Nicht, dass Du sie versehentlich mal Ypsi nennst
dann is aber richtig was los
![]()
Er ist doch keine Frauke.
@minuskevin ich kenne es auch nur mit Apfel.... habe gerade gegoogelt: Rotkohl mit Kirschen und Kirsch-Konfitüre. Hört sich super lecker an, 6nd ist ne gute Idee
Das zwar nicht, aber er sieht hier des öfteren Ypsi die Keule schwingen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
dürfen die heute kein alk ?? Verbot von bb ??? lg
hab ich nichts mitbekommen... vielleicht haben sie ja tatsächlich selbst mal das Bedürfnis nach ner Pause. .. zumindest Marcus hat wohl heut morgen ein Bierchen gehabt.. er meinte, nur ein Bierchen und mir gehts wieder richtig gut.. sollte ich mir Sorgen machen? .. ich wollt ihm noch zurufen "wär vielleicht mal ne vernünftige Überlegung"...dürfen die heute kein alk ?? Verbot von bb ??? lg
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@tf_dirk das prinkt mir meine frau mit die arbeitet auf der statzon und sobalt ich nicht lieb bin bekommt sie bescheid und ich eine böse nachricht
Nicht, dass Du sie versehentlich mal Ypsi nennst
dann is aber richtig was los
![]()
Ich bin sogar gelernte Krankenschwester
Musste aber nach 10 Jahren gesundheitsbedingt umschulen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Stichelt da gerade etwa der aufrichtigste Bewohner wieder?
Was ist mit Maja? So traurig gerade und kein Kuscheln?
Vielleicht enttäuscht da Chris sein Kumpel sie nicht erwähnt hat?
Trotz allem was es zu meckern gab, werde ich meinen Regenfüller erst mal vermissen und nicht zuletzt die netten Kommentare am Morgen, zum nachlesen
![]()
Für mich war es auch das erste Mal.
Im Forum war ich vor Jahren schonmal, hab aber meinen damaligen Nick vergessen.
Bisher musste ich arbeiten und Livestream bei Youtube gab es damals noch nicht.
Den netten Austausch werde ich ab nächste Woche sicher auch vermissen.
Das Forum ist ja nicht weg, man kann sich ja auch ab und zu im Stammuser Forum treffen.
Außerdem könnt ihr noch beim EM-Tippspiel mitmachen.
Und keine Bange, ich habe auch keine Ahnung und mach mit, ist ja just for fun
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Stichelt da gerade etwa der aufrichtigste Bewohner wieder?
![]()
Er hat seine alte Platte wieder gefunden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@klaustobro Das gekaufte Bier ist wohl schon leer. Eigentlich müssten sie noch 10 Flaschen Sekt haben, aber BB hat ihnen bisher nichts gegeben und wohl gesagt es wäre nichts mehr da.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
hab ich nichts mitbekommen... vielleicht haben sie ja tatsächlich selbst mal das Bedürfnis nach ner Pause. .. zumindest Marcus hat wohl heut morgen ein Bierchen gehabt.. er meinte, nur ein Bierchen und mir gehts wieder richtig gut.. sollte ich mir Sorgen machen? .. ich wollt ihm noch zurufen "wär vielleicht mal ne vernünftige Überlegung"...dürfen die heute kein alk ?? Verbot von bb ??? lg
Doch doch, Frauke "schreit" schon seit mittags nach Sekt, aber die Sektvorräte im Container sind leer, und bislang gab es heute noch keine von den restlichen 10 Falschen ins Haus.
Irgendwann hat sie dann gemeint "Dann löte ich mich halt mit Bier zu", aber Bier gab es auch nicht mehr viel im Haus.
Jetzt wareten sie halt, bis BB etwas von dem Rest rein gibt, wobei gut möglich ist, dass das Bier schon aufbraucht wurde, aber es gibt ja immer noch die 10 Flaschen Sekt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@bernsteinchen Marcus als Bierbrauer muss ja wissen was am besten für ihn ist !!! hehe lg
Trotz allem was es zu meckern gab, werde ich meinen Regenfüller erst mal vermissen und nicht zuletzt die netten Kommentare am Morgen, zum nachlesen
![]()
Für mich war es auch das erste Mal.
Im Forum war ich vor Jahren schonmal, hab aber meinen damaligen Nick vergessen.
Bisher musste ich arbeiten und Livestream bei Youtube gab es damals noch nicht.
Den netten Austausch werde ich ab nächste Woche sicher auch vermissen.
Das Forum ist ja nicht weg, man kann sich ja auch ab und zu im Stammuser Forum treffen.
Außerdem könnt ihr noch beim EM-Tippspiel mitmachen.
Und keine Bange, ich habe auch keine Ahnung und mach mit, ist ja just for fun
![]()
Ausserdem ist die Kneipe ja auch immer offen
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hab es nur halb mitbekommen und dann schnell zum Handy und dann den Rest gehört. Ich finde es stark, nur für uns die BW in den Ruhetaum zu schickenGebts zu Leute. Der war richtig gut
Aber hier wird es eher Flur-TV genannt. Ich musste lachen und hab mich gefreut.
gerne mehr davon
Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Bene war. Ein Töpfchen von Majas "Stelzen" war ja zerbrochen. Was ich zugegebenermaßen auch etwas unfair finde, dass sie keine neuen bekommen haben und das Spiel wiederholt wurde. Wahrscheinlich gab es keinen Ersatz.
für
Gestern nix gegessen, vorgestern auch nicht richtig und jetzt hat er Fresskoma
Lemmy Kilmister
@susebbfan ja das denke ich auch mal aber na ja ist halt so