ok, aber hatten sie nicht alle drei gestern zu Maja gesagt "egal,mach das morgen", dann war es doch klar und kein grund sich aufzuregen.
![]()
Und warum wird Marcus wieder angemault?
Weil er der Puffer für sie ist?
Chris und Bene hatten noch eine Wasserschlacht beim Duschen gemacht, Bene war ausgerutscht. Kein Wort über Durchfall.Beim Flur heute Nacht haben sie wohl im Schlafzimmer das Licht angemacht weil Christian so husten musste.
Laut Christian hatte er gestern Abend nach dem Duschen was mit den Kreislauf.
Chris sagt, er wollte nicht staten, weil er Angst hatte etwas zu sagen, was er später bereut, nur schnell schlafen. Wurde wohl auch nur kurz gestern Abend ins Sprechzimmer geholt, um zu sehen, ob es ihm gut geht.
Chris und Mateo unterhalten sich gerade darüber im Garten. Mateo meinte auch er sei vorsichtig mit dem Hottub und so vielen Menschen darin wegen Bakterien und Keimen, er hat wohl eine offene Wunde.
@malibu Guten Morgen meine Liebe dann wünsch ich dir einen schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@bbienchen Das sehen wir
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mateo kriegt frühs nichts runter. Der hat von Anfang nicht gefrühstückt.Alle haben jetzt gefrühstückt, nur Mateo wieder nicht. Ist das jetzt seine neue Masche nicht mehr mit den anderen BW zu essen?
Gut Morgen kann ich ja nicht mehr sagen, nach dem ich schon zur unchristlicher Zeit auf der jagt nach der „goldenen Schüssel“ mit dem Zahnersatz war. Die hat aber wohl jemand weg gekauft um Geschäfte damit zu machen.
Einzig @tantetabata hat Mitleid mit mir 🥰 😂🤣
Wühl doch mal die Pokale durch.
Ja, das war so besprochen, aber sie hat es eben heute Morgen auch nicht gemachtok, aber hatten sie nicht alle drei gestern zu Maja gesagt "egal,mach das morgen", dann war es doch klar und kein grund sich aufzuregen.@trudi Sie hatte sich geärgert, Maja hatte gestern Spüldienst, aber das ganze schmutzige Geschirr war noch da.
![]()

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@micha55 Das würde mir genauso gehen. Ich muss auch erstmal 2 h wach sein, bevor ich was essen kann.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@malibu Guten Morgen meine Liebe
dann wünsch ich dir einen schönen Tag
![]()
, den werd ich haben. 18 Grad und Strahlenblauer Himmel im Moment, aber zum Abend hin soll es regnen.
Mateo geht mir mit seiner Strategie derzeit dermaßen gegen den Strich.
Will jetzt so tun, als sei alles maßlos, er selbst hat absolut den Überblick und ist der Einzelgänger, der sich nicht auf so ein Niveau begeben will. Wäre er von Anfang an so, kein Problem, Respekt sogar, aber könnte man ihn jetzt noch nominieren würde er einen Teufel tun, sich selbst so auszugrenzen. Und deswegen bleibe ich dabei, dass er einfach von Anfang ein völlig falsches Spiel spielt. Genau so wie seine ständigen Monologe, die er extra laut für die Kameras führt, damit wir Zuschauer auch alles mitbekommen. Jemand der ernsthaft seine Situation reflektiert, der macht das für sich aus und erwähnt das nicht ständig für die Kameras.
Ach übrigens Mateo, wo ist eigentlich der Teamplayer? In der Woche in der Küche noch überhaupt nichts gesehen von ihm. Kein aufräumen, kein kochen, nur ständiges selbst ausgrenzen. Die Rolle ist scheinbar komplett vergessen für die letzte Woche.
Team FRAUKE
Es ging darum, dass sie seit zwei Wochen fast alles im Haushalt allein macht. Sie hatte auch schon wieder mit dem Abwasch angefangen, obwohl Maja Spüldienst hatte gestern und meinte, Maja hätte es doch morgens machen können, es gab keine Gläser und Tassen mehr. Maja saß zu der Zeit auf dem Hometrainer.Guten Morgen
Ihr Lieben , hoffe alle sind gesund und munter
![]()
Frauke mit Duckface und saß allein am Tisch, meckert mit Marcus rum, jetzt sind doch alle da .... was da los? Was habe ich verpasst?
Frauke hatte auch Marcus gefragt, der sich Bacon und Spiegeleier briet, ob jetzt jeder sein eigenes Frühstück einfach macht.
Ins Spülwasser hatte sich eine große Motte verirrt, was Frauke anwiderte, Marcus musste sie retten, und dann ging es um die aufgebackenen Brötchen.
Irgendwann trudelten dann auch die anderen ein, Maja fing an mit dem Abwasch, und die Laune besserte sich beim dann doch noch gemeinsamen Frühstück.
Komisch, aber das ist doch erst seit ein paar Tagen. Sonst hat er doch Morgens schon seine Haferflocken gegessen.Mateo kriegt frühs nichts runter. Der hat von Anfang nicht gefrühstückt.Alle haben jetzt gefrühstückt, nur Mateo wieder nicht. Ist das jetzt seine neue Masche nicht mehr mit den anderen BW zu essen?
Lol Mateo sagt Chris gerade er hätte gestern auf ihn aufgepasst und geschaut dass nix passiert sonst hätte er was gesagt.
Da frag ich mich warum er nix gesagt hat als die von der zerbrochenen Flasche getrunken haben, oder als das Glas an den Hottub Treppen zerbrach ist er auch nicht hin und hats weggemacht.
Erst als er im Sprechzimmer war und zurück kam hat er von BB gesagt bekommen das er den Leuten sagen soll die sollen nicht von der zerbrochenen Flasche trinken.
Aber gut ist halt Mateo, viel Blabla und nix dahinter 😀
Habe eine Podcast-Allergie 🤷♀️😂. Schaue mir auch nicht irgendwelche YouTube oder andere Social Media Kanäle an, aber vielleicht überwinde ich die Abscheu mal, scheint ja interessant zu sein.@bbienchen Einfach mal den Podcast hören
Ja, das war so besprochen, aber sie hat es eben heute Morgen auch nicht gemachtok, aber hatten sie nicht alle drei gestern zu Maja gesagt "egal,mach das morgen", dann war es doch klar und kein grund sich aufzuregen.@trudi Sie hatte sich geärgert, Maja hatte gestern Spüldienst, aber das ganze schmutzige Geschirr war noch da.
![]()
![]()
Weil ihr jemand zuvor gekommen ist.
"Die Kamera sieht alles !!! "
mach das morgen, aber es wurde eben nicht gemacht, stattdessen lieber Sportstunden im Garten 😉ok, aber hatten sie nicht alle drei gestern zu Maja gesagt "egal,mach das morgen", dann war es doch klar und kein grund sich aufzuregen.@trudi Sie hatte sich geärgert, Maja hatte gestern Spüldienst, aber das ganze schmutzige Geschirr war noch da.
![]()
Moin,
hätte nie gedacht das Ich das mal schreiben werde....
Matheo hat mir gestern sehr gut gefallen, jetzt gerade auch.
Gestern war echt crazy, die "Jungen" haben sich besoffen und Matheo hat sich zurückgehalten. Er hat verstanden das ihm der Alk im Container nicht gut tut!
Das Besäufnis der "Jungen" fand ich auch ganz amüsant.
War ein gelungener Tag ohne Stress!
LG
Newtopia was the best!
Was für Lobhudelei? Das ist eine faktische Feststellung. Sie hat gestern abgewaschen, gekocht, geputzt und aufgeräumt, oder macht das Maja in deinem Livestream? 🤔🤣Frauke macht fast alles im Haushalt.
Gute Frauke
![]()
Entschuldige, ich finde Frauke wirklich super. Aber diese Lobhudelei sobald der Name Frauke fällt, verursacht bei mir eher, nichts Gutes mehr an ihr zu finden. Denn dafür bist du ja jetzt zuständig.

Was für Lobhudelei? Das ist eine faktische Feststellung. Sie hat gestern abgewaschen, gekocht, geputzt und aufgeräumt, oder macht das Maja in deinem Livestream? 🤔🤣Frauke macht fast alles im Haushalt.
Gute Frauke
![]()
Entschuldige, ich finde Frauke wirklich super. Aber diese Lobhudelei sobald der Name Frauke fällt, verursacht bei mir eher, nichts Gutes mehr an ihr zu finden. Denn dafür bist du ja jetzt zuständig.
![]()
Maja hat sehr wohl aufgeräumt und geputzt.
Sowohl gestern Abend als auch schon heute Morgen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
..alle zwei Tage Wetterwechsel im BB Haus.
..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)