Hallo, hier werden Zähne gekauft, auch vom Hund, es gibt Kaffee und Kuchen und Freibier, nimm dir was du willst
![]()
Was nutzt mir den Kaffee und Kuchen, wenn ihr hier mein Gebiss verscherbelt und ich dann Kuchen lutschen muss? Ich setz mich jetzt in die Ecke der einsamen Wolfe 😢
Ich habe schon zwei Eimer voll aufgekauft ... welche Größe brauchst Du? S, M, L ?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Will man uns jetzt los werden?
Also ich laß mich hier nicht vertreiben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hat Angela das Rezept schon veröffentlicht und für sich reklamiert? Gibt vielleicht noch Soßenwars!Für mich hat es da keiner verdient zu gewinnen darum bin ich nun für Mateo. Er hat nie ein Hehl daraus gemacht das er ins Finale will und uns oft Negativ aber auch Positiv unterhalten. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.
Aus dem Grund rührst du aber auch heftig die Werbetrommel für ihn. Mich hast du fast überzeugt. Ich würde jetzt gerne für Mateo stimmen. Leider hab ich meine Stimme schon vergeben.
Kein Problem in der App kannst die Stimme noch ändern:) Ja ich mach Werbung damit er wenigstens länger drin ist als Maja weil er hat tatsächlich mehr für die Bewohner gemacht als Maja.
Und seine legendäre Soße, die wird noch bei Promi BB 2024 gegessen.
Da hast Du ja direkt was wichtiges gelernt
nämlich was die Kreuzchen alles so bedeuten und das nicht jeder vorher fragt, ob der User volljährig oder gewillt ist, soetwas zu Gesicht zu bekommen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ist sie nicht in der Personalabteilung tätig gewesen? Das muss aber eine lustige Firma gewesen sein. Wenn sie gewinnt kann sie sich so viele Kartons Rotkäppchen Sekt kaufen wie sie will, rund 25.000 Flaschen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Marcus und seine Leidenschaft für Bier.
Was tut sich denn im Container?
![]()
Waren die BW nicht letztens nach deren 24 Std. Wunschbesucher gefragt worden?
Oder war das nur 'ne Forenente?
![]()
bis jetzt tut sich nix, außer dass Frauke jammert, weil sie keinen Sekt bekommt. Ihrer Meinung nach ist das doch nur ein Erfrischungsgetränk, das gibt es im Büro auch.
Marcus braucht sich ja keins kaufen. Der braut sich seins selbst
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@holgerover Ich würde eher sagen, raue Schale, weicher Kern
![]()
Also taugt das ganze Nivea-Zeug gar nicht?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Leider scheint es so, verstehe es auch nichtAlso wenn ich hier manche Beiträge richtig verstehe versuchen manche die Gruppe hier zu teilen.
Also wer ist lächerlicher, wer sich wegen Bewohner Fürze streitet oder hier nun die Gruppe zerreißt?
Sorry das finde ich sehr sehr Kindisch
Was nutzt mir den Kaffee und Kuchen, wenn ihr hier mein Gebiss verscherbelt und ich dann Kuchen lutschen muss? Ich setz mich jetzt in die Ecke der einsamen Wolfe 😢
Ich würd dir gerne meine leihen, aber die sitzen noch alle fest.
@holgerover Bin mir da nicht wirklich sicher
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich fürchte, sie stammt noch aus Staffel 1, oder in welcher Staffel kam sie schonmal vor? Später gab es ja einen richtigen Pool.Er sitzt im HotTube hoffe mit neuen Wasser
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
![]()
Steht die Holzkiste jetzt nicht schon seit fast einem Jahr (PBB) auf dem Hof? Also ich hoffe ab und zu wird die nicht nur geputzt sondern auch mal richtig desinfiziert. Da gibt es doch bestiimt irgendwas passendes mit Chlor.
Oder von Ratiopharm!
😂 Oh je, aber sicher auch süß 🥰.Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
![]()
Bei mir ist es eine Katze... Springt morgens aufs Bett und erwischt zielsicher die meine Magengrube...
![]()
Ich weiß nicht, was angenehmer ist. Die Landung in die Magengrube oder das, was der Kater von einem Verwandten mit mir gemacht hat. Ich hab bei ihm gepennt und der Kater wollte mitten in der Nacht unter der Decke auf meinen Bauch. Musste sich natürlich mit ausgefahrenen Krallen hochziehen
Lemmy Kilmister
Hallo, hier werden Zähne gekauft, auch vom Hund, es gibt Kaffee und Kuchen und Freibier, nimm dir was du willst
![]()
Ich habe schon zwei Eimer voll aufgekauft ... welche Größe brauchst Du? S, M, L ?
Normal passen „S“ allerdings würde ich die Tage für Eck und Schneidezähne „L“ bevorzugen. Sind auch Reißzähne im Angebot!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@shortywutz
Hallo meine Urlauberin
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich fürchte, sie stammt noch aus Staffel 1, oder in welcher Staffel kam sie schonmal vor? Später gab es ja einen richtigen Pool.Er sitzt im HotTube hoffe mit neuen Wasser
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
![]()
Steht die Holzkiste jetzt nicht schon seit fast einem Jahr (PBB) auf dem Hof? Also ich hoffe ab und zu wird die nicht nur geputzt sondern auch mal richtig desinfiziert. Da gibt es doch bestiimt irgendwas passendes mit Chlor.
Oder von Ratiopharm!
Also, dass es einen in Staffel 2 gab, daran kann ich mich sicher erinnern. Wenn Harry zu den anderen reinging war es so, als würde Obelix in ein Schwimmbecken springen
Lemmy Kilmister
Hurra 16:00 Uhr.
Bin dann mal mit Kaffee und Kuchen im Livestream.
Bis später