War es nicht auch in der Einzugsshow, dass sich Kevin und Christian sofort darüber unterhalten haben, bei welchen Frauen sie auf Angriff gehen?
Also sollte das gezeigt werden, dann wird es Heute noch übel zwischen Maja und Christian![]()
Ich glaube, das war erst in der TZF zur Einzugsshow zu sehen.
Aber ich kann mich natürlich irren.
Ich dachte aber auch, das es schon in der Live Sendung war, kann mich aber auch irren. Weiß nur noch, das sie beim Kühlschrank am Fenster standen
![]()
Lassen wir uns überraschen!
"und das ist die Geschichte, wie ich meinen ersten Button gewonnen habe" 😂 denkt sich Mateo wahrscheinlich 🙃
Also ich muß sagen, mir gefällt Frauke heute besser als beim Einzug
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@tf_dirk Hatte sich die Warmhalteplatte von alleine ausgestellt, und kalter Kaffee, oder war er noch warm und bitter durch die Kaffeesäure?
![]()
Eine Heilpraktikerin sagte mir mal, eine Prise Salz in den Kaffee bindet Säure. Da ich gerne heißen Kaffee trinke, habe ich die Prise Salz genommen, und kochendem Wasser zugelassen, mit dem Erfolg, daß ich nun heißen Kaffee mit Säurebindung hatte, dafür KALT
![]()
![]()
Ne, da hat sich nix abgestellt. Die hat warmgehalten bis ich sie abgeschaltet habe
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Übrigens, da gerade der Einzug von Nicos zu sehen ist. Er hat im Container ca 26 kg abgenommen, hat er auf seinem Insta gepostet
Lemmy Kilmister
Ahh OK, dann passt das:)Echt als Einschlafhilfe? Da würde ich ja Alpträume bekommen 🫣@ypsi Also das Tippspiel interessiert mich, hab aber noch nicht den Durchblick, wie das funktioniert. Ich hatte ja im Stammuser Forum nen Thread zu Medical Detectives aufgemacht, da ich im Laufe der Zeit hier festgestellt habe, dass das einige von uns als Einschlafhilfe mehr hören, als gucken
![]()
![]()
Prima Idee, ich oute mich auch mal 🙃
Zumindest lasse ich meinen „Bildschirmtag“ damit ausklingen. Die Stimme ist sonor und da ich die Folgen fast alle kenne, regt mich da auch nix mehr wirklich auf. Pathologie gehörte mal zu meinen Interessen, als ich noch jung und weniger knackend war 🤭, also auch von daher wenig Neues. Es beruhigt mich und lullt mich ein, bis ich den Liegeplatz in Endposition beziehe und innerhalb kürzester Zeit einschlafe.
Hatte früher immer Star Trek gesehen, da fand ich auch die Stimmen und Musik beruhigend und kannte alle Folgen
Es kommt ja auch noch die Versteck Aktion, wo Chris zu ungeduldig war und fast entdeckt wurde 😂
Und dann der Stress, wer tatsächlich zuerst gefunden wurde (war das nicht mit Ciara und Angela?)
Die erste Folge geht übrigens 88min lang laut joyn. Ein schöner "Filme" Abend für Bewohner. Finde ich echt schön
Es kommt ja auch noch die Versteck Aktion, wo Chris zu ungeduldig war und fast entdeckt wurde 😂
Und dann der Stress, wer tatsächlich zuerst gefunden wurde (war das nicht mit Ciara und Angela?)
Wobei es - wenn ich mich richtig erinnere - nicht darum ging, "nur" zu finden (im Sinne von Jemanden zu sehen), sondern auch um das Berühren / Antippen.
Deswegen konnte ich die Diskussion, die da - vor allem von (ich glaube) Angela - angestoßen wurde, nicht wirklich verstehen.
Mord mit Aussicht hab ich auch geliebt aber nur die alten Folgen. Die Karaktäre waren sooooo schräg das sie schon wieder gut waren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die mit einer neuen Kommissarin werden sollen.
Irgendwo hab ich mal gehört oder gelesen, dass die Schauspieler mit der alten Kommissarin nicht mehr drehen wollten, als es die Anfrage wegen Fortsetzungen gab.
Frauke: "Boah, da hatte ich ja noch richtig Boobies"
Marcus sofort (inkl. kurzer Streicheinheit): "Die hast Du heute auch noch"
Lemmy Kilmister
Geht mir auch so.
![]()
Und Hengasch (Eifel) gehört zu "Mord mit Aussicht".
Richtig, da soll es wohl demnächst neue Folgen mit einer neuen Kommissarin geben. Oder laufen die schon?
Wenn Du Staffel 5 meinst, dann schau mal hier:
https://www.ardmediathek.de/serie/mord-mit-aussicht/staffel-5/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tb3JkIG1pdCBhdXNzaWNodA/5
@tf_dirk mein Kaffee war danach nicht kalt, sondern dünn, habe mich verschrieben, und habe zu spät gelöscht.... habe auch Fehler beim tippen gemacht, 2 x korrigiert, dann versucht zu löschen
Daneben gegangen, und dann hätte ich mich am liebsten weggeduckt
Ganz lieb, daß du trotz meiner Misere geantwortet hast.
Wobei es - wenn ich mich richtig erinnere - nicht darum ging, "nur" zu finden (im Sinne von Jemanden zu sehen), sondern auch um das Berühren / Antippen.
Deswegen konnte ich die Diskussion, die da - vor allem von (ich glaube) Angela - angestoßen wurde, nicht wirklich verstehen.
Weil das mit dem Berühren, und ob überhaupt berührt wurde, im Haus nicht so ganz klar war.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Frauke: "Boah, da hatte ich ja noch richtig Boobies"
Marcus sofort (inkl. kurzer Streicheinheit): "Die hast Du heute auch noch"
![]()
Ich hab "Bootie" verstanden, weil sie immer so stolz auf ihren Hintern ist.
It´s a good day for a good day 🙂
Wenn Du Staffel 5 meinst, dann schau mal hier:
https://www.ardmediathek.de/serie/mord-mit-aussicht/staffel-5/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tb3JkIG1pdCBhdXNzaWNodA/5
Danke, schon gespeichert. Da hab ich nächste Woche was zu tun, wenn BB vorbei ist.
Mal sehen, wie mir die Folgen gefallen.