Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 49 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tantetabata nein bin ich nicht aber so würde das meine frau zu mir sagen ungefähr

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:16
Hat reagiert: TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover also ich wehl mich selber war immer lieb mache keine dumheiten und mache das was immer meine frau sagt somit plaz 1 auch nee sei ruhig das bekomme ich alles nicht hin aufeinmal lach trotsdem will ich plaz 1

Naaaa, hast Du da etwa einen kleinen Anflug mateoistischer Züge? Wink  
Du willst doch nicht wirklich behaupten, Deine Frau hätte Dich zu Deinem "Treppenstunt" aufgefordert oder ermutigt?!?!
tztz Mr. Green  

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:16
Haben reagiert: Chris, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
Alteisen
(@alteisen)

@holgerover also ich wehl mich selber war immer lieb mache keine dumheiten und mache das was immer meine frau sagt somit plaz 1 auch nee sei ruhig das bekomme ich alles nicht hin aufeinmal lach trotsdem will ich plaz 1

Du darfst dich gar nicht selbst wählen. Aber wir können einen Deal machen. Du wählst mich, ich wähl dich. Und obendrauf gibt´s ne Tafel Schokolade.

Dumm ist nur, dass ich gar nicht wüsste, was ich mit den 100 000 € machen sollte. Hmm  

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:17
Haben reagiert: Chris, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@tf_dirk ja geht mir auch so taube hätte ich das so gewünscht

Ich überlege ernsthaft in meinem Hinterstübchen 'ne kleine Glastrophäe für sie machen zu lassen. So mit ihrem Bild drauf und "Siegerin der Herzen" als Text. Könnte es ihr ja persönlich übergeben wenn ich dieses Jahr nach Hildesheim fahre (wollte mir da das Freigehege mal ansehen)

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:18
Haben reagiert: Stupsi1405, Ves, weiss nichts und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@weiss-nichts 

Ach was! Niemals nicht! Das ist 'ne ganz liebe und Fürsorgliche! 

Bussi              :hug:  

(1 x für Dich + 1 x für Deine Frau)

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:19
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @hagebutte

@holgerover 

Das gibt es ja schon https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/wer-soll-bb-2024-gewinnen

Nein ... ich meine von uns!!!

Also wer von uns war am fleißigsten, hat am wenigsten gelästert usw.

Jeder User vergibt die Plätze 1 - 3. Wir sammeln das in einer Tabelle und küren dann am Montag den USER-Sieger

Also ich wüsste schon wen ich auf Platz 1 und 2 setzen würde

(Man kann sich natürlich nicht selber wählen)

Am fleißigsten war ich sicher nicht, aber beim Lästern über die Bewohner bestimmt ganz vorne. Und zum Lästern ist BB schließlich da. Smile  

Haben reagiert: BBienchen, TF_Dirk und Hagebutte
Alteisen
(@alteisen)

Obere Schneidezähne sind immer teurer ...

Danke, wieder was gelernt Thumbs up  

Haben reagiert: TF_Dirk, Hagebutte und SuseBBFan
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @alteisen

Du darfst dich gar nicht selbst wählen. Aber wir können einen Deal machen. Du wählst mich, ich wähl dich. Und obendrauf gibt´s ne Tafel Schokolade.

Dumm ist nur, dass ich gar nicht wüsste, was ich mit den 100 000 € machen sollte. Hmm  

Einen Container kaufen und die aufmümpfigen User von hier einsperren, mal sehen, ob die das dann besser machen. Mr. Green  

Haben reagiert: Chris, Utility, BBienchen und 7 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @tantetabata

@holgerover 

Das gibt es ja schon https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/wer-soll-bb-2024-gewinnen

Nein ... ich meine von uns!!!

Also wer von uns war am fleißigsten, hat am wenigsten gelästert usw.

Jeder User vergibt die Plätze 1 - 3. Wir sammeln das in einer Tabelle und küren dann am Montag den USER-Sieger

Also ich wüsste schon wen ich auf Platz 1 und 2 setzen würde

(Man kann sich natürlich nicht selber wählen)

:rofl:  Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... Forum 1

... :schleich:             

Ein bisschen vertrauen sollte man schon haben. Aber wenn die Idee zumindest gut ist, kann ja auch jemand anders ... oder die Admins bauen das in die Forum Software ein.

Geht ja erstmal nur um das Prinzip. Also ob die Idee gut ist und ob auch alle mitmachen würden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: KaiUwe, Chris, Chrissie76 und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @tf_dirk

@tf_dirk ja geht mir auch so taube hätte ich das so gewünscht

Ich überlege ernsthaft in meinem Hinterstübchen 'ne kleine Glastrophäe für sie machen zu lassen. So mit ihrem Bild drauf und "Siegerin der Herzen" als Text. Könnte es ihr ja persönlich übergeben wenn ich dieses Jahr nach Hildesheim fahre (wollte mir da das Freigehege mal ansehen)

Das ist eine schöne Idee Smile  

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:20
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Daesu
(@daesu)

Okay, also die Reihenfolge in welcher die Personen jetzt ihre „Best-Moments“ ordnen mussten war folgende:

Maja, Mateo, Chris, Bene, Frauke, Marcus

Zufälligerweise die höchstwahrscheinliche Finalreihenfolge und der vermutete Zwischenstand. Nett von BB. 😅

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:20
Haben reagiert: Manu0108, Ves, Nisi und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Jetzt habe ich Kopfkino, wie du da stehst, in der Kittelschürze, mit gelben Handschuhen, die Hände aufgestützt, ein Kopftuch mit Zipfel oben und schwingst den Klobesen Mr. Green

:lachen: :lachen: :lachen:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:21
Haben reagiert: Alteisen, BarbaraR und Hagebutte
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@catweazle10 ja natülich nicht du kannst mir glauben hatte die das gewust dann aber hallo denn wehr weinachten und ostern zusammen

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:21
Haben reagiert: BarbaraR, SuseBBFan und Catweazle10
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen mir igal wehl micht trotzdem selbst wehr well mir das verbieten

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:22
Haben reagiert: Micha55 und SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tantetabata ja ist  sie kann mann so sehen

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:24
Hat reagiert: TanteTabata
Alteisen
(@alteisen)

Jetzt habe ich Kopfkino, wie du da stehst, in der Kittelschürze, mit gelben Handschuhen, die Hände aufgestützt, ein Kopftuch mit Zipfel oben und schwingst den Klobesen Mr. Green  

Ich jetzt auch :lachen:

Ich hab vor Jahren mal eine Dokumentation gesehen, in der ein Toilettenfachmann für Autobahnraststätten bei der Arbeit interviewt wurde. Als Beweis, dass er wirklich sauber putzt, hat er mit einem Becher Wasser aus der Schüssel  entnommen und daraus getrunken. Kotz  

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:24
Haben reagiert: KaiUwe, Drucki, Chrissie76 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wenn Mateo doch immer der Meinung ist, dass seine Tochter das ganze Wochenende vor dem TV sitzt, da würde ich doch an seiner Stelle nicht den ganzen Tag in dem Zuber hocken.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:25
Haben reagiert: KaiUwe, Hela61, Nobbi und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @alteisen

Ich jetzt auch :lachen:

Ich hab vor Jahren mal eine Dokumentation gesehen, in der ein Toilettenfachmann für Autobahnraststätten bei der Arbeit interviewt wurde. Als Beweis, dass er wirklich sauber putzt, hat er mit einem Becher Wasser aus der Schüssel  entnommen und daraus getrunken. Kotz  

IIIIIIIIIIIIHHH 

Haben reagiert: BBienchen, Ves und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Zombie

Haben reagiert: BBienchen, Ves und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan na er muss da trinne setzen das die anderen nicht rein gehen und wenn er vertig ist läst er das wasser raus

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:27
Haben reagiert: TF_Dirk und SuseBBFan
Seite 49 / 200