denn er hat sich seine hart erkämpfte Soßenschüssel bereits gefüllt
![]()
Mit den Gebissen, die abhanden gekommen sind?
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
![]()
Wäre ich ein Außenseiter, wenn ich nie mit in den Hottub gehen würde?
Das wäre mir echt zu eklig. Auch wenn es keiner zugeben würde, bin ich mir sicher, daß da so gut wie jeder rein pinkelt. Bei 4-5 Leuten auf den geringen Inhalt macht das schon viel aus.
Ich hätte schön Probleme dort aufs Klo zu gehen
ich geh nur dort öffentlich, wo Männlein und Weiblein getrennt sind, und da auch nur im Notfall. In meinem Vertrag würde ein Dixieklo stehen.
![]()
![]()
Ich kaufe immer noch auf:
Oberkiefer komplett 10€
Unterkiefer komplett 5€
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@hagebutte bei meinen auch können wir uns ja denn teilen so wie die ravioli dose
![]()
![]()
Oberkiefer komplett 10€
Unterkiefer komplett 5€
Ich hätte da ein paar Milchzähne vom Hund, Ober und Unterkiefer gemischt
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
![]()
Wäre ich ein Außenseiter, wenn ich nie mit in den Hottub gehen würde?
Das wäre mir echt zu eklig. Auch wenn es keiner zugeben würde, bin ich mir sicher, daß da so gut wie jeder rein pinkelt. Bei 4-5 Leuten auf den geringen Inhalt macht das schon viel aus.
Ich hätte schön Probleme dort aufs Klo zu gehen
ich geh nur dort öffentlich, wo Männlein und Weiblein getrennt sind, und da auch nur im Notfall. In meinem Vertrag würde ein Dixieklo stehen.
Ich "befürchte", dann hättest Du gar keinen Vertrag!
@weiss-nichts Ich bin in Norddeutschland geboren. Falls du die kleinen Nordseekrabben meinst, wir Fischköppe nennen sie Granat. Wir haben die immer frisch vom Kutter gekauft und selber gepult. Der Geschmack ist mit den fertigen, die gewaschen werden und rund um die halbe Welt geflogen werden nicht zu vergleichen. Solltest du mal die Gelegenheit haben, dann probiere die mal. Das ist ein Gaumenschmaus
Also wenn ich hier manche Beiträge richtig verstehe versuchen manche die Gruppe hier zu teilen.
Also wer ist lächerlicher, wer sich wegen Bewohner Fürze streitet oder hier nun die Gruppe zerreißt?
Sorry das finde ich sehr sehr Kindisch
Oh wei, mein schlechtes Gewissen klopft, und das ist grad keine Ironie.
Ich hab vorhin grad einen Beitrag mit pupsenden Bewohnern beantwortet. Ich wollte damit keineswegs die Gruppe zerreißen.
„er ist ruhig, fällt nicht auf“
stimmt. Allerdings unterhält er mich genauso wenig wie eine beschwippste Gesellschaft. Langfristig festgestellt, hat er mich höchst selten wirklich unterhalten. Deswegen steht er nicht auf meiner Hitliste. Da wir es nehmen müssen, wie es kommt, träumen wir eben von „unseren Gewinnern“ - verdient hin oder her. 🙂
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@hagebutte na dann machen war komplet angebot an ihn ich gebe was kleber dazu
@catweazle10
hallo, wünsch dir was 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
Oberkiefer komplett 10€
Unterkiefer komplett 5€
Ich hätte da ein paar Milchzähne vom Hund, Ober und Unterkiefer gemischt
![]()
Ach was solls ... vielleicht habe ich mal ein Delphin als Kunde.
Stück 1€ ?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@catweazle10 Hi mein Lieber 🙂 Schön dich zu lesen und lasse uns noch 3 Tage freute haben. Vermisse deine Beiträge sehr 🙂
Habe schon Asche in der Hose !