Maja-würde abwaschen wenn ich drin wäre, da könnte sie aber einen drauf lassen.Aber das sie faul ist-ausser bei Chrissi -ist ja bekannt.
So oft, wie die im Container über Blähungen reden, machen das schon andere für sie.
Frauke ist aber auch nicht dumm, es macht ja auch einen verdammt guten Eindruck wenn sie kocht und sich kümmert.In den letzten Tagen kann das ne Menge bringen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das zu ihrem Naturell gehört. Denn ich hab sie schon oft gündlich putzen sehen. Da wurden dann in der Dusche sogar die Wände geputzt.
In den ersten Tagen, nachdem Angela weg war, konnte man gut beobachten, wer es gewohnt ist, im Haushalt etwas zu machen. Frauke z.B. hat gar nicht lange gefragt, wie z.B. Zwiebeln geschnitten werden, während man es Maja (?) mehrmals erklären musste.
@hagebutte na super nee das muss mann sich aber jezt nicht anschauen
Boah ... was geht jetzt hier ab?
Palastrevolution?
Falls jemand mich rausschmeißen will soll er das offen mitteilen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Er sitzt im HotTube hoffe mit neuen Wasser
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
![]()
Steht die Holzkiste jetzt nicht schon seit fast einem Jahr (PBB) auf dem Hof? Also ich hoffe ab und zu wird die nicht nur geputzt sondern auch mal richtig desinfiziert. Da gibt es doch bestiimt irgendwas passendes mit Chlor.
Oder von Ratiopharm!
Hallo, da bist du ja
, ja mich wundert es, dass sie kein Chlor oder so Blautabletten bekommen haben. Die sind auch für Kinderplanschbecken. Man kann die auch bei heißem Wasser verwenden.
Ich stand die ganze Zeit hinter Dir ... gucke heute aber nur so mit einem Auge auf den Monitor. Und werfe nur gelegentlich meinen Senf in die Runde.
Bin also quasi schon im vorbereitenden Entzug.
Ein paar von uns bleiben ja hier, wird zumindest kein kalter Entzug werden
@hagebutte ja dann kaufe ich lieber eine dose und sag zu meiner frau tuh die mal essen well dir bei zu sehen ich glaube dann tut die mich einweissen dann gebe ich dir aber die schult
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
![]()
Wäre ich ein Außenseiter, wenn ich nie mit in den Hottub gehen würde?
Das wäre mir echt zu eklig. Auch wenn es keiner zugeben würde, bin ich mir sicher, daß da so gut wie jeder rein pinkelt. Bei 4-5 Leuten auf den geringen Inhalt macht das schon viel aus.
@hagebutte auch so und das beste ist ich hab hir die beste krankenschwester der weld mein frau arbeitet auf der statzon also muss ich ja lieb sein
Super, dann hat sie dich ja unter Kontrolle.
Toll, kaum verteidige ich Mateo taucht er doch seinen Arm unter Wasser
"Die Kamera sieht alles !!! "
@hagebutte ja dann kaufe ich lieber eine dose und sag zu meiner frau tuh die mal essen well dir bei zu sehen ich glaube dann tut die mich einweissen dann gebe ich dir aber die schult

@drucki na ja und die anderen trausen da keiner mit bei ihn setzen tut
@hagebutte ja so ist das halt jezt hab ich kopfkino
Kein Problem in der App kannst die Stimme noch ändern:) Ja ich mach Werbung damit er wenigstens länger drin ist als Maja weil er hat tatsächlich mehr für die Bewohner gemacht als Maja.
Stimmt, Maja ist für mich längst überfällig.
ich werd gleich mal meine Stimme ändern.
Ach ähhh ... ich find leider die Seite nicht mehr.
*duckundweg*
![]()
Wäre ich ein Außenseiter, wenn ich nie mit in den Hottub gehen würde?
Das wäre mir echt zu eklig. Auch wenn es keiner zugeben würde, bin ich mir sicher, daß da so gut wie jeder rein pinkelt. Bei 4-5 Leuten auf den geringen Inhalt macht das schon viel aus.
Mateo (oder auch du) wäre kein Außenseiter, wenn es nur um den Hut Tub gehen würde.
"Die Kamera sieht alles !!! "