Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 36 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @micha55

TGZ: Die große Marcus Show.

Eigentlich ist das Wettbewerbsverzerrung wenn man den Marcus so in den Mittelpunkt stellt. Das er so besoffen war wie er tat nehme ich ihm nicht ab. 

Frauke meint eine Flasche Sekt je Tag und Person sei schon etwas wenig. Sie hätte gern mehr Alk gekauft. 

Trotz seines dümmlichen Gesichtsausdrucks und dem Dackelblick nehme ich dem Chris seine Beschränktheit nicht ab. Der folgt seiner Strategie die ja bisher hervorragend aufgegangen ist. Und wenn man von sich behauptet ein gutes Herz zu haben dann hat man noch lange keins. Ich erinnere daran was er alles zu Maxime gesagt hat um sie dann eiskalt fallen zu lassen. 

Ich will Frauke jetzt nichts unterstellen aber kann es sein das sie die letzten Wochen so zickig war weil sie ein wenig an Alkoholentzug gelitten hat.

Ich finde ja eine Flasche Sekt jeden Abend schon heftig und wenn ihr das zu wenig ist dann heißt das ja das sie normal noch mehr trinkt.

Wieviel %te hat eigentlich Sekt?

Nein. Finde es auch fehl am Platz, über Süchte zu spekulieren, das sind ernsthafte Krankheiten. Sie hatte auch kein Problem, mit Trinken aufzuhören, anders als manch andere darin, und war auch keineswegs grundlos "zickig".

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:31
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Utility und 6 andere
Forum 2
(@trudi)

Guten Morgen :sonne: Ihr Lieben , hoffe alle sind gesund und munter Cool  

Frauke mit Duckface und saß allein am Tisch, meckert mit Marcus rum, jetzt sind doch alle da .... was da los? Was habe ich verpasst? 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:31
Haben reagiert: TanteTabata und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen allerseits Pick me  

Ich schnapp mir mal nen Kaffee   nachgelesen habe ich schon.

Ich hoffe @weiss-nichts geht es gut heut morgen.

Du machst aber auch Sachen tztztz

Ich hatte einen tollen Abend so ohne BB :snoopy:   hat meinen Nerven gut getan.

Nun, neuer Tag, neues Glück oder auch "auf auf, der Tag versaut sich nicht von alleine"

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:32
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chris und 6 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@trudi Sie hatte sich geärgert, Maja hatte gestern Spüldienst, aber das ganze schmutzige  Geschirr war noch da.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:33
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Hela61 und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@trudi @ypsi Pick me Wünsche euch einen Guten Morgen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:35
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ypsi Guten Morgen, ich hab gestern Abend auch lieber Herrn Zverev beim Tennis zu gesehen. War spannender.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:35
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Pick me das hab ich auch gemacht, aber dann später noch nebenbei Leichtathletik und Fußball Tränen lachen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:37
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @susebbfan

@chrissy Naja, er weiß es sind nur noch drei Tage, dann hat ihn das reale Leben wieder und dass er BB nicht gewinnen wird, scheint ihm wohl auch klar zu sein. Da kann man schon mal ins Grübeln kommen.

Mateo macht sich Gedanken um seine Zukunft, dass er erstmal arbeitslos sein wird,freut sich aber vor allem auf seine Tochter. Jetzt sitzt er mit allen am Tisch, hat gute Laune und frühstückt. Selbst den Promille-Opfern geht es blendend.

Maja hat sich anscheinend mal wieder erfolgreich vor dem Abwaschen gedrückt, wäre eigentlich schon gestern dran gewesen. Frauke macht fast alles im Haushalt.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:37
Haben reagiert: Ves, obiwan76 und Pepilotta
Forum 1
(@bbienchen)

Wir wissen ja leider immer noch nicht, was da so mit Angela passiert ist. Aber Jochen Schropp hat im Interview gesagt, dass er selbst schockiert war und man es nicht weitergegeben hat um Angela zu schützen. 

Es gab doch Artikel, dass es schweres Fehlverhalten gegenüber Produktionsmitarbeitern war. 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:39
Haben reagiert: Chris und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

@ypsi 

Morgen

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:39
Hat reagiert: Ypsi
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bbienchen Einfach mal den Podcast hören

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:40
Haben reagiert: Malibu und Ypsi
Forum 2
(@trudi)

@trudi Sie hatte sich geärgert, Maja hatte gestern Spüldienst, aber das ganze schmutzige  Geschirr war noch da.

ok, aber hatten sie nicht alle drei gestern zu Maja gesagt "egal,mach das morgen", dann war es doch klar und kein grund sich aufzuregen. :nixweiss:  

Und warum wird Marcus wieder angemault? 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Trudi
Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:40
Haben reagiert: Ves, DerManni, TF_Dirk und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

und einen schönen Tag wünsch ich Allen. Hab schnell nachgelesen, muss jetzt einkaufen und dann geht es zum Dorffest. 

@weiss-nichts Gute Besserung. Erhol dich erstmal und lass es langsam angehen, nicht dass wir uns wieder Sorgen machen müssen

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:41
Haben reagiert: Hela61, Chris, TF_Dirk und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @baron-otto

Frauke legt nochmal Hand bei Marcus an.

...aber nicht wie ihr denkt!!

Woozy   lexa  

...nur Kopfkraulen...

Ich dachte schon wie bei Maja und Willy lexa  

Mich hat diese Kraulen durch Frauke schon an das erinnert, was Maja bei Chris so oft macht.

Mich nicht, glaube auch nicht, dass jemand jemals von einer Kopfmassage schwanger geworden ist 🤷‍♀️🤣🤔

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:42
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bobby

Mateo will den Hot Tub anmachen....

Macht er ihn vorher auch sauber? 

Vom sauber machen hab ich nichts mitbekommen.
Immerhin sagte er eben, dass er frisches Wasser einlässt.
Ich hoffe, er hat das alte Wasser zuerst abgelassen 😀

Sonst könnte er wohl kaum frisches Wasser einlassen 🫣😂. Da will er auch bestimmt nicht rein, in die Brühe.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:44
Forum 1
(@bbienchen)

Marcus ist beim Kaffee genau so vorblidlich wie beim Bier, lieber der alten Kaffee von gestern in der Microwelle warmmachen und trinken anstatt ihn wegzukippen.  Thumbs up   Kaffee   Thumbs up  

Vorbildlich? Okkkaaayyy 🤷‍♀️🤣🤣🤣

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:46
Isentrude
(@isentrude)

Gut Morgen kann ich ja nicht mehr sagen, nach dem ich schon zur unchristlicher Zeit auf der jagt nach der „goldenen Schüssel“ mit dem Zahnersatz war. Die hat aber wohl jemand weg gekauft um Geschäfte damit zu machen.

Einzig @tantetabata hat Mitleid mit mir 🥰 😂🤣

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:47
Haben reagiert: Hela61, Chris, TF_Dirk und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@isentrude Pick me

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:48
Hat reagiert: Isentrude
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @bbienchen

Frauke macht fast alles im Haushalt.

Gute Frauke :ironie:  

Entschuldige, ich finde Frauke wirklich super. Aber diese Lobhudelei sobald der Name Frauke fällt, verursacht bei mir eher, nichts Gutes mehr an ihr zu finden. Denn dafür bist du ja jetzt zuständig.

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:50
Haben reagiert: Kiwi63, Nobbi, Grandma und 10 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Alle haben jetzt gefrühstückt, nur Mateo wieder nicht. Ist das jetzt seine neue Masche nicht mehr mit den anderen BW zu essen?

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 09:51
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chris und 4 andere
Seite 36 / 200