Er sitzt im HotTube hoffe mit neuen Wasser
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
Gab es eigentlich die süße Überraschung von gestern schon?
Meinst du für die Spiele mit den Kronkorken, Hüten, und Sprühflaschen?
Ja, es gab gestern Eis am Stiel, davon haben sie wohl auch noch was im Gefrierschrank wie sie vorhin gesagt haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Meiner Meinung nach hat es auch niemand der jetzigen Finalisten verdient zu gewinnen...
Vom Herzen her würde ich es Chris gönnen...
![]()
Aber eigentlich egal wer es ist.... Also... Warum nicht Mateo...
![]()
Richtig weil das es ihm nichts ums Geld geht glaube ich nicht aber das er ins Finale wollte für Oma und Mutti das glaube ich ihm. Für ihn ist es schon ne Herzenssache.
Er hat sich echt verändert.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
![]()
Bei mir ist es eine Katze... Springt morgens aufs Bett und erwischt zielsicher die meine Magengrube...
![]()
Autsch
@hagebutte auch so und das beste ist ich hab hir die beste krankenschwester der weld mein frau arbeitet auf der statzon also muss ich ja lieb sein
Für mich hat es da keiner verdient zu gewinnen darum bin ich nun für Mateo. Er hat nie ein Hehl daraus gemacht das er ins Finale will und uns oft Negativ aber auch Positiv unterhalten. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.
Aus dem Grund rührst du aber auch heftig die Werbetrommel für ihn. Mich hast du fast überzeugt. Ich würde jetzt gerne für Mateo stimmen. Leider hab ich meine Stimme schon vergeben.
Kein Problem in der App kannst die Stimme noch ändern:) Ja ich mach Werbung damit er wenigstens länger drin ist als Maja weil er hat tatsächlich mehr für die Bewohner gemacht als Maja.
Und seine legendäre Soße, die wird noch bei Promi BB 2024 gegessen.
Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen
![]()
Dann hat Mateo ja auch noch etwas von gestern
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
![]()
Bei mir ist es eine Katze... Springt morgens aufs Bett und erwischt zielsicher die meine Magengrube...
![]()
Autsch
Ich hoffe die ist nicht fett
Mir geht es mittlerweile wie vielen Usern hier, ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben.
Dieses unterschwellige provozieren, ist wirklich *piep* immer schön sticheln, wenn einer eine andere Meinung hat.
Meine Ansagen bringen auch nicht wirklich was, also lass ich es, denn die sich dran halten, schreiben kaum noch.
Für die denen es eh egal ist, was ich sage, brauche ich auch keine Ansage mehr machen.
Vielleicht können wir wenigstens für die letzten 2 Tage versuchen hier wieder gute Stimmung rein zu bringen.
Dazu gehört aber auch, das man einfach mal die Bewohner Bewohner sein lässt.
Man muss nicht alles was sie sagen und tun auf die Goldwaage legen und bewerten, für die wird es nach dem Auszug eh erstmal schwer genug werden.
Ich würde mich freuen, wenn hier einfach mal wieder gute und lustige Stimmung rein kommt.
Danke
….. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.
Dank Dir und Mateo wird dein Herz küssen und dich mit Soße überhäufen (ob du willst oder nicht 😁😇)
😉
Hat Luzifer doch garnicht nötig,
denn er hat sich seine hart erkämpfte Soßenschüssel bereits gefüllt
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Meiner Meinung nach hat es auch niemand der jetzigen Finalisten verdient zu gewinnen...
![]()
![]()
Richtig weil das es ihm nichts ums Geld geht glaube ich nicht aber das er ins Finale wollte für Oma und Mutti das glaube ich ihm. Für ihn ist es schon ne Herzenssache.
Schon, aber so ganz ohne Rückmeldung von außen, sich jeder Nominierung zu entziehen ist doch etwas feig. Da nutzt die Kreuzküsserei auch nichts.
![]()
![]()
Schon, aber so ganz ohne Rückmeldung von außen, sich jeder Nominierung zu entziehen ist doch etwas feig. Da nutzt die Kreuzküsserei auch nichts.
Hust hust wie oft war Maja nominiert?
![]()
Steht die Holzkiste jetzt nicht schon seit fast einem Jahr (PBB) auf dem Hof? Also ich hoffe ab und zu wird die nicht nur geputzt sondern auch mal richtig desinfiziert. Da gibt es doch bestiimt irgendwas passendes mit Chlor.
Oder von Ratiopharm!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
![]()
![]()
Hust hust wie oft war Maja nominiert?
Die wird auch nicht zur Siegerin hochgejubelt
![]()
Steht die Holzkiste jetzt nicht schon seit fast einem Jahr (PBB) auf dem Hof? Also ich hoffe ab und zu wird die nicht nur geputzt sondern auch mal richtig desinfiziert. Da gibt es doch bestiimt irgendwas passendes mit Chlor.
Oder von Ratiopharm!
Hallo, da bist du ja
, ja mich wundert es, dass sie kein Chlor oder so Blautabletten bekommen haben. Die sind auch für Kinderplanschbecken. Man kann die auch bei heißem Wasser verwenden.
Also meiner Meinung nach 😉 finde ich es schon erstaunlich, wie schnell man von seinem Liebling, Favoriten abrückt, wenn mal etwas passiert, was einem persönlich nicht gefällt. Ich habe die 97 Tage vorher nicht vergessen. Würde ich im RL auch so handeln, wäre da wahrscheinlich keiner mehr mit dem ich etwas zu tun hätte. Umgekehrt sicherlich auch keiner mit mir
![]()
Oder von Ratiopharm!
Hallo, da bist du ja
, ja mich wundert es, dass sie kein Chlor oder so Blautabletten bekommen haben. Die sind auch für Kinderplanschbecken. Man kann die auch bei heißem Wasser verwenden.
Ich stand die ganze Zeit hinter Dir ... gucke heute aber nur so mit einem Auge auf den Monitor. Und werfe nur gelegentlich meinen Senf in die Runde.
Bin also quasi schon im vorbereitenden Entzug.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins