So hoch
![]()
Ich fand den Hinweis "hoch hinaus" super.
Erst dachte ich auch an einen Kran oder ähnliches. Nach genauem Überlegen dachte ich an eine Leiter.
Aber dass es am Ende Laufbüchsen waren, passt zur Sparversion.
![]()
Naja, dass "der große Bruder" formulierungstechnisch sehr zu Übertreibungen neigt, sollte uns spätestens seit Kevin"s Ei bekannt sein.
Das macht einen Riesenunterschied, hätte ihnen das schon eher gewünscht. Auf jeden Fall unterhaltsam und schön anzusehen, finde ichMan Merkt gerad wie viel es ausmacht das keiner mehr drin , der sich einmischt in die Beziehung von Frauke und Marcus. Nicos wird sich gerade wundern wie gut es läuft.
Man Merkt gerad wie viel es ausmacht das keiner mehr drin , der sich einmischt in die Beziehung von Frauke und Marcus. Nicos wird sich gerade wundern wie gut es läuft.
Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt ruhiger zwischen ihnen ist, weil die Anspannung raus ist. Sie sind alle im Finale und es wird keiner mehr nominiert.
Ne , das hat schon was mit zutun das sich keiner mehr einmischt 🙂 Seid Nicos auch noch raus ist, sind die zwei einfach cool und lösen ihre Probleme sehr schnell.Man Merkt gerad wie viel es ausmacht das keiner mehr drin , der sich einmischt in die Beziehung von Frauke und Marcus. Nicos wird sich gerade wundern wie gut es läuft.
Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt ruhiger zwischen ihnen ist, weil die Anspannung raus ist. Sie sind alle im Finale und es wird keiner mehr nominiert.
Habe schon Asche in der Hose !
Genau, und wenn ein kleineres Tief aufzieht (wie bei mir gerade), bekommen die beiden das auch wieder alleine hin
![]()
Ich hatte schon den ganzen Tag das Gefühl, das du sehr ruhig bist. Kann man dich irgendwie trösten?
Da bin ich wieder
Hier scheint ja wieder ordentlich was los gewesen zu sein, der Chef musste wohl eingreifen
Ich gehe dann mal nachlesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@alteisen
Du könntest mir nen Regenschirm ausleihen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi bekomme aber kein schreck was die kosten ja
8 Euro
die sind echt irre.
Hab trotzdem eins gegessen und habe es genossen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@alteisen
Du könntest mir nen Regenschirm ausleihen
Sowas hab ich leider nicht. Aber ich kann dir mein Cape anbieten. Es ist mittlerweile sogar schon wieder geflickt.
Eigentlich wollte ich ja gefragt haben, wo hier gerade Kirmes ist (bin da nicht so auf dem Laufenden).
Aber bei den Preisen werde ich gleich keinesfalls einen Umweg machen, wenn ich eh nochmal kurz los muss.
Gut dass du wieder da bist. Ich habe eine ganz wichtige Frage: Wo bekomme ich jetzt sofort ein Backfischbrötchen?@ypsi bekomme aber kein schreck was die kosten ja
8 Euro
die sind echt irre.
![]()
🥕🐐
@barbarar einen Regenschirm habe ich grad nicht zur Hand
, dafür bekommst Du
@barbarar einen Regenschirm habe ich grad nicht zur Hand
, dafür bekommst Du
Eigentlich wollte ich ja gefragt haben, wo hier gerade Kirmes ist (bin da nicht so auf dem Laufenden).
Aber bei den Preisen werde ich gleich keinesfalls einen Umweg machen, wenn ich eh nochmal kurz los muss.![]()
![]()
Mini Kirmes in Wersten
Ich schon. Ich würde dafür sogar extra los fahrenEigentlich wollte ich ja gefragt haben, wo hier gerade Kirmes ist (bin da nicht so auf dem Laufenden).
Aber bei den Preisen werde ich gleich keinesfalls einen Umweg machen, wenn ich eh nochmal kurz los muss.![]()
![]()
🥕🐐
Wersten... muss ich mal gucken. Öffis ist schlecht. Kann man da gut parken?Eigentlich wollte ich ja gefragt haben, wo hier gerade Kirmes ist (bin da nicht so auf dem Laufenden).
![]()
Mini Kirmes in Wersten
![]()
🥕🐐
Gut dass du wieder da bist. Ich habe eine ganz wichtige Frage: Wo bekomme ich jetzt sofort ein Backfischbrötchen?@ypsi bekomme aber kein schreck was die kosten ja
8 Euro
die sind echt irre.
![]()
![]()
Soll ich es widerkauen?