Ich hab gerade den Bericht gelesen und nun das, schmeißen die jetzt die Bewohner oder uns raus
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@tf_dirk Sind wir alle schon so paranoid wie Marcus? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@netsrac67
hallo mein Lieber,hast du uns verpetzt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ahhh danke, das Ottilein 🥰Ägypten?
Rembrandt?
Walter?
Der schöne Walter von das Ebru? ...
Nope,
"Ägypten? Rembrandt? Walter?" ist ein Ausdruck größter Verwirrung und basiert auf Otto Waalkes Rembrandt-Quiz.Das "Ägypten?" ging (vor laaanger Zeit) sogar in den allgemeinen Sprachgebrauch über und wurde (auch von mir
) häufig verwendet.
(hatte zwar versucht, den passenden Link dazu in Klammern unter den Text zu setzen, ist jedoch nicht geglückt, wurde von der ForumSoftware trotzdem als Link erkannt, nicht dargestellt und automatisch gesperrt)
Petzen? Ich? Würde ich nie tun
Gebts zu Leute. Der war richtig gut
..na aber! Härteste Staffel für den Zuschauer - wurde uns nochmal verdeutlicht und dass wir es tapfer ins Finale geschafft haben. Das war eben nochmal der Motivationstritt ..ähm Kick für die letzten Meter. Man ist so dankbar.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Hat zufällig jemand mit bekommen was BB in der Tür-Rede gesagt hat? Hab nur den letzten Satz gehört
Tür TV
Ihr habt jeden Höhepunkt, jeden Streit, jede Träne, und auch jedes Türbild bei Big Brother 2024 live mitverfolgt.
Dafür sagt Big Brother danke.
Ihr ward hautnah dabei, habt mitgefiebert, kommentiert, und gepostet.
Was eine Staffel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Petzen? Ich? Würde ich nie tun
Bestimmt genauso "nie", wie Du uns hier nie anflunkern würdest, oder?!!?
:kicher:
Die haben das goldene Ei versteckt?!Da hat aber einer in der BB-Redaktion nen Clown gefrühstückt
![]()
Oder Kevin?
Oder beides 😂🤷♀️
Jetzt mal bloß nicht Luzifer, äh den Teufel an die Wand
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hat zufällig jemand mit bekommen was BB in der Tür-Rede gesagt hat? Hab nur den letzten Satz gehört
Tür TV
Ihr habt jeden Höhepunkt, jeden Streit, jede Träne, und auch jedes Türbild bei Big Brother 2024 live mitverfolgt.
Dafür sagt Big Brother danke.
Ihr ward hautnah dabei, habt mitgefiebert, kommentiert, und gepostet.
Was eine Staffel.
Danke Dir
Lemmy Kilmister
@netsrac67
hallo mein Lieber,hast du uns verpetzt?
![]()
..wahrscheinlich weil Kalle doch heimlich... . Sie machen wohl Werbung für die 'tolle Stelle' so auf ihre Art.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich lach mich weg, die haben bestimmt für Montag getestet und versehentlich zu uns geschaltet
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@ruebezicke Nur bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Die Belohnungen für Bene und Chris stehen an