Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 54 / 200
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @hagebutte

@nobbi 

Hallo, hier werden Zähne gekauft, auch vom Hund, es gibt Kaffee und Kuchen und Freibier, nimm dir was du willst Smile  

Was nutzt mir den Kaffee und Kuchen, wenn ihr hier mein Gebiss verscherbelt und ich dann Kuchen lutschen muss? Ich setz mich jetzt in die Ecke der einsamen Wolfe 😢

Ich habe schon zwei Eimer voll aufgekauft ... welche Größe brauchst Du? S, M, L ?

Normal passen „S“ allerdings würde ich die Tage für Eck und Schneidezähne „L“ bevorzugen. Sind auch Reißzähne im Angebot! Hmm  

Warte ich guck mal ... ist grad noch 'ne Lieferung reingekommen.

(Das flutscht ja hier im Online Shop)

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:12
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76 und TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

Trinke gerade auf der Terrasse ein Kristallweizenbier 🙂 Herrlich bei dem Wetter

Franziskaner naturtrüb
Muss halt nicht immer Altbier sein.

Aber bei mir ist es noch nicht soweit, weil ich nachher wohl nochmal fahren muss.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:12
Haben reagiert: Ypsi, SuseBBFan, Nobbi und 3 andere
Forum 1
(@thartn88)

Frage an die BB-Auskenner und Experten hier: ist eigentlich irgendwann durchgesickert, wann und wie ursprünglich das Finale geplant war? Als Sat1-Liveshow am Mittwoch - oder immer schon für kommenden Montag?

Denn 100 (Tage) ist ja keine durch 7 teilbare Zahl. Das wäre sich also von vornherein niemals in ganzen Wochen ausgegangen.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:15
Hat reagiert: BBienchen
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @kiwi63

@Micha55 vergisst du immer das Ironieschild, wenn du von z.Zt. 9450 Stimmen Daumen hoch für Frauke gegen aktuell 7801 Daumen hoch für Marcus sprichst. Oder meinst du das ernst. Erstmal sind diese Stimmen für 7 Tage, was ist mit den 7287 Daumen runter bei Frauke, wen werden die wohl nehmen. Können ja nicht gegen Frauke stimmen. 
:p:

Bei BB kann man nur FÜR eine Person abstimmen. Daher habe ich auch nur die Likes erwähnt. Ich weiß nicht ob die die Frauke nicht mögen automisch für Marcus anrufen werden. Aber wir werden es am Montag erfahren. 

Haben reagiert: Ves, BBienchen und Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Pick me biba Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @ypsi

Mir geht es mittlerweile wie vielen Usern hier, ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben.

Dieses unterschwellige provozieren, ist wirklich *piep* immer schön sticheln, wenn einer eine andere Meinung hat.

Meine Ansagen bringen auch nicht wirklich was, also lass ich es, denn die sich dran halten, schreiben kaum noch.

Für die denen es eh egal ist, was ich sage, brauche ich auch keine Ansage mehr machen.

Vielleicht können wir wenigstens für die letzten 2 Tage versuchen hier wieder gute Stimmung rein zu bringen.

Dazu gehört aber auch, das man einfach mal die Bewohner Bewohner sein lässt.

Man muss nicht alles was sie sagen und tun auf die Goldwaage legen und bewerten, für die wird es nach dem Auszug eh erstmal schwer genug werden.

Ich würde mich freuen, wenn hier einfach mal wieder gute und lustige Stimmung rein kommt.

Danke 

Komm zum Don Mateo Clan, uns ist alles egal. 

Wir sind ehrlich, Teamplayer und machen es nicht fur Geld.

Nein im ernst es liegt am Finale jeder hat Angst um seine Favoriten und versucht seinen Person im besten Licht erscheinen zu lassen.

Für mich hat es da keiner verdient zu gewinnen darum bin ich nun für Mateo. Er hat nie ein Hehl daraus gemacht das er ins Finale will und uns oft Negativ aber auch Positiv unterhalten. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.

😁 Würde mich tatsächlich freuen, für ihn und darauf, die Gesichter der anderen zu sehen. Wäre schon so etwas wie poetic justice 🥳😉

Meine Nummer 2 im Wunschfinale, wobei Maja mit der Spuckanekdote jetzt doch noch Bene vom Schlusslicht verdrängt hat 🤢

Leider hat es sich erledigt hier im Forum gibt es nun eine Elite da dürfe Leute wie wir nicht mehr schreiben 

https://bbfun.de/forum/postid/103869

Kann mich mal bitte irgendjemand aufklären ... war vorhin schon so'n komischer Beitrag. Gibt es jetzt 2 Klassengesellschaft oder was ?

Ja die wurde heute eingeführt. Die Beiträge wurden aber wohl verborgen ich hatte auch einen gemeldet weil er eine Sprache benutzt hat dich ich nicht dulden kann .

Leider hat mir das gezeigt ich habe hier manche Leute falsch eingeschätzt 

Ich dachte doch eigentlich immer, gerade wir gehören zum "harten Kern". Will man uns jetzt los werden?

Forum 2

Ägypten?

Rembrandt?

Walter?

Forum 3 

(

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:17
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @reenate

Maja-würde abwaschen wenn ich drin wäre, da könnte sie aber einen drauf lassen.Aber das sie faul ist-ausser bei Chrissi -ist ja bekannt.

So oft, wie die im Container über Blähungen reden, machen das schon andere für sie.  :ko:  

Frauke ist aber auch nicht dumm, es macht ja auch einen verdammt guten Eindruck wenn sie kocht und sich kümmert.In den letzten Tagen kann das ne Menge bringen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das zu ihrem Naturell gehört. Denn ich hab sie schon oft gündlich putzen sehen. Da wurden dann in der Dusche sogar die Wände geputzt.

In den ersten Tagen, nachdem Angela weg war, konnte man gut beobachten, wer es gewohnt ist, im Haushalt etwas zu machen. Frauke z.B. hat gar nicht lange gefragt, wie z.B. Zwiebeln geschnitten werden, während man es Maja (?) mehrmals erklären musste.

Das stimmt. Ich fand sie auch richtig kreativ in der Planung der Gerichte, als das Budget noch klein war. Erfahrungen mit Resteverwertung sicher. 

Einige bestellen vielleicht nur oder machen Dosen auf 🫣🤷‍♀️

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:18
Haben reagiert: thartn88 und Ves
Micha55
(@micha55)

Aktuell jammert Frauke weil sie noch nüchtern ist. Party  

Chris küsst Maja und furzt dabei. Und alle finden das lustig. Woozy  

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:19
Haben reagiert: BBienchen und TF_Dirk
Kiwi63
(@kiwi63)

Solch eine Harmonie zwischen Marcus und Frauke, wie jetzt zu sehen, wünsche ich mir auch hier im Forum für die letzten Tage.

Smile Mr. Green Smile  

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:19
Haben reagiert: BBienchen, SuseBBFan, Micha55 und 3 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Chris: " Ich würd auch diesen Lola(richtig verstanden?)-Käse probieren heute Abend".

Bene & Maja: " Gor-Gon-ZOLA"

😂

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:21
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@kiwi63 das seh ich auch so wie du

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:21
Haben reagiert: Kiwi63 und Ves
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @thartn88

Frage an die BB-Auskenner und Experten hier: ist eigentlich irgendwann durchgesickert, wann und wie ursprünglich das Finale geplant war? Als Sat1-Liveshow am Mittwoch - oder immer schon für kommenden Montag?

Denn 100 (Tage) ist ja keine durch 7 teilbare Zahl. Das wäre sich also von vornherein niemals in ganzen Wochen ausgegangen.

Soweit ich das Ganze mitbekommen habe, war das Finale von Beginn an für den 10.06.2024 vorgesehen.
Damit wären die 100 Tage eh nur erreichbar gewesen, wenn das Finale bis in den 11.06.2024 hinein andauern würde.
Danach - so würde ich jetzt mal zu behaupten wagen 😉 - sieht es aber so ganz und gar nicht aus. 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:22
Haben reagiert: DerManni, Nobbi, Chrissie76 und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Maja-würde abwaschen wenn ich drin wäre, da könnte sie aber einen drauf lassen.Aber das sie faul ist-ausser bei Chrissi -ist ja bekannt.

So oft, wie die im Container über Blähungen reden, machen das schon andere für sie.  :ko:  

Frauke ist aber auch nicht dumm, es macht ja auch einen verdammt guten Eindruck wenn sie kocht und sich kümmert.In den letzten Tagen kann das ne Menge bringen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das zu ihrem Naturell gehört. Denn ich hab sie schon oft gündlich putzen sehen. Da wurden dann in der Dusche sogar die Wände geputzt.

In den ersten Tagen, nachdem Angela weg war, konnte man gut beobachten, wer es gewohnt ist, im Haushalt etwas zu machen. Frauke z.B. hat gar nicht lange gefragt, wie z.B. Zwiebeln geschnitten werden, während man es Maja (?) mehrmals erklären musste.

Maja hat am Anfang gemeint sie mache zu Hause keine Küchenarbeit und sie putze auch nicht. Als Restaurantfachfrau sollte man das aber schon können. . 

Haben reagiert: Ves und BBienchen
trixy
(@trixy)

@luzifer Jeden Tag das Gelaber hier gelesen 🤮 !

Hab kein Joyn +, informiere mich aber täglich.

Ist das hier wirklich Big Brother? Oder Pseudo " Love Island "

Es werden Personen gepuscht, die wirklich nicht viel für die Gemeinschaft tun!

Ich nenne keine Namen, wisst ihr ja selber am Besten!

Den meisten Schreiberlingen ist es wichtiger, die Entwicklung von diversen Pärchen

zu kommentieren. 

Mateo ist der einzigste, dem ich den Sieg gönne.

Der Lonesome Cowboy, kämpft seit der 1. Stunde für sich alleine.

Er ist wie er ist, macht sich nicht beim Publikum beliebt,

hat wie alle seine Schwächen und Stärken.

Und trotzdem ist er für mich der Winner BB 2024🏆

Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten!

Hat reagiert: Luzifer
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @barbarar

@shortywutz Pick me Hallo meine Urlauberin Smile

Hugging  

Die Urlauberin hat schlechtes Wetter 🤷‍♀️ heute morgen kurz nach sechs an den Strand, dem Regen entgangen, der kurz nach sieben begann. Um neun kurze Pause, da war ich Brötchen holen. Jetzt wird es langsam wieder hell… 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:23
Haben reagiert: Hela61, SuseBBFan, BarbaraR und 1 andere
Lexus
(@lexus)
Admin

Ich hab einige Beiträge ausgeblendet, die mit der Diskussion heute Nachmittag hier zu tun hatten. Es wäre schön, wenn wir dieses Thema nach dem Ausblenden dann auch ruhen lassen könnten, danke.

Edit: Beitrag wurde editiert, Details hier.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:24
Haben reagiert: DerManni, Isentrude, Hela61 und 8 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @weiss-nichts

@drucki na ja und die anderen trausen da keiner mit bei ihn setzen tut

Christian saß doch mit ihm im Hot Tub.

Frauke wollte auch, musste aber auf ihre Fotogeschichte warten. Jetzt hat sie sich dazugesellt. Marcus wird sich Mateos alte Nudeln aufwärmen in der Mikrowelle.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:29
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @lexus

Ich hab einige Beiträge ausgeblendet, die mit der Diskussion heute Nachmittag hier zu tun hatten. Es wäre schön, wenn wir bitte beim Thema Big Brother bleiben könnten, danke.

Schade ... also keine Scherze mehr über Zähne?

Na ok. Dann stell ich die Eimer zur freien Verfügung.

Bis demnächst mal wieder. man liest sich

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:30
Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk und TanteTabata
Forum 4
(@bbienchen)

Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen Roll  

Wäre ich ein Außenseiter, wenn ich nie mit in den Hottub gehen würde?

Das wäre mir echt zu eklig. Auch wenn es keiner zugeben würde, bin ich mir sicher, daß da so gut wie jeder rein pinkelt. Bei 4-5 Leuten auf den geringen Inhalt macht das schon viel aus.

Ich hätte schön Probleme dort aufs Klo zu gehen Roll ich geh nur dort öffentlich, wo Männlein und Weiblein getrennt sind, und da auch nur im Notfall. In meinem Vertrag würde ein Dixieklo stehen.

Möchte ja keine Illusionen zerstören, aber auch das könnte gebraucht sei von Verone Pooths Kurzaufenthalt im Haus 2000 🥳🫣

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:31
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Pick me Hast du schon gesehen, dass Sat1 dir zu Ehren deine Biographie sendet? Tränen lachen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:36
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und Nobbi
Seite 54 / 200