Meine "Einschlafhilfen" sind eher bayerische Krimiserien - Die Rosenheim Cops; Hubert und Staller; Hubert ohne Staller; Watzmann ermittelt.
Bei mir ist es "The big bang Theory". Weil ich da sämtliche Folgen quasi mitsprechen kann und keine bösen, oder lustigen Überraschungen kommen, wegen denen ich dann nicht einschlafen kann, sondern gucken müsste, was gerade passiert
It´s a good day for a good day 🙂
N'Abend @notreal
![]()
Gerne geschehen.![]()
Auch wenn ich den Sebastian Puffpaff nicht wirklich ab kann; das "Event" kann man sich ganz gut anschauen.
Yay, da bin ich voll bei dir. Finde ihn als Ersatz für Raab nicht geeignet und ist leider auch nicht mein Humor, aber ist ja alles Geschmackssache wie bei so vielem 🙃
Hast du einen Favoriten? Mein heimlicher ist der Joey 🔥
Herzlich willkommen
![]()
Vielen Dank für die Blumen ☺️
Ich hab vorhin gelesen dass du eine Umschulung gemacht hast. Darf man fragen zu was? Ich stecke auch in einer Umschulung, auch gesundheitlich bedingt, und in meiner Klasse sind sehr viele ehemalige Krankenpfleger die ebenfalls gesundheitlich umschulen mussten.
Musst du natürlich nicht öffentlich beantworten, PN reicht. Ich fänd es nur lustig, wenn du das bist, was ich werden will
weil es in dem Beruf nicht so viele gibt (MDA).
Bürokauffrau, damals hieß das noch so. Heißt heute glaub ich anders
Mittlerweile bin ich aber Rentnerin
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Quelle: Tenor.com
Maja als Bene Gesagt hat das er ihr das Vorne sitzen nicht Gönnen Würde!
... also ich kenne Flutschfinger noch aus meiner Kindheit und dieses Wassereis gibt es tatsächlich seit den 70ern 😉Da hatte ich auf eine große BB-Torte gehofft. Waren dann wohl doch nur Flutschfinger, oder wie Eissorten heutzutage heißen 🥳Gab es eigentlich die süße Überraschung von gestern schon?
... und Capri gibt es ja auch seit meiner Kindheit *Notiz an mich: Capri auf die Einkaufliste, direkt mit Langnese Konfekt*
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@alteisen und genau so ist es doch gekommen wall das ist die ganze staffel so das sie sich mit nicks zufieden geben so mein essen ist daa
N'Abend @notreal
![]()
Gerne geschehen.![]()
Auch wenn ich den Sebastian Puffpaff nicht wirklich ab kann; das "Event" kann man sich ganz gut anschauen.Yay, da bin ich voll bei dir. Finde ihn als Ersatz für Raab nicht geeignet und ist leider auch nicht mein Humor, aber ist ja alles Geschmackssache wie bei so vielem 🙃
Hast du einen Favoriten? Mein heimlicher ist der Joey 🔥
Wirklich einen persönlichen Favoriten für diese Veranstaltung habe ich tatsächlich nicht.
Ich rechne aber damit, dass Joey - 'ne coole Socke ist er ja 😉 - "das Ding" nach Hause fahren könnte.
Marcus ist beim Kaffee genau so vorblidlich wie beim Bier, lieber der alten Kaffee von gestern in der Microwelle warmmachen und trinken anstatt ihn wegzukippen.
![]()
![]()
![]()
Vorher testen, da kann unter Umständen eine Fliege ertrunken sein.
Ist mir schon ein paar Mal passiert. Allerdings war der Kaffee nicht vom Vortag, sondern ist nur ein paar Stunden gestanden.
Du meinst, wir sollten noch ein Café einrichten?@alteisen, @tf_dirk ich bin ja in den Trash Formaten nicht so bewandert und hab mich hier nur wegen Dschungel wieder neu angemeldet. Dadurch hab ich eher zufällig entdeckt das es wieder BB 24 gibt.
Wäre schon nett sich ab und an zum Frühstück hier zu treffen, Kneipe (sorry @Ypsi) ist Morgens noch nicht so meins.
![]()
Grins, vielleicht kann man ja in der Kneipe auch Frühstück reichen
![]()
Keine Ahnung, ob @Ypsi auch eine Lizens für die Küche hat. Aber ein paar vorbereitete Häppchen kann man ja auch von Zuhause mitbringen
Ja nu … besser doch um ne Lizens kümmer, als in der Früh sich das Geschäft entgehen lassen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Herzlich willkommen
![]()
Vielen Dank für die Blumen ☺️
Ich hab vorhin gelesen dass du eine Umschulung gemacht hast. Darf man fragen zu was? Ich stecke auch in einer Umschulung, auch gesundheitlich bedingt, und in meiner Klasse sind sehr viele ehemalige Krankenpfleger die ebenfalls gesundheitlich umschulen mussten.
Musst du natürlich nicht öffentlich beantworten, PN reicht. Ich fänd es nur lustig, wenn du das bist, was ich werden will
weil es in dem Beruf nicht so viele gibt (MDA).
Bürokauffrau, damals hieß das noch so. Heißt heute glaub ich anders
![]()
Mittlerweile bin ich aber Rentnerin
Mittlerweile wurde das wohl über Kauffrau/-mann für Bürokommunikation in jetzt Kauffrau/-man für Büromanagement umbenannt.
@tf_dirk die cabri schmeckt aber nicht mehr so gut
Oh
Dann muss ich ja erst recht mal schauen. Bin ja drauf gekommen, als BB "Like ice in the sunshine" zum Wecken gespielt hat. Da hatte ich gleich wieder die Langnese-Bilder im Kopf
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@sylvia1170
Nabend
Der Kaffee von gestern war ja in der Warmhaltekanne.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@weiss-nichts Hach, die schönen Erinnerungen an die Kindheit
Lemmy Kilmister
Ihr lieben liebenden 🙂 eine sehr angenehme Stimmung hier 🙂 Freue mich echt, so macht es Fun 🙂
Habe schon Asche in der Hose !