@ Hela61 @barbarar Hallo🙋♂️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@ypsi Also das Tippspiel interessiert mich, hab aber noch nicht den Durchblick, wie das funktioniert. Ich hatte ja im Stammuser Forum nen Thread zu Medical Detectives aufgemacht, da ich im Laufe der Zeit hier festgestellt habe, dass das einige von uns als Einschlafhilfe mehr hören, als gucken
![]()
![]()
Einfach anmelden und los legen, ich tippe auch nur immer ins Blaue hinein
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@catweazle10 genau, dann wegrennen, und zwar schnell
(Bezogen aufs gewinnen)
dann hast Du das richtig verstanden - er guckt und tippt im Threat, sieht Ypsi uns regelmäßig ausschimpfen und bei der nächsten Schimpfe von seiner Holden nennt er diese dann versehentlich Ypsi
![]()
Och, seine Frau ist doch harmlos, solange er brav ist, eben keine Frauke. Die würde in die Luft gehen, wenn er sie mit falschem Namen anspricht.
@ypsi Muss man sich da Extra Anmelden ? Meine liebe
![]()
Hier geht's zur BBfun-Tipprunde bei kicktipp.de: https://kicktipp.de/bbfun-tippspiel
Hallo, passiert gerade nichts spannendes im haus??
Hallo, passiert gerade nichts spannendes im haus??
Bene und Maja sitzen am Tisch und essen.
Dabei halten sie belanglosen Smalltalk.
Das ist es aktuell an Spannung
It´s a good day for a good day 🙂
@lexus Ah, da tippe ich schon seit Jahren von nem anderen Forum aus, in dem ich aber schon länger nicht mehr bin.
Hab das schon gefunden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi Muss man sich da Extra Anmelden ? Meine liebe 🙂
Jap, folge dem Link, den Lexus veröffentlich hat, dann landest du beim BBfun Tippspiel
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@catweazle10 Hallo, ich seh gerade das du heute auch bei SAT1 vertreten bist😃.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*