Und Maja scheint sauer auf Frauke ! Warum auch immer.naja.. geht so.. Frauke ist im SZ... Chris und Mateo spielen im Hof Tischtennis... Marcus ist duschen.. Benne und Maja essen Gorgonzolanudeln.Hallo, passiert gerade nichts spannendes im haus??
Maja ist traurig weil ihre Videobotschaft schon so lang her ist, und sie auch gern ne Nachricht gewonnen hätte.
Hallo an alle
Lese hier seit Tag eins der jetzigen Staffel mit und dachte, ich melde mich endlich mal an
Zu deiner Frage, MR, Frauke wollte nach dem match Maja abklatschen, die hat es aber nicht gesehen und sich weggedreht. Frauke daraufhin "typisch Maja", aber im Scherz gemeint. Maja meinte kurz danach "ja, weil ich dafür bekannt bin", scheinbar genervt, zumindest kam es mir so vor.
Mein Spekulatius ist, dass Maja Fraukes Aussage nicht gefallen hat weil es sie in ihren Augen während eines Matches im schlechten Licht dastehen lassen hat, während alle Kameras auf die gerichtet sind.
Später war ja noch die Situation mit dem Missverständnis, wo Maja was falsches von Frauke akustisch verstanden hat. Sie dachte Frauke hätte wieder einen Spruch gedrückt wegen Haushalt und spülen. Da hat man auch zum ersten mal bemerkt, das was in der Luft liegt.
An @catweazle10, danke an die Erinnerung bzgl Autoball. Gucke seit Anfang an alle Raab Formate und hätte mich geärgert das zu verpassen
Tetris WM schaue ich mir dann morgen an
dazu könnte BB auch mal ne Ansage machen wie schon mal bei Marcus, wäre interessant zu sehen wie er reagieren würde. (außer 4x zu fragen was, was, was hat der gesagt?)Stichelt da gerade etwa der aufrichtigste Bewohner wieder?
![]()
Er hat seine alte Platte wieder gefunden
![]()
![]()
..............
![]()
Nichts davon mitbekommen. Sie ist immer noch sauer, dass die Spiele vorbei sind und sie nicht ein einziges gewinnen konnte. Pflaumte eben auch Bene im Scherz an: "Was lachst du so dumm?!"ich glaub das konnte hier leider noch keiner beantworten.. hatte schonmal jemand gefragt... aber kam mir nach der Challenge definitiv auch so vor...Und Maja scheint sauer auf Frauke ! Warum auch immer.naja.. geht so.. Frauke ist im SZ... Chris und Mateo spielen im Hof Tischtennis... Marcus ist duschen.. Benne und Maja essen Gorgonzolanudeln.Hallo, passiert gerade nichts spannendes im haus??
Maja ist traurig weil ihre Videobotschaft schon so lang her ist, und sie auch gern ne Nachricht gewonnen hätte.
Du meinst, wir sollten noch ein Café einrichten?@alteisen, @tf_dirk ich bin ja in den Trash Formaten nicht so bewandert und hab mich hier nur wegen Dschungel wieder neu angemeldet. Dadurch hab ich eher zufällig entdeckt das es wieder BB 24 gibt.
Wäre schon nett sich ab und an zum Frühstück hier zu treffen, Kneipe (sorry @Ypsi) ist Morgens noch nicht so meins.
![]()
Grins, vielleicht kann man ja in der Kneipe auch Frühstück reichen
![]()
Keine Ahnung, ob @Ypsi auch eine Lizens für die Küche hat. Aber ein paar vorbereitete Häppchen kann man ja auch von Zuhause mitbringen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Herzlich willkommen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Du meinst, wir sollten noch ein Café einrichten?@alteisen, @tf_dirk ich bin ja in den Trash Formaten nicht so bewandert und hab mich hier nur wegen Dschungel wieder neu angemeldet. Dadurch hab ich eher zufällig entdeckt das es wieder BB 24 gibt.
Wäre schon nett sich ab und an zum Frühstück hier zu treffen, Kneipe (sorry @Ypsi) ist Morgens noch nicht so meins.
![]()
![]()
Keine Ahnung, ob @Ypsi auch eine Lizens für die Küche hat. Aber ein paar vorbereitete Häppchen kann man ja auch von Zuhause mitbringen
Ich brauche ne Lizens?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Bis jetzt gab es immer auch ein Büffet mit Frühstück von Wicket, Woki oder Ypsi, also Angst, dass ihr verhungert, braucht ihr nicht zu haben.Du meinst, wir sollten noch ein Café einrichten?@alteisen, @tf_dirk ich bin ja in den Trash Formaten nicht so bewandert und hab mich hier nur wegen Dschungel wieder neu angemeldet. Dadurch hab ich eher zufällig entdeckt das es wieder BB 24 gibt.
![]()
![]()
Hingerichtet
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
Ich brauche ne Lizens?
![]()
Nur wenn Du Restaurantküche betreiben willst. Da möchte Vater Staat natürlich auch dran verdienen
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Bis jetzt gab es immer auch ein Büffet mit Frühstück von Wicket, Woki oder Ypsi, also Angst, dass ihr verhungert, braucht ihr nicht zu haben.Du meinst, wir sollten noch ein Café einrichten?@alteisen, @tf_dirk ich bin ja in den Trash Formaten nicht so bewandert und hab mich hier nur wegen Dschungel wieder neu angemeldet. Dadurch hab ich eher zufällig entdeckt das es wieder BB 24 gibt.
![]()
![]()
Dann bin ich ja beruhigt
Lemmy Kilmister
N'Abend @notreal
Gerne geschehen.
Auch wenn ich den Sebastian Puffpaff nicht wirklich ab kann; das "Event" kann man sich ganz gut anschauen.
@notreal Herzlich willkommen 🙂
It´s a good day for a good day 🙂
@ypsi Also das Tippspiel interessiert mich, hab aber noch nicht den Durchblick, wie das funktioniert. Ich hatte ja im Stammuser Forum nen Thread zu Medical Detectives aufgemacht, da ich im Laufe der Zeit hier festgestellt habe, dass das einige von uns als Einschlafhilfe mehr hören, als gucken
![]()
![]()
Prima Idee, ich oute mich auch mal 🙃
Ich finde der Sprecher da, hat so eine beruhigende Stimmen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Herzlich willkommen
![]()
Vielen Dank für die Blumen ☺️
Ich hab vorhin gelesen dass du eine Umschulung gemacht hast. Darf man fragen zu was? Ich stecke auch in einer Umschulung, auch gesundheitlich bedingt, und in meiner Klasse sind sehr viele ehemalige Krankenpfleger die ebenfalls gesundheitlich umschulen mussten.
Musst du natürlich nicht öffentlich beantworten, PN reicht. Ich fänd es nur lustig, wenn du das bist, was ich werden will
weil es in dem Beruf nicht so viele gibt (MDA).
@ypsi Also das Tippspiel interessiert mich, hab aber noch nicht den Durchblick, wie das funktioniert. Ich hatte ja im Stammuser Forum nen Thread zu Medical Detectives aufgemacht, da ich im Laufe der Zeit hier festgestellt habe, dass das einige von uns als Einschlafhilfe mehr hören, als gucken
![]()
![]()
Prima Idee, ich oute mich auch mal 🙃
Ich finde der Sprecher da, hat so eine beruhigende Stimmen
![]()
Ich oute mich dann auch mal.
Meine "Einschlafhilfen" sind eher bayerische Krimiserien - Die Rosenheim Cops; Hubert und Staller; Hubert ohne Staller; Watzmann ermittelt.
... also ich kenne Flutschfinger noch aus meiner Kindheit und dieses Wassereis gibt es tatsächlich seit den 70ern 😉Da hatte ich auf eine große BB-Torte gehofft. Waren dann wohl doch nur Flutschfinger, oder wie Eissorten heutzutage heißen 🥳Gab es eigentlich die süße Überraschung von gestern schon?