Menno ... natürlich würde der Tabellenbeauftragte das merken, wenn man sich selber wählt
Pssst, musst doch nicht alles verraten.
Wenn alle sich selbst wählen und ich wir wählen uns gegenseitig, haben wir schonmal die meisten Stimmen.
@barbarar bin doch da, versacke zuviel in der Kneipe, sorry hallo meine sportsfreundin
Was tut sich denn im Container?
Waren die BW nicht letztens nach deren 24 Std. Wunschbesucher gefragt worden?
Oder war das nur 'ne Forenente?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Wenn ich nachts mal aufwache ist unser Hund genervt und geht dann demonstrativ gähnend zu unserer Tochter zum ungestörten Weiterschlafen 😂 aber das Aufwecken mit Leckzungen kenne ich auch 🫣😁Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
![]()
Hallo, hier werden Zähne gekauft, auch vom Hund, es gibt Kaffee und Kuchen und Freibier, nimm dir was du willst
Das könnte aber dauern,
denn die sähen doch keinen Samen,
sondern allenfalls Wind
und ernten dann den Sturm
Ob das reicht?
Bis dahin könnten sie ja von Luft und Liebe leben.
Dein Bild ist ja größer als der Zuber, da würden die gerne drin baden
![]()
Ich habe schon x-mal Test gemacht, wie ich die Bilder kleiner bekomme. Meist wird dann abgeschnitten oder flackert extrem. Ist halt ein animiertes GIF Bild
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
![]()
![]()
bis jetzt tut sich nix, außer dass Frauke jammert, weil sie keinen Sekt bekommt. Ihrer Meinung nach ist das doch nur ein Erfrischungsgetränk, das gibt es im Büro auch.
Das wurde aber auch Zeit, jetzt!
![]()
Von mir gibt's dann den Killepitsch dazu.
Um zu sehen, was das ist, muss man anklicken, dass man schon 18 ist. Ich trau mich nicht, weil ich nicht weiß, was mich dort erwartet.
![]()
![]()
Weiß nich, ob da noch mal so was war, hab die letzten Tage den Stream öfter mal ausgehabt - aber ich hab einmal sowas geschrieben: da hatten sich die Bewohner das aber nur untereinander gefragt, wen sie gerne als Besuch hätten von den anderen Bewohnern (und da waren ja z. B. auch Moritz und Sandro als Antworten dabei, die offiziell von BB aus wohl nich mehr eingeladen werden würden).
😁 Aber bestimmt unendlich süß 😍Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
![]()
Genau, und den Ball im Bett. Und wenn ich nach dem Bad überlege, noch mal ins Bett zu gehen, steht Herr Henry im Vorraum bei der Eingangstür und wartet. Keine Chance mal auszuschlafen
![]()
Hallo in die Runde
wie ich gestern schon geschrieben habe, ignorieren und überlesen. Ist unser letzter Samstag im BB Forum und lasst uns die restliche Zeit noch zusammen genießen.
@kadroformagio
hallo meine Liebe, nen schönen Nachmittag wünsch ich dir
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So Leute, die Pflicht äh Henry ruft, ich bin mal draußen, bleibt brav und anständig, dann komme ich später wieder.
Das wurde aber auch Zeit, jetzt!
![]()
Von mir gibt's dann den Killepitsch dazu.
Um zu sehen, was das ist, muss man anklicken, dass man schon 18 ist. Ich trau mich nicht, weil ich nicht weiß, was mich dort erwartet.
Mach nicht!!!!!!
Ich habs gemacht und bin jetzt ein Frosch
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@hagebutte bin schon dabei danke dir
@kiwi63
hallo meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀