum Thema gemacht, soweit ich es mitbekommen habe.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Da sowas immer individuelle Geschmackssache ist, halte ich mich zurück.
![]()
Ach, ich bild mir da schon meine eigene Meinung.
Kann durchaus sein, dass mir die neuen Folgen gar nicht gefallen, weil ich da eh sehr skeptisch bin, weil z.B. die Kommissarin ausgetauscht wurde. Denn die war für mich eine wichtige Figur.
Und Majas Blick bei maximes Video
Da wirkte er einmal wenigstens wirklich wach 😂😂🧐Und Majas Blick bei maximes Video
![]()
![]()
Chris sind die Augen aus dem Kopf gefallen
![]()
Ich leg mich auch mal hin

Lemmy Kilmister
@catweazle10 du hattest Recht. Man konnte es erst in der ersten TZF sehen 👍🏼
Wo kann man sich eigentlich die fünfte Staffel anschauen? Ich glaube das wurde letztens schon hier geschrieben, aber ich weiß nicht mehr die Antwort 🙈