@hagebutte
biba, verlauf dich nicht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
😁 Würde mich tatsächlich freuen, für ihn und darauf, die Gesichter der anderen zu sehen. Wäre schon so etwas wie poetic justice 🥳😉Mir geht es mittlerweile wie vielen Usern hier, ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben.
Dieses unterschwellige provozieren, ist wirklich *piep* immer schön sticheln, wenn einer eine andere Meinung hat.
Meine Ansagen bringen auch nicht wirklich was, also lass ich es, denn die sich dran halten, schreiben kaum noch.
Für die denen es eh egal ist, was ich sage, brauche ich auch keine Ansage mehr machen.
Vielleicht können wir wenigstens für die letzten 2 Tage versuchen hier wieder gute Stimmung rein zu bringen.
Dazu gehört aber auch, das man einfach mal die Bewohner Bewohner sein lässt.
Man muss nicht alles was sie sagen und tun auf die Goldwaage legen und bewerten, für die wird es nach dem Auszug eh erstmal schwer genug werden.
Ich würde mich freuen, wenn hier einfach mal wieder gute und lustige Stimmung rein kommt.
Danke
Komm zum Don Mateo Clan, uns ist alles egal.
Wir sind ehrlich, Teamplayer und machen es nicht fur Geld.
Nein im ernst es liegt am Finale jeder hat Angst um seine Favoriten und versucht seinen Person im besten Licht erscheinen zu lassen.
Für mich hat es da keiner verdient zu gewinnen darum bin ich nun für Mateo. Er hat nie ein Hehl daraus gemacht das er ins Finale will und uns oft Negativ aber auch Positiv unterhalten. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.
Meine Nummer 2 im Wunschfinale, wobei Maja mit der Spuckanekdote jetzt doch noch Bene vom Schlusslicht verdrängt hat 🤢
Leider hat es sich erledigt hier im Forum gibt es nun eine Elite da dürfe Leute wie wir nicht mehr schreiben
https://bbfun.de/forum/postid/103869
Kann mich mal bitte irgendjemand aufklären ... war vorhin schon so'n komischer Beitrag. Gibt es jetzt 2 Klassengesellschaft oder was ?
Ja die wurde heute eingeführt. Die Beiträge wurden aber wohl verborgen ich hatte auch einen gemeldet weil er eine Sprache benutzt hat dich ich nicht dulden kann .
Leider hat mir das gezeigt ich habe hier manche Leute falsch eingeschätzt
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wenn ich die da so beim Ping Pong sehe fallen mir gleich die 2 Sachen ein, die ich früher gemacht habe wenn wir mal Tischtennis gespielt haben.
1. den Schläger präpariert: eine Seite mit einem sauberen Schwamm und Leitungswasser hart abgewischt und die andere Seite leicht mit Haarspray eingesprüht. Je nachdem, wieviel Drall ich dem Ball geben wollte einfach den Schläger gedreht
2. den Gegner mit Schlägen weiter weg vom Tisch getrieben und dann den Ball so angedreht, dass er kurz hinterm Netz aufkam und in Richtung Netz zurückgesprungen ist
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Trinke gerade auf der Terrasse ein Kristallweizenbier 🙂 Herrlich bei dem Wetter
Habe schon Asche in der Hose !
@weissnichts Gute Besserung und wie ich gestern schon geschrieben habe, höre auf Frau und Omi, dann wird alles gut.
@tf_dirk
Du Fuchs
Hi, hi, hi - Du bist ja ein noch größerer Angst-
als ich
Hast du angeklickt, dass du schon über 18 bist? 😳
Dann kannst du mir ja erklären, was das ist.
Nur mal am Rande, ich hatte vorgestern das Gefühl, dass meine Tastatur nicht reagiert und hab bei Google xxx eingegeben. Die Auflistung habe ich ganz schnell wieder weg gemacht.
@m-r Auf meiner Terrasse gibt es gerade Gründels Fresh und Nudelsalat
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Schon möglich, aber warum reißen sich dann nicht alle drum? Es macht ja sonst wirklich niemand Anstalten, wenigstens Mal gemeinsam zu kochen.Maja hat sich anscheinend mal wieder erfolgreich vor dem Abwaschen gedrückt, wäre eigentlich schon gestern dran gewesen. Frauke macht fast alles im Haushalt.
Maja-würde abwaschen wenn ich drin wäre, da könnte sie aber einen drauf lassen.Aber das sie faul ist-ausser bei Chrissi -ist ja bekannt.
Frauke ist aber auch nicht dumm, es macht ja auch einen verdammt guten Eindruck wenn sie kocht und sich kümmert.In den letzten Tagen kann das ne Menge bringen.
Darauf warte ich, seitdem Angela weg ist, das kann doch wirklich mal Spaß machen wie bei den Haferkeksen, und wenn es "nur" Salate sind. Die Alternative wären wohl wahllos Chips und Flips essen. 😂🫣
Um 15 Uhr hat heute übrigens Bene dann endlich abgewaschen, und Maja hat abgetrocknet und eingeräumt.
Ist sie nicht in der Personalabteilung tätig gewesen? Das muss aber eine lustige Firma gewesen sein. Wenn sie gewinnt kann sie sich so viele Kartons Rotkäppchen Sekt kaufen wie sie will, rund 25.000 Flaschen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Marcus und seine Leidenschaft für Bier.
Was tut sich denn im Container?
![]()
Waren die BW nicht letztens nach deren 24 Std. Wunschbesucher gefragt worden?
Oder war das nur 'ne Forenente?
![]()
bis jetzt tut sich nix, außer dass Frauke jammert, weil sie keinen Sekt bekommt. Ihrer Meinung nach ist das doch nur ein Erfrischungsgetränk, das gibt es im Büro auch.
@kadroformagio
hallo meine Liebe, nen schönen Nachmittag wünsch ich dir
![]()
![]()
Hallo Barbara
Ich danke Dir! Wünsche Dir auch nen schönen entspannten Nachmittag!
Quelle: giphy.com
Hallo, hier werden Zähne gekauft, auch vom Hund, es gibt Kaffee und Kuchen und Freibier, nimm dir was du willst
![]()
Was nutzt mir den Kaffee und Kuchen, wenn ihr hier mein Gebiss verscherbelt und ich dann Kuchen lutschen muss? Ich setz mich jetzt in die Ecke der einsamen Wolfe 😢
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@holgerover Ich würde eher sagen, raue Schale, weicher Kern
😂 Oh je, aber sicher auch süß 🥰.Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
![]()
Bei mir ist es eine Katze... Springt morgens aufs Bett und erwischt zielsicher die meine Magengrube...
![]()
@isentrude wir wolten dir doch ein neues besorgen
@Micha55 vergisst du immer das Ironieschild, wenn du von z.Zt. 9450 Stimmen Daumen hoch für Frauke gegen aktuell 7801 Daumen hoch für Marcus sprichst. Oder meinst du das ernst. Erstmal sind diese Stimmen für 7 Tage, was ist mit den 7287 Daumen runter bei Frauke, wen werden die wohl nehmen. Können ja nicht gegen Frauke stimmen.
:p:
@isentrude
hallo meine Liebe, den kannst du doch dann tunken