Hm, na mal sehen.@ruebezicke Nur bis morgen
Ich mach mir dann jetzt erstmal Fischstäbchen. Mit Spinat.
Ersatzbefriedigung.
🥕🐐
@frauelster
Das könnte sein, dann ist Kalle doch nicht im Urlaub, wie er mir gesagt hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke Ah, Fischstäbchen hab ich auch noch im Gefrierschrank
Gutscheine für einen Kletterwald vielleicht? Hoch hinaus...
Hasssasssasssasssassss.... ja, es wird Zeit daß das Elend ein Ende hat...Gebts zu Leute. Der war richtig gut
..na aber! Härteste Staffel für den Zuschauer - wurde uns nochmal verdeutlicht und dass wir es tapfer ins Finale geschafft haben. Das war eben nochmal der Motivationstritt ..ähm Kick für die letzten Meter. Man ist so dankbar.
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Hasssasssasssasssassss.... ja, es wird Zeit daß das Elend ein Ende hat...
Oh ja, bitte.
Ich möchte endlich wieder Herr meiner Sinne und Herr meiner Zeit sein.
Hm, na mal sehen.@ruebezicke Nur bis morgen
Ersatzbefriedigung.
Laß dir schmecken
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hmmm... Du bist nicht verheiratet? Sonst gäbs eher ne Herrin der Zeit... oder wärst Du selbst die Herrin? ^^Oh ja, bitte.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Bei mir stehen grad Schinkennudeln in der Küche... *mjammmmm*Hm, na mal sehen.
Ersatzbefriedigung.
Anton Ego, Ratatouille
@alteisen Nein, wegen
Ich mag solche Interaktionen und hab richtig gelacht drüber. Wenn ich könnte, würde ich auch Danke sagen.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Da hab ich mich seit Staffel 1 schon dran gewöhnt, da die Kontrolle zu verlieren
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Kann mich bitte jemand aufklären warum die eklige Stimmung nach der "Stelzen Challenge"???
Also ich meine das mit der abklatschen Sache mit Maja, Frauke und Bene und danach wo Maja Frauke angepamt hat mit "Was hast du gesagt?" und "Neee is egal was ich gesagt hab" ...ich hab das ganze live gesehen und frag mich jetzt langsam echt ob ich irgendwie manchmal echt Sachen sehe oder anders auffasse als die normale Bevölkerung🙈🤭😂😂😂😂
@alteisen Nein, wegen
![]()
![]()
IIIIIHH, mach das weg
Sorry @Ypsi der musste jetzt sein
Lemmy Kilmister
Ich finde alle hätten eine solche letzte Nachricht verdient
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@minuskevin wall der der alle spiele gewonnen hat jezt schon zum 2 mal durchgefallen ist