Spekulation war wieder irgend wohin fahren und Gerüstklettern, oder doch das Bungeeseil.So hoch
![]()
Gereicht hat es dann nur zum Stelzenlauf auf bunten Konservendosen 🤣🤣🤣
Lass mich raten, Alkoholnachschub, Verwandelte Besuch, Finalticket für die Staffel 2025 oder eine Einladung zu Promi BB.. ins Studiopublikum?Kann jedenfalls kein Spiel sein, bei welchen es um irgendeinen Vorteil beim Finale geht, da Mateo das Ding nicht gewinnen wird.
Vielleicht wieder Belohnung? Die haben ja eigentlich alles.
Christian hat gewonnen in der ersten Runde.
@biggip
Ein Stück
und eine Tasse
nehm ich gerne
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Sollte ich etwas falsch gemacht oder es mit der Belustigung übertrieben haben, so bitte ich um Entschuldigung.
Da ich auch nicht weiss, ob es eine PN oder sonstige Meldung von "der Aufsicht" an den/die Betroffenen gibt bin ich nun etwas verunsichert und ziehe mich dann lieber etwas zurück.
![]()
Ich muss grad laut lachen.
Offensichtlich haben mit mir viele ein schlechtes Gewissen, ohne zu erahnen, warum.
Ich glaube, das hat nichts mit uns zu tun. Und sollte es doch so sein, wäre es schön, wenn wir darüber informiert werden.
Jaaa, hübsch war er ja schon. Hatte noch in einer Serie mitgespielt und wollte Arzt werden?Ägypten?
Rembrandt?
Walter?
Der schöne Walter von das Ebru? Ist der noch schön, weiß man Genaueres? 😁
Ach, Du meinst Prinz von und zu Valium (wie ihn der Nominator getauft hatte)
![]()
Arzt werden kann ich mich noch dran erinnern, aber Serie ist zu lange her. Kein Plan ob da auch was war
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich hab einige Beiträge ausgeblendet, die mit der Diskussion heute Nachmittag hier zu tun hatten. Es wäre schön, wenn wir dieses Thema nach dem Ausblenden dann auch ruhen lassen könnten, danke.
Weil mein Beitrag wohl etwas missverständich ist, habe ich ihn editiert. Offtopic ist natürlich erlaubt, dafür ist ein Laberthread ja da.
Wenn bestimmte Themen aber ausgeblendet wurden, dann sollten sie auch ruhen und nicht wieder aufgenommen werden. Das Ausblenden ist ja nicht grundlos erfolgt. 😉
Hab das mal zitiert 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@weiss-nichts Der Kuchen ist ganz frisch, kannst du auch später oder Morgen essen,
wenn der Kuchen kühl gestellt wird. Es soll Dir ja gut gehen ! !
@tf_dirk Das finde ich super, und freue mich darüber
@weiss-nichts Schon erledigt
Und sehr gerne gemacht
Jaaa, hübsch war er ja schon. Hatte noch in einer Serie mitgespielt und wollte Arzt werden?Ägypten?
Rembrandt?
Walter?
Der schöne Walter von das Ebru? Ist der noch schön, weiß man Genaueres? 😁
Ach, Du meinst Prinz von und zu Valium (wie ihn der Nominator getauft hatte)
![]()
Arzt werden kann ich mich noch dran erinnern, aber Serie ist zu lange her. Kein Plan ob da auch was war
Von Wiki: Ach nee, Wimmwlbildverlag in Berlin und Arzt. Hatte sogar erst gesungen, witzig.
Unterweger wollte sich mit der Teilnahme bei Big Brother sein Medizinstudium finanzieren.[7] Nach seinem Auszug aus dem Big-Brother-Haus veröffentlichte er im Dezember 2000 seine erste Single Ich geh nicht ohne dich, die den dritten Platz in den deutschen Singlecharts erreichte.[1] 2001 wurde Unterweger für die ARD-Fernsehserie Marienhof engagiert und spielte dort bis 2003 die Rolle des Radiomoderators Michi Derflinger. Danach trat er nicht mehr öffentlich in Erscheinung.
2006 wurde er in Graz zum Doktor der gesamten Heilkunde (Dr. med. univ.) promoviert und arbeitet in einem Berliner Krankenhaus[8] als Assistenzarzt. Unterweger ist außerdem Autor und Verleger; er betreibt in Berlin den Wimmelbuchverlag.[9]
Große Überraschung. Bene führt vor den beiden Frauen.
Nein, hatte es nicht, wenn, dann wärt Ihr informiert worden 😉Ich glaube, das hat nichts mit uns zu tun. Und sollte es doch so sein, wäre es schön, wenn wir darüber informiert werden.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Schön gesagt BB: "Frauke Du bist ein wahres Rumpelstelzchen"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
So hoch
![]()
Ich fand den Hinweis "hoch hinaus" super.
Erst dachte ich auch an einen Kran oder ähnliches. Nach genauem Überlegen dachte ich an eine Leiter.
Aber dass es am Ende Laufbüchsen waren, passt zur Sparversion.
Ruheraum - jetzt macht BB es nochmal spannend.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Man Merkt gerad wie viel es ausmacht das keiner mehr drin , der sich einmischt in die Beziehung von Frauke und Marcus. Nicos wird sich gerade wundern wie gut es läuft.
Habe schon Asche in der Hose !
Vielleicht doch noch eine Party mit ex-Bewohnern oder ein Galadinner? Hmmm
@m-r Genau, und wenn ein kleineres Tief aufzieht (wie bei mir gerade), bekommen die beiden das auch wieder alleine hin
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀