Hallo ihr Lieben und schönen Mittag. Hab nachgelesen und oft den Kopf geschüttelt. Was ist hier nur los? So macht es keinen Spaß mehr
![]()
Ja, irgendwie ist hier in letzter Zeit der Wurm drin. Kann auch nicht nachvollziehen warum der Umgangston immer schärfer geworden ist
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@hagebutte Jepp ist jetzt alles online. Ich wünsche Dir viel Spaß. Ich fühlte mich bestens Unterhalten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hallo ihr Lieben und schönen Mittag. Hab nachgelesen und oft den Kopf geschüttelt. Was ist hier nur los? So macht es keinen Spaß mehr
![]()
Ja, irgendwie ist hier in letzter Zeit der Wurm drin. Kann auch nicht nachvollziehen warum der Umgangston immer schärfer geworden ist
![]()
Dann müssen wir selektieren, nur mehr lesen, was uns interessiert und das andere ignorieren, dann klappt es vielleicht.
![]()
![]()
Dann müssen wir selektieren, nur mehr lesen, was uns interessiert und das andere ignorieren, dann klappt es vielleicht.
Meine Rede schon die ganze Zeit
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich stell mal ne Packung Pillen für gegen die Formulierung von alternativen Fakten hin, bedient Euch gerne. Die ermöglicht die Benutzung von Worten wie : “meine Meinung ist“, „meiner Meinung nach“, “ich habe den Eindruck“ etc. was es einfacher macht, damit umzugehen.
Nebenwirkung: Angemessene Kritik kann angenommen werden.Jedem steht seine Meinung zu und ich finde es auch interessant, sie zu erfahren, allerdings sollte sie so formuliert sein, dass auch andere Platz haben, ihre kundzutun ohne sich verteidigen zu müssen.
Danke @chris
Ich bedien mich mal gleich an deinen Formulierungen.
Meiner Meinung nach hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich habe den Eindruck, das könnte den Austausch wieder zum Leben erwecken.
Ich stell mal ne Packung Pillen für gegen die Formulierung von alternativen Fakten hin, bedient Euch gerne. Die ermöglicht die Benutzung von Worten wie : “meine Meinung ist“, „meiner Meinung nach“, “ich habe den Eindruck“ etc. was es einfacher macht, damit umzugehen.
Nebenwirkung: Angemessene Kritik kann angenommen werden.Jedem steht seine Meinung zu und ich finde es auch interessant, sie zu erfahren, allerdings sollte sie so formuliert sein, dass auch andere Platz haben, ihre kundzutun ohne sich verteidigen zu müssen.
Danke @chris
Ich bedien mich mal gleich an deinen Formulierungen.
Meiner Meinung nach hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich habe den Eindruck, das könnte den Austausch wieder zum Leben erwecken.
Ich habe den Eindruck, dass es klappen könnte
Danke für den Tipp mit dem Podcast, da höre ich gerne mal rein.
Wo kann man die andere Sendung finden?
Ab Dienstag muss ich ja langsam Alternativen probieren 🙃😊😉
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@chris https://www.podcast.de/episode/633142924/big-brother-2024-teil-1-mit-ex-bewohner-simon-und-gossip-mit-lilith
Hier ist Teil 1.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@chris https://www.podcast.de/episode/633142924/big-brother-2024-teil-1-mit-ex-bewohner-simon-und-gossip-mit-lilith
Hier ist Teil 1.
Uii, Dankeschön!
Das ist aber lieb von Dir
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
<<<<<< geht jetzt auf die Kirmes, Backfischbrötchen essen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Bei Bene ging das jetzt aber schnell im Raum der Entscheidung.
"Die Kamera sieht alles !!! "
<<<<<< geht jetzt auf die Kirmes, Backfischbrötchen essen
![]()
Viel Spaß und guten Hunger (könnte ich auch mal wieder eins vertragen)
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Wir geht es dir heute? Hast dich wieder erholt?
Gut geht's, bin wieder fit nach einer Nacht Schlaf (auch wenn ich um 5 schon wieder wach war, weil sich stechender Kaffeedurst gemeldet hat
)
Lemmy Kilmister
Hallo und Guten Nachmittag ihr Lieben, ich handle ja schon länger nach dem Motto "Überlesen ist das halbe Leben". Tut gut. In diesem Sinne wünsche ich euch schöne restliche Tage hier im Forum und im RL. Lasse für alle die es nicht zu persönlich finden eine innige
da.
Hallo, du bist ja auch wieder da. Noch immer im KH oder schon wieder zu Hause im Bettchen?