Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 57 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @kiwi63

Solch eine Harmonie zwischen Marcus und Frauke, wie jetzt zu sehen, wünsche ich mir auch hier im Forum für die letzten Tage.

Smile Mr. Green Smile  

Das wäre schön, sollten wir doch hinbekommen 👍💖

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:14
Haben reagiert: TF_Dirk und Ves
Forum 2
(@fanmaedel2024)

@m-r 

Ja gestern Abend war es alle paar Minuten mit dem Flur 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:16
Haben reagiert: BBienchen und Ves
Drucki
(@drucki)

Alarm Alarm   Alarm  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:17
Forum 3
(@thartn88)

Geschrieben von: @micha55

Maja hat am Anfang gemeint sie mache zu Hause keine Küchenarbeit und sie putze auch nicht. Als Restaurantfachfrau sollte man das aber schon können. .

Das kommt genau davon, wenn sich ein "Saftladen" (im wahrste Wortsinne), in dem's nur Grünzeugs und kalte "Bowls" gibt, prahlerisch den Titel eines "Restaurants" anmaßt!

Haben reagiert: Micha55, reenate und Ves
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @miezekind

Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass Maja intelligenter als Christian ist....

Hmmm..... intelligenter (oder im Umkehrschluss "dümmer"), würd ich ihn auch nicht nennen. Sein Problem ist nicht die Intelligenz, sondern die fehlende Bildung, bzw. die Fähigkeit (oder der Willen, das möchte ich aber nicht beurteilen wollen) sich selbige anzueignen. Hat man ja bei der Aufgabe mit dem Einbürgerungstest gesehen. Er ist nicht in dem Sinne dumm, es fehlt einfach an Wissen, und das ist dann ne ganz andere Hausnummer. Letzteres kann man sich aneignen, mit mehr oder weniger Aufwand.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, thartn88 und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @bbienchen

Chris: " Ich würd auch diesen Lola(richtig verstanden?)-Käse probieren heute Abend".

Bene & Maja: " Gor-Gon-ZOLA"

😂

Kann'ste nicht erfinden! Da fällt mir spontan wieder das berühmte Einstein-Standpunkts-Zitat ein. Genau! Das mit dem Horizont und dem Kreis mit Radius Null!

Ja, war lustig. Hatte es nicht genau gehört, klang aber nach Lola 😃

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:18
Forum 1
(@bbienchen)

Matchalarm

Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @m-r

Wieder der Flur und das jetzt aber sehr oft in den letzten 3 Tagen. 

ich guck ja aktuell keinen LS, aber hat jemand ne Ahnung, ggf. aus den TZFen, was wir da jeweils nicht sehen sollen? Politisieren sie, sprechen sie über den Sieg oder was ist da los?

Also beim Flur letzte Nacht gegen 3:00 Uhr ging es darum, dass Christian ganz stark Husten musste, und man deswegen das Licht im Schlafzimmer angemacht hat.

Es war aber nichts, und Christian hat sich dann zu Maja ins Bett von Bene und Marcus dazugelegt gelegt.

Haben reagiert: TF_Dirk und Ulysses
BiggiP
(@biggip)

Hallo an alle ! Smile  Da ich euch nicht mitnehmen konnte,  habe ich euch von der Goldhochzeit von Freunden  Champagner Korken knallen  und Bier , und wer mag, Kaffee Kaffee   Und Kuchen Kuchen mitgebracht Mr. Green .   Warmes Essen reichte nicht für alle hier im Forum, deshalb habe ich davon nichts dabei :nixweiss:  

Jetzt  schaue ich mir erst mal  den Livestream auf YT an, und hoffe, daß ich das Nachlesen im Forum schaffe, was mir leider aus Zeitmangel nicht immer gelingt. Deshalb bitte nicht übel nehmen, wenn ich manchmal länger nicht im Forum bin, oder nur still nachlese, da ich nur Livestream über YT habe . 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:20
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Ypsi und 7 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @miezekind

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @micha55
Chris küsst Maja und furzt dabei. Und alle finden das lustig. Woozy  

In meinen Augen eine schreckliche Mésalliance, die Maja alsbald bitter bereuen würde! Die bräuchte langfristig einen Partner, mit dem man auch über so ziemlich alles reden könnte - und nicht durch dessen eklatantes Unwissen zum Schweigen verurteilt wäre.

Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass Maja intelligenter als Christian ist, zudem der sich dümmer gibt als er ist. Diese zur Schau gestellte trottelige Dämlichkeit ist Masche, meiner Meinung nach. Und Maja? Hat von Anfang an die Schiene "Pärchen" gefahren. Streicheleien mit Christian, dann das Drama um und mit Maxim, die Tränen deswegen, dann doch wieder in Love mit Christian, inklusive Nacht zu zweit. Viel Auswahl war für Maja nicht: eigentlich kam nur Christian als Partner in Frage.

Christian spielt den "Trottel mit Herz" wenigstens halbwegs glaubwürdig. Ihr jedoch nehme ich das Theater nicht ab. Beispiele dafür gibt es genug. Ich gucke mir lieber den Flur an, als darüber weiter nachdenken zu wollen.

Vom Unterhaltungswert für mich persönlich KANN die Entscheidung nur zwischen Frauke, Markus und Mateo fallen. Wenn man diese 3 mal wegdenkt, wäre die Staffel tatsächlich todlangweilg gewesen. Und es war so schon schlimm. 

Für mich persönlich hat tatsächlich Frauke den Sieg "verdient". Sie ist anstrengend, aufmerksamkeitssüchtig und trotzdem aber immer unterhaltsamer gewesen als der Rest der Bande, womit ich alle meine, auch die Ex -Bewohner. Ich glaube, Frauke ist tatsächlich so. Der Rest (bis auf Markus und Bene, letzterer ist zu träge für alles...) war und ist bemüht, "sich zu präsentieren". Auch Mateo, denn er hat von Anfang an immer darauf geachtet, wie er rüberkommt. Dennoch ist mir ein Mateo tausend Mal lieber als Gewinner als ein Benedikt, eine Maja oder ein Christian. 

Daumen hoch 👍 👍 👍 😃 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:20
Hat reagiert: Ves
Forum 1
(@bbienchen)

Es soll hoch hinausgehen, in 2 Gruppen.

Mateo, Marcus und Christian fangen an. 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:24
Beltane
(@beltane)
BarbaraR
(@barbarar)

@biggip Danke dir, ich nehm nur nen Kaffee , da ich gleich Abendbrot esse Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:25
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Forum 1
(@bbienchen)

Flur, dann lautes Geräusch. Dachte, jemand schreit, war aber nur Majas Fön 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:28
Hat reagiert: reenate
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@biggip danke ich kann gerade nichts essen vielleicht komme ich später noch mal zurück

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:28
Hat reagiert: SuseBBFan
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @tantetabata

Ägypten?

Rembrandt?

Walter?

Der schöne Walter von das Ebru? Ist der noch schön, weiß man Genaueres? 😁

Ach, Du meinst Prinz von und zu Valium (wie ihn der Nominator getauft hatte) :lachen:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:29
Haben reagiert: Utility und BBienchen
Drucki
(@drucki)

So hoch  :rofl:

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:30
Daesu
(@daesu)

Kann jedenfalls kein Spiel sein, bei welchen es um irgendeinen Vorteil beim Finale geht, da Mateo das Ding nicht gewinnen wird.

Vielleicht wieder Belohnung? Die haben ja eigentlich alles. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:33
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Ves und 3 andere
BiggiP
(@biggip)

@barbarar das freut mich sehr Klatschen und gleich  fürs Abendbrot guten Appetit Smile

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:34
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, BBienchen und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @tantetabata

Ägypten?

Rembrandt?

Walter?

Der schöne Walter von das Ebru? Ist der noch schön, weiß man Genaueres? 😁

Ach, Du meinst Prinz von und zu Valium (wie ihn der Nominator getauft hatte) :lachen:  

Jaaa, hübsch war er ja schon. Hatte noch in einer Serie mitgespielt und wollte Arzt werden?

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:34
Seite 57 / 200