Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 39 / 200
straycat
(@straycat)

@barbarar Ebenso 🏵️

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:07
Hat reagiert: BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tf_dirk

@alteisen @bbienchen äh, bevor sich das noch hochschaukelt macht doch besser einfach beide 'nen Haken dran und trinkt 'nen Kaffee.

Also ich möchte nicht, dass sich Ypsi oder einer der Mods ein paar Tage vor Schluß nooch bemüßigt fühlt hier dicht zu machen

:danke:

Ja, da gebe ich dir Recht.

Mein Problem ist, dass ich zwei Tage nur gelesen habe.

Mit der ersten Schließung bekenne ich mich schuldig. Sie war meine Rettung. Aber mittlerweile ist bei mir wieder ein Punkt erreicht, wo ich denke, dann möchte ich lieber gar nicht mehr lesen oder schreiben.

Was ich so gelesen habe, halten sich auch viele andere schon mit ihren Beiträgen zurück, wodurch dann auch kein echter Austausch mehr entsteht.

Übrigens,  mit der zweiten kurzen Schließung habe ich nichts zu tun. Da war ich ganz brav im Hintergrund.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:09
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Nobbi und 11 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @holgerover

Meine KreditCard ist mit meinem Rentenbescheid gekoppelt ... da ertönt an der Kasse sofort die Alarmanlage wenn ich zuviel im Wagen habe

Aber mein Schmalz ... Sad  

Was es nicht alles gibt ...

Leider war mein Deckel bei Kaufland schon übervoll, wollten nicht weiter anschreiben:

-- Anhang ist nicht verfügbar --

© Ich

Wow, auch noch nie gesehen. Könnte auch gut zum Braten/Kochen sein.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:22
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen an alle und schön lieb sein

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:23
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hela61 und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu jupp würd gemacht

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:23
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weiss-nichts Guten Morgen, wie geht es Dir?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:24
Hat reagiert: Isentrude
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi dann damit weiter machen

Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
Forum 1
(@bbienchen)

Chris hat gut geschlafen. Er wird müde nach 4(?6?) Flaschen Bier und ist dann auch durch nichts zu wecken. Von wegen krank🥳😉

Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan danke geht so dursch das mittel sehr lange geschalfen

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:26
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hela61 und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Frauke macht fast alles im Haushalt.

Gute Frauke :ironie:  

Entschuldige, ich finde Frauke wirklich super. Aber diese Lobhudelei sobald der Name Frauke fällt, verursacht bei mir eher, nichts Gutes mehr an ihr zu finden. Denn dafür bist du ja jetzt zuständig.

Was für Lobhudelei? Das ist eine faktische Feststellung. Sie hat gestern abgewaschen, gekocht, geputzt und aufgeräumt, oder macht das Maja in deinem Livestream? 🤔🤣 :ironie:  

Maja hat sehr wohl aufgeräumt und geputzt.

Sowohl gestern Abend als auch schon heute Morgen.

Das hab ich auch gesehen und ich hab auch gesehen, dass Mateo heute Morgen NICHT gefrühstückt hat, sondern sich nur zu den anderen am Frühstückstisch kurz setzte.

Er hat sich geändert und reflektiert, gebaut das was eine Gewinner ausmacht. Wink  

Und er hat die alles entscheidende Frage gestellt: "Wer hat heute eigentlich Spüldienst?" 

Hmm, hat Maja sich gemeldet?

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:27
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bobby

Sonst könnte er wohl kaum frisches Wasser einlassen

Ich dachte dabei eher daran, dass er eventuell nur die Menge auffüllt, die beim Planschen gestern auf dem Boden gelandet ist. Das traue ich so manchen im Haus auch noch zu See No Evil Mr. Green

Ewww 😂🫣

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:28
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Es wäre nett, wenn du meine Meinung nicht immer hinterfragen würdest.

Worauf bezieht sich das? Ich hatte überhaupt nicht mit dir gepostet, erst jetzt einmal,  als ich persönlich angesprochen wurde und dabei meine Meinung misrepräsentiert bewertet :danke: wurde 🤣🤣🤣🥳🤔

Bitte mich nicht weiter anschreiben, denke das ist die beste Lösung. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, das habe ich auch nie bezweifelt. 

Es sind doch nur ein paar Tage, und es sollte hier friedlich bleiben. Shake Hands:)

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:34
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @stupsi1405

@daesu 

Nicht böse gemeint, aber soviel Intellekt traue ich ihm nicht zu, bei allem Wohlwollen. Selbst wenn er nur Bauernschläue besitzt, würde das nicht dabei herauskommen können.

Das sehe ich genauso 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:35
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

@alteisen @bbienchen äh, bevor sich das noch hochschaukelt macht doch besser einfach beide 'nen Haken dran und trinkt 'nen Kaffee.

Also ich möchte nicht, dass sich Ypsi oder einer der Mods ein paar Tage vor Schluß noch bemüßigt fühlt hier dicht zu machen

:danke:

Ja, schon ein Shake-Hands angeboten:)

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:39
Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @weiss-nichts

guten morgen an alle und schön lieb sein

Das sagt der Richtige! kopfschüttel  

Schön, das Du den Eingriff gut überstanden hast,

aber künftig keine Treppenakrobatik mehr

und schon garkeine Geheiniskrämerei! 

...   sonst kommt der Forentrupp vorbei       Forum 8

Deine Liebsten haben genug Sorgen - liebe Grüße auch an selbige! Blumen  

Ach, ja - Forum 9

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:39
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 9 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tantetabata Pick me

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:41
Hat reagiert: TanteTabata
Forum 1
(@bbienchen)

Christian kennt Yasin vom Fußball her (den Ex von Yeliz und...einigen anderen, man kennt ihn von  Temptation Island , wie es immer so schön heißt) 😁

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:41
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bbienchen Dieser Yasin ist nicht gemeint. Yasin wohnt außerdem in München und spielt Basket-Ball

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:42
Hat reagiert: Drucki
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mir geht es mittlerweile wie vielen Usern hier, ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben.

Dieses unterschwellige provozieren, ist wirklich *piep* immer schön sticheln, wenn einer eine andere Meinung hat.

Meine Ansagen bringen auch nicht wirklich was, also lass ich es, denn die sich dran halten, schreiben kaum noch.

Für die denen es eh egal ist, was ich sage, brauche ich auch keine Ansage mehr machen.

Vielleicht können wir wenigstens für die letzten 2 Tage versuchen hier wieder gute Stimmung rein zu bringen.

Dazu gehört aber auch, das man einfach mal die Bewohner Bewohner sein lässt.

Man muss nicht alles was sie sagen und tun auf die Goldwaage legen und bewerten, für die wird es nach dem Auszug eh erstmal schwer genug werden.

Ich würde mich freuen, wenn hier einfach mal wieder gute und lustige Stimmung rein kommt.

Danke 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:43
Haben reagiert: sylvia1170, Kiwi63, Bernsteinchen und 24 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tantetabata ja ist ja gut

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:46
Haben reagiert: TF_Dirk, SuseBBFan und TanteTabata
Seite 39 / 200