grüsse von meine frau an euch
A🗣️Bewohner versammelt euch vor dem Monitor
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bewohner versammelt euch vor den Monitor. Bei Mateo beginnt wieder die Atemnot. 😂
Team FRAUKE
@weiss-nichts Grüss sie zurück
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Und Maja scheint sauer auf Frauke ! Warum auch immer.naja.. geht so.. Frauke ist im SZ... Chris und Mateo spielen im Hof Tischtennis... Marcus ist duschen.. Benne und Maja essen Gorgonzolanudeln.Hallo, passiert gerade nichts spannendes im haus??
Maja ist traurig weil ihre Videobotschaft schon so lang her ist, und sie auch gern ne Nachricht gewonnen hätte.
Ich habe mir die Szene im YouTube Stream nach dem match nochmal angeguckt und bin mir jetzt sicher, das das was mit ihrer Laune zu tun hat. Frauke hat dann nochmal was bzgl Bene und Massage gesagt und Maja sagte dann "also... ", auch wieder sichtlich genervt. Was genau sie daran gestört hat keine Ahnung.
@catweazle10 ich kenne Cosimo nicht wirklich, aber muss man seinen Humor verstehen? 🙈
Da steh ich grad draußen eine rauchen, höre die Ansage y'Bewohner... mache brav die ziggi aus und setzte mich vor mein TV
Man hat BB mich im Griff und bin ganz braaaav
Echt als Einschlafhilfe? Da würde ich ja Alpträume bekommen 🫣@ypsi Also das Tippspiel interessiert mich, hab aber noch nicht den Durchblick, wie das funktioniert. Ich hatte ja im Stammuser Forum nen Thread zu Medical Detectives aufgemacht, da ich im Laufe der Zeit hier festgestellt habe, dass das einige von uns als Einschlafhilfe mehr hören, als gucken
![]()
![]()
Prima Idee, ich oute mich auch mal 🙃
Zumindest lasse ich meinen „Bildschirmtag“ damit ausklingen. Die Stimme ist sonor und da ich die Folgen fast alle kenne, regt mich da auch nix mehr wirklich auf. Pathologie gehörte mal zu meinen Interessen, als ich noch jung und weniger knackend war 🤭, also auch von daher wenig Neues. Es beruhigt mich und lullt mich ein, bis ich den Liegeplatz in Endposition beziehe und innerhalb kürzester Zeit einschlafe.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Marcus ist beim Kaffee genau so vorblidlich wie beim Bier, lieber der alten Kaffee von gestern in der Microwelle warmmachen und trinken anstatt ihn wegzukippen.
![]()
![]()
![]()
Vorher testen, da kann unter Umständen eine Fliege ertrunken sein.
Ist mir schon ein paar Mal passiert. Allerdings war der Kaffee nicht vom Vortag, sondern ist nur ein paar Stunden gestanden.
Ich habe tatsächlich ein einziges Mal einen (inzwischen erkalteten) Kaffee in der Mikrowelle wieder erwärmt.
Kennst Du / kennt Einer noch die inzwischen uralte Kaffee-Werbung, die Marke weiß ich jetzt nicht mehr, in der Jemand einen Kaffee probiert und dann von einer Faust, die aus der Tasse heraus "geschnellt" kommt, getroffen wird?
So habe ich mich gefühlt, als ich einen Schluck von diesem "Mikrowellen-Kaffee" getrunken habe. 
grüsse von meine frau an euch
Bestell bitte schöne Grüße zurück
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich hab das auch mal probiert und fast den Kaffee auf die Tastatur gespuckt. Mag auch daran liegen das ich Kaffee nur pur ohne Milch und Zucker trinke.
Und Maja scheint sauer auf Frauke ! Warum auch immer.naja.. geht so.. Frauke ist im SZ... Chris und Mateo spielen im Hof Tischtennis... Marcus ist duschen.. Benne und Maja essen Gorgonzolanudeln.Hallo, passiert gerade nichts spannendes im haus??
Maja ist traurig weil ihre Videobotschaft schon so lang her ist, und sie auch gern ne Nachricht gewonnen hätte.
/.../
@catweazle10 ich kenne Cosimo nicht wirklich, aber muss man seinen Humor verstehen? 🙈
Cosimo kenne ich vor allem von BB11, seiner Teilnahme bei KDRS in 2021 und von seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2023.
Er muss wohl auch ein paar unergiebige und vor allem peinliche Auftritte bei DSDS hingelegt haben, aber die konnte ich recht gut "umschiffen".
Und nein, sein Humor ist mitnichten mein Humor.
Da kenn ich aber auch was. Mach dir morgens 'ne Kanne Kaffe und trink Abends die letzte Tasse. Den Tag über bleibt die Kanne auf der Warmhalteplatte
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@weiss-nichts auch liebe Grüße an Deine Frau !
Hast eine klasse Frau, sie versorgt Dich liebevoll, und paßt gut auf Dich auf
Mal sehen, wann die Bewohner bemerken, dass es schon in der Einzugsshow kein richtiges Studio mit Zuschauern gab 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Kann das sein, dass BB ihnen jetzt die Einzugsshow - zumindest auszugsweise - zeigt?
Bin dann ja mal gespannt, ob auch "Die Reise nach Jerusalem" gezeigt wird und wie die Mateo/Tanja-Szene bewertet / kommentiert wird.