@alteisen @bbienchen äh, bevor sich das noch hochschaukelt macht doch besser einfach beide 'nen Haken dran und trinkt 'nen Kaffee.
Also ich möchte nicht, dass sich Ypsi oder einer der Mods ein paar Tage vor Schluß nooch bemüßigt fühlt hier dicht zu machen
![]()
Ja, da gebe ich dir Recht.
Mein Problem ist, dass ich zwei Tage nur gelesen habe.
Mit der ersten Schließung bekenne ich mich schuldig. Sie war meine Rettung. Aber mittlerweile ist bei mir wieder ein Punkt erreicht, wo ich denke, dann möchte ich lieber gar nicht mehr lesen oder schreiben.
Was ich so gelesen habe, halten sich auch viele andere schon mit ihren Beiträgen zurück, wodurch dann auch kein echter Austausch mehr entsteht.
Übrigens, mit der zweiten kurzen Schließung habe ich nichts zu tun. Da war ich ganz brav im Hintergrund.
Wow, auch noch nie gesehen. Könnte auch gut zum Braten/Kochen sein.Meine KreditCard ist mit meinem Rentenbescheid gekoppelt ... da ertönt an der Kasse sofort die Alarmanlage wenn ich zuviel im Wagen habe
Aber mein Schmalz ...
![]()
Was es nicht alles gibt ...
Leider war mein Deckel bei Kaufland schon übervoll, wollten nicht weiter anschreiben:
© Ich
guten morgen an alle und schön lieb sein
@malibu jupp würd gemacht
@weiss-nichts Guten Morgen, wie geht es Dir?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@ypsi dann damit weiter machen
@susebbfan danke geht so dursch das mittel sehr lange geschalfen
Und er hat die alles entscheidende Frage gestellt: "Wer hat heute eigentlich Spüldienst?"Das hab ich auch gesehen und ich hab auch gesehen, dass Mateo heute Morgen NICHT gefrühstückt hat, sondern sich nur zu den anderen am Frühstückstisch kurz setzte.Was für Lobhudelei? Das ist eine faktische Feststellung. Sie hat gestern abgewaschen, gekocht, geputzt und aufgeräumt, oder macht das Maja in deinem Livestream? 🤔🤣Frauke macht fast alles im Haushalt.
Gute Frauke
![]()
Entschuldige, ich finde Frauke wirklich super. Aber diese Lobhudelei sobald der Name Frauke fällt, verursacht bei mir eher, nichts Gutes mehr an ihr zu finden. Denn dafür bist du ja jetzt zuständig.
![]()
Maja hat sehr wohl aufgeräumt und geputzt.
Sowohl gestern Abend als auch schon heute Morgen.
Er hat sich geändert und reflektiert, gebaut das was eine Gewinner ausmacht.
![]()
Hmm, hat Maja sich gemeldet?
Es wäre nett, wenn du meine Meinung nicht immer hinterfragen würdest.
Worauf bezieht sich das? Ich hatte überhaupt nicht mit dir gepostet, erst jetzt einmal, als ich persönlich angesprochen wurde und dabei meine Meinung misrepräsentiert bewertet
wurde 🤣🤣🤣🥳🤔
Bitte mich nicht weiter anschreiben, denke das ist die beste Lösung. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, das habe ich auch nie bezweifelt.
Es sind doch nur ein paar Tage, und es sollte hier friedlich bleiben. Shake Hands:)
Ja, schon ein Shake-Hands angeboten:)@alteisen @bbienchen äh, bevor sich das noch hochschaukelt macht doch besser einfach beide 'nen Haken dran und trinkt 'nen Kaffee.
Also ich möchte nicht, dass sich Ypsi oder einer der Mods ein paar Tage vor Schluß noch bemüßigt fühlt hier dicht zu machen
![]()
guten morgen an alle und schön lieb sein
Das sagt der Richtige!
Schön, das Du den Eingriff gut überstanden hast,
aber künftig keine Treppenakrobatik mehr
und schon garkeine Geheiniskrämerei!
... sonst kommt der Forentrupp vorbei 
Deine Liebsten haben genug Sorgen - liebe Grüße auch an selbige!
Ach, ja - 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Christian kennt Yasin vom Fußball her (den Ex von Yeliz und...einigen anderen, man kennt ihn von Temptation Island , wie es immer so schön heißt) 😁
@bbienchen Dieser Yasin ist nicht gemeint. Yasin wohnt außerdem in München und spielt Basket-Ball
Mir geht es mittlerweile wie vielen Usern hier, ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben.
Dieses unterschwellige provozieren, ist wirklich *piep* immer schön sticheln, wenn einer eine andere Meinung hat.
Meine Ansagen bringen auch nicht wirklich was, also lass ich es, denn die sich dran halten, schreiben kaum noch.
Für die denen es eh egal ist, was ich sage, brauche ich auch keine Ansage mehr machen.
Vielleicht können wir wenigstens für die letzten 2 Tage versuchen hier wieder gute Stimmung rein zu bringen.
Dazu gehört aber auch, das man einfach mal die Bewohner Bewohner sein lässt.
Man muss nicht alles was sie sagen und tun auf die Goldwaage legen und bewerten, für die wird es nach dem Auszug eh erstmal schwer genug werden.
Ich würde mich freuen, wenn hier einfach mal wieder gute und lustige Stimmung rein kommt.
Danke
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)