Naja, wenn Du noch im KH bist, wirds wohl auf ne Art Brotzeit hinauslaufen? Oder hat Deine Holde wieder was vorbeigebracht?@ulysses bei mir weiss ich nicht hoffe mal was gutes
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ulysses neine holde hat heute nachtschicht und pringt mir was mit frühstück prinkt sie mir auch immer mit
@tf_dirk Pfff, ich mag dein Ava auch nicht. Hab ich was gesagt?
Nein, ich ertrags täglich
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Boar, müssen die beiden jetzt Chris und Bene die Freude vermiesen?
@tf_dirk Pfff, ich mag dein Ava auch nicht. Hab ich was gesagt?
![]()
Nein, ich ertrags täglich
![]()
Den hab ich mir extra vorher noch von Ypsi genehmigen lassen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@tf_dirk was ich mich bei Dir immer frage... könnte es sein, daß wir Kollegen sind im weiteren Sinne? Steht das TF für nen Beruf?
Musst natürlich nicht öffentlich beantworten, ich bin nur neugierig 🙂
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mir ist aufgefallen, dass Mays schon seit heute Morgen die ganze Zeit schlechte Laune hat und stichelt. Warum? Keine Ahnung.
Entschuldige bitte, so weit hatte ich nicht gedacht im Eifer des Vergnügens.Rühr nicht dran.
![]()
Anton Ego, Ratatouille
Wersten... muss ich mal gucken. Öffis ist schlecht. Kann man da gut parken?Eigentlich wollte ich ja gefragt haben, wo hier gerade Kirmes ist (bin da nicht so auf dem Laufenden).
Aber bei den Preisen werde ich gleich keinesfalls einen Umweg machen, wenn ich eh nochmal kurz los muss.![]()
![]()
Mini Kirmes in Wersten
![]()
Kann ich nicht beurteilen, weil wir mit Öffis unterwegs sind
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
also es gipt heute arbent fleich rolade mit rotkoll und kartoffeln und zum nach tüsch meine frau lach nee denke puding
@tf_dirk was ich mich bei Dir immer frage... könnte es sein, daß wir Kollegen sind im weiteren Sinne? Steht das TF für nen Beruf?
Musst natürlich nicht öffentlich beantworten, ich bin nur neugierig
![]()
Ich kann mir denken auf welchen Job du hinaus willst. Sowas wie Verspäter bei der Bahn :kicher: Hat damit aber nix zu tun. Das ist mein alter Nick von Foren, Games und Streams.
Das TF steht für Truckerfan, hatte ich mir damals zugelegt weil ich viel Euro Truck Simulator gezockt habe. Mein aktueller Nick (den ich eigtl. überall verwende) ist passend zum Avatar "Zecke_Dirk". Da wusste ich aber nicht, ob der hier Forenkonform ist. Oder ob ich damit jemandem auf den Schlips trete
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich hab das auch gehört. Meine Wahrnehmung: Frauke sagte sinngemäß, Bene hätte jetzt auch noch was abgeräumt. Maja hat wohl aufgeräumt verstanden und es darauf bezogen, dass sie gestern nicht abgewaschen hat. Aber ich kann mich auch täuschen
Hm, na mal sehen.@ruebezicke Nur bis morgen
Ich mach mir dann jetzt erstmal Fischstäbchen. Mit Spinat.
Ersatzbefriedigung.
...hmmmm lecker😋
...wir sind im Urlaub und hatten gestern die geilste Roulade mit Klößen (bzw ich mit Kartoffeln) der Welt...mit Kirschrotkohl...wir kannten das sonst nur mit Apfel aber der Kirschrotkohl ist wirklich der Hammer...kennt das hier jemand???
...wir überlegen jetzt echt ob wir heute dasselbe nochmal nehmen🙈🤭😂😂😂😂
...oder der Grieche unten im Hotel...auch noch ne Option🤔