Hallo und Guten Nachmittag ihr Lieben, ich handle ja schon länger nach dem Motto "Überlesen ist das halbe Leben". Tut gut. In diesem Sinne wünsche ich euch schöne restliche Tage hier im Forum und im RL. Lasse für alle die es nicht zu persönlich finden eine innige
da.
Hallo, schön dass du auch da bist. Wünsch dir einen erholsamen Nachmittag
@hagebutte im noch im kh so lange wie offen ist werd ich da auch noch bleiben
Mir geht es mittlerweile wie vielen Usern hier, ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben.
Dieses unterschwellige provozieren, ist wirklich *piep* immer schön sticheln, wenn einer eine andere Meinung hat.
Meine Ansagen bringen auch nicht wirklich was, also lass ich es, denn die sich dran halten, schreiben kaum noch.
Für die denen es eh egal ist, was ich sage, brauche ich auch keine Ansage mehr machen.
Vielleicht können wir wenigstens für die letzten 2 Tage versuchen hier wieder gute Stimmung rein zu bringen.
Dazu gehört aber auch, das man einfach mal die Bewohner Bewohner sein lässt.
Man muss nicht alles was sie sagen und tun auf die Goldwaage legen und bewerten, für die wird es nach dem Auszug eh erstmal schwer genug werden.
Ich würde mich freuen, wenn hier einfach mal wieder gute und lustige Stimmung rein kommt.
Danke
Komm zum Don Mateo Clan, uns ist alles egal.
Wir sind ehrlich, Teamplayer und machen es nicht fur Geld.
Nein im ernst es liegt am Finale jeder hat Angst um seine Favoriten und versucht seinen Person im besten Licht erscheinen zu lassen.
Für mich hat es da keiner verdient zu gewinnen darum bin ich nun für Mateo. Er hat nie ein Hehl daraus gemacht das er ins Finale will und uns oft Negativ aber auch Positiv unterhalten. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@hagebutte im noch im kh so lange wie offen ist werd ich da auch noch bleiben
Dann lass dich dort richtig schön verwöhnen. Gibt sicher auch einen Pizza Service
@hagebutte ja gipt es neet sich meine frau pringt mir immer was mit
Mir geht es mittlerweile wie vielen Usern hier, ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben.
Dieses unterschwellige provozieren, ist wirklich *piep* immer schön sticheln, wenn einer eine andere Meinung hat.
Meine Ansagen bringen auch nicht wirklich was, also lass ich es, denn die sich dran halten, schreiben kaum noch.
Für die denen es eh egal ist, was ich sage, brauche ich auch keine Ansage mehr machen.
Vielleicht können wir wenigstens für die letzten 2 Tage versuchen hier wieder gute Stimmung rein zu bringen.
Dazu gehört aber auch, das man einfach mal die Bewohner Bewohner sein lässt.
Man muss nicht alles was sie sagen und tun auf die Goldwaage legen und bewerten, für die wird es nach dem Auszug eh erstmal schwer genug werden.
Ich würde mich freuen, wenn hier einfach mal wieder gute und lustige Stimmung rein kommt.
Danke
….. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.
Dank Dir und Mateo wird dein Herz küssen und dich mit Soße überhäufen (ob du willst oder nicht 😁😇)
😉
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Gab es eigentlich die süße Überraschung von gestern schon?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@ypsi bekomme aber kein schreck was die kosten ja
Deswegen mach ich sie mir demnächst selbst. Fritteuse mit Öl hab ich ja, muss mir nur noch den Fisch und die Zutaten für den Bierteig besorgen
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hallo, du bist ja unermüdlich
, was macht denn der Gewinner heute? Hab den im Stream noch gar nicht wahr genommen.
Er sitzt im HotTube hoffe mit neuen Wasser sonst sitzt er in Pipi von Maja und Bene wenn ich es richtig gelesen habe. Boah ich würde aus dem Container raus fliegen, wenn mir einer grinsend sagt im dem Wasser wo wir sitzen hat er rein gepisst, dann könnte ich für nichts mehr garantieren.
Der große Don macht das beste was man nun machen kann. Er ist ruhig fällt nicht sonderlich auf, er macht es wie Yildiz.
Hält sich beim Komasaufen zurück.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das ist schön. Mich weckt der Hund morgens, der ist Frühaufsteher, Kaffee gibts da erst nach der Morgenrunde.
Das kenn ich. Zucke nur mit dem kleinen Finger und schon haste den Waschlappen im Gesicht
![]()
Genau, und den Ball im Bett. Und wenn ich nach dem Bad überlege, noch mal ins Bett zu gehen, steht Herr Henry im Vorraum bei der Eingangstür und wartet. Keine Chance mal auszuschlafen
Gab es eigentlich die süße Überraschung von gestern schon?
Ja, sie haben gestern noch Eis bekommen 
Lemmy Kilmister
@tf_dirk na wir waren denn tag in greiswald für ein börtschen mit grappen 16 euro das hab ich denn nicht gemacht die spinnen doch woll
@tf_dirk und sich wieder gestritten wehr was bekommt oder ging das dieses mal gut
Für mich hat es da keiner verdient zu gewinnen darum bin ich nun für Mateo. Er hat nie ein Hehl daraus gemacht das er ins Finale will und uns oft Negativ aber auch Positiv unterhalten. Diese Staffel wird als Mateo Staffel in die Geschichte eingehen.
Aus dem Grund rührst du aber auch heftig die Werbetrommel für ihn. Mich hast du fast überzeugt. Ich würde jetzt gerne für Mateo stimmen. Leider hab ich meine Stimme schon vergeben.
Maja hat sich anscheinend mal wieder erfolgreich vor dem Abwaschen gedrückt, wäre eigentlich schon gestern dran gewesen. Frauke macht fast alles im Haushalt.
Maja-würde abwaschen wenn ich drin wäre, da könnte sie aber einen drauf lassen.Aber das sie faul ist-ausser bei Chrissi -ist ja bekannt.
Frauke ist aber auch nicht dumm, es macht ja auch einen verdammt guten Eindruck wenn sie kocht und sich kümmert.In den letzten Tagen kann das ne Menge bringen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
![]()
Bei mir ist es eine Katze... Springt morgens aufs Bett und erwischt zielsicher die meine Magengrube...