Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 71 / 200
Hela61
(@hela61)

@notreal Hallo Woman Pick me

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:05
Haben reagiert: Chrissie76 und IsntItIronic
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @catweazle10

Meine "Einschlafhilfen" sind eher bayerische Krimiserien - Die Rosenheim Cops; Hubert und Staller; Hubert ohne Staller; Watzmann ermittelt.

Bei mir ist es "The big bang Theory". Weil ich da sämtliche Folgen quasi mitsprechen kann und keine bösen, oder lustigen Überraschungen kommen, wegen denen ich dann nicht einschlafen kann, sondern gucken müsste, was gerade passiert Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:07
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Chrissie76 und 4 andere
IsntItIronic
(@notreal)

N'Abend @notreal Man Me  
Gerne geschehen. Wink  
Auch wenn ich den Sebastian Puffpaff nicht wirklich ab kann; das "Event" kann man sich ganz gut anschauen.

Yay, da bin ich voll bei dir. Finde ihn als Ersatz für Raab nicht geeignet und ist leider auch nicht mein Humor, aber ist ja alles Geschmackssache wie bei so vielem 🙃

Hast du einen Favoriten? Mein heimlicher ist der Joey 🔥

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:07
Hat reagiert: BBienchen
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @notreal

Geschrieben von: @ypsi

@notreal 

Herzlich willkommen Blumen  

Vielen Dank für die Blumen ☺️

Ich hab vorhin gelesen dass du eine Umschulung gemacht hast. Darf man fragen zu was? Ich stecke auch in einer Umschulung, auch gesundheitlich bedingt, und in meiner Klasse sind sehr viele ehemalige Krankenpfleger die ebenfalls gesundheitlich umschulen mussten.

Musst du natürlich nicht öffentlich beantworten, PN reicht. Ich fänd es nur lustig, wenn du das bist, was ich werden will :weirdo: weil es in dem Beruf nicht so viele gibt (MDA).

Bürokauffrau, damals hieß das noch so. Heißt heute glaub ich anders Wink  

Mittlerweile bin ich aber Rentnerin

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:07
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und IsntItIronic
Fox012
(@fox012)

Forum 1

Quelle: Tenor.com

Maja als Bene Gesagt hat das er ihr das Vorne sitzen nicht Gönnen Würde! Chuckle  

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:10
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Chris und 7 andere
straycat
(@straycat)

Hallo @notreal

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:11
Hat reagiert: IsntItIronic
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @susebbfan

Gab es eigentlich die süße Überraschung von gestern schon? 

Da hatte ich auf eine große BB-Torte gehofft. Waren dann wohl doch nur Flutschfinger, oder wie Eissorten heutzutage heißen 🥳

... also ich kenne Flutschfinger noch aus meiner Kindheit und dieses Wassereis gibt es tatsächlich seit den 70ern 😉 

... und Capri gibt es ja auch seit meiner Kindheit *Notiz an mich: Capri auf die Einkaufliste, direkt mit Langnese Konfekt*

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:11
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen und genau so ist es doch gekommen wall das ist die ganze staffel so das sie sich mit nicks zufieden geben so mein essen ist daa

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:13
Haben reagiert: Chrissie76, Alteisen, Ypsi und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

N'Abend @notreal Man Me  
Gerne geschehen. Wink  
Auch wenn ich den Sebastian Puffpaff nicht wirklich ab kann; das "Event" kann man sich ganz gut anschauen.

Yay, da bin ich voll bei dir. Finde ihn als Ersatz für Raab nicht geeignet und ist leider auch nicht mein Humor, aber ist ja alles Geschmackssache wie bei so vielem 🙃

Hast du einen Favoriten? Mein heimlicher ist der Joey 🔥

Wirklich einen persönlichen Favoriten für diese Veranstaltung habe ich tatsächlich nicht.
Ich rechne aber damit, dass Joey - 'ne coole Socke ist er ja 😉 - "das Ding" nach Hause fahren könnte. 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:13
Haben reagiert: IsntItIronic, Ypsi und BarbaraR
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk die cabri schmeckt aber nicht mehr so gut

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:14
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Malibu und 1 andere
Forum 2
(@pauline)

Maja redet über sich und ihre Eigenarten als Prinzessin.

Sie sagt genau dass was man schon immer dachte.

Haben reagiert: Ves, BBienchen, Malibu und 4 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @drucki

Marcus ist beim Kaffee genau so vorblidlich wie beim Bier, lieber der alten Kaffee von gestern in der Microwelle warmmachen und trinken anstatt ihn wegzukippen.  Thumbs up   Kaffee   Thumbs up  

Vorher testen, da kann unter Umständen eine Fliege ertrunken sein. 
Ist mir schon ein paar Mal passiert. Allerdings war der Kaffee nicht vom Vortag, sondern ist nur ein paar Stunden gestanden.

Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @isentrude

@alteisen, @tf_dirk ich bin ja in den Trash Formaten nicht so bewandert und hab mich hier nur wegen Dschungel wieder neu angemeldet. Dadurch hab ich eher zufällig entdeckt das es wieder BB 24 gibt.

Wäre schon nett sich ab und an zum Frühstück hier zu treffen, Kneipe (sorry @Ypsi) ist Morgens noch nicht so meins. Engel  

Du meinst, wir sollten noch ein Café einrichten?

Grins, vielleicht kann man ja in der Kneipe auch Frühstück reichen Tränen lachen  

Keine Ahnung, ob @Ypsi auch eine Lizens für die Küche hat. Aber ein paar vorbereitete Häppchen kann man ja auch von Zuhause mitbringen

Ja nu … besser doch um ne Lizens kümmer, als in der Früh sich das Geschäft entgehen lassen. Kaffee Kuchen  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:16
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

@notreal 

Herzlich willkommen Blumen  

Vielen Dank für die Blumen ☺️

Ich hab vorhin gelesen dass du eine Umschulung gemacht hast. Darf man fragen zu was? Ich stecke auch in einer Umschulung, auch gesundheitlich bedingt, und in meiner Klasse sind sehr viele ehemalige Krankenpfleger die ebenfalls gesundheitlich umschulen mussten.

Musst du natürlich nicht öffentlich beantworten, PN reicht. Ich fänd es nur lustig, wenn du das bist, was ich werden will :weirdo: weil es in dem Beruf nicht so viele gibt (MDA).

Bürokauffrau, damals hieß das noch so. Heißt heute glaub ich anders Wink  

Mittlerweile bin ich aber Rentnerin

Mittlerweile wurde das wohl über Kauffrau/-mann für Bürokommunikation in jetzt Kauffrau/-man für Büromanagement umbenannt.

Hat reagiert: Ypsi
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@notreal das sehe ich auch so

TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@tf_dirk die cabri schmeckt aber nicht mehr so gut

Oh Eek Dann muss ich ja erst recht mal schauen. Bin ja drauf gekommen, als BB "Like ice in the sunshine" zum Wecken gespielt hat. Da hatte ich gleich wieder die Langnese-Bilder im Kopf

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:17
Hat reagiert: BBienchen
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk jupp ging mir auch so

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:18
Hat reagiert: TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Pick me Nabend Smile Der Kaffee von gestern war ja in der Warmhaltekanne.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 20:19
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@weiss-nichts Hach, die schönen Erinnerungen an die Kindheit

Lemmy Kilmister

M.R
 M.R
(@m-r)

Ihr lieben liebenden 🙂 eine sehr angenehme Stimmung hier 🙂 Freue mich echt, so macht es Fun 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: DerManni, Manu0108, Chrissie76 und 10 andere
Seite 71 / 200