Nein. Finde es auch fehl am Platz, über Süchte zu spekulieren, das sind ernsthafte Krankheiten. Sie hatte auch kein Problem, mit Trinken aufzuhören, anders als manch andere darin, und war auch keineswegs grundlos "zickig".TGZ: Die große Marcus Show.
Eigentlich ist das Wettbewerbsverzerrung wenn man den Marcus so in den Mittelpunkt stellt. Das er so besoffen war wie er tat nehme ich ihm nicht ab.
Frauke meint eine Flasche Sekt je Tag und Person sei schon etwas wenig. Sie hätte gern mehr Alk gekauft.
Trotz seines dümmlichen Gesichtsausdrucks und dem Dackelblick nehme ich dem Chris seine Beschränktheit nicht ab. Der folgt seiner Strategie die ja bisher hervorragend aufgegangen ist. Und wenn man von sich behauptet ein gutes Herz zu haben dann hat man noch lange keins. Ich erinnere daran was er alles zu Maxime gesagt hat um sie dann eiskalt fallen zu lassen.
Ich will Frauke jetzt nichts unterstellen aber kann es sein das sie die letzten Wochen so zickig war weil sie ein wenig an Alkoholentzug gelitten hat.
Ich finde ja eine Flasche Sekt jeden Abend schon heftig und wenn ihr das zu wenig ist dann heißt das ja das sie normal noch mehr trinkt.
Wieviel %te hat eigentlich Sekt?
Guten Morgen
Ihr Lieben , hoffe alle sind gesund und munter
Frauke mit Duckface und saß allein am Tisch, meckert mit Marcus rum, jetzt sind doch alle da .... was da los? Was habe ich verpasst?
Guten Morgen allerseits
Ich schnapp mir mal nen
nachgelesen habe ich schon.
Ich hoffe @weiss-nichts geht es gut heut morgen.
Du machst aber auch Sachen tztztz
Ich hatte einen tollen Abend so ohne BB
hat meinen Nerven gut getan.
Nun, neuer Tag, neues Glück oder auch "auf auf, der Tag versaut sich nicht von alleine"
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@trudi @ypsi
Wünsche euch einen Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi Guten Morgen, ich hab gestern Abend auch lieber Herrn Zverev beim Tennis zu gesehen. War spannender.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan
das hab ich auch gemacht, aber dann später noch nebenbei Leichtathletik und Fußball
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo macht sich Gedanken um seine Zukunft, dass er erstmal arbeitslos sein wird,freut sich aber vor allem auf seine Tochter. Jetzt sitzt er mit allen am Tisch, hat gute Laune und frühstückt. Selbst den Promille-Opfern geht es blendend.@chrissy Naja, er weiß es sind nur noch drei Tage, dann hat ihn das reale Leben wieder und dass er BB nicht gewinnen wird, scheint ihm wohl auch klar zu sein. Da kann man schon mal ins Grübeln kommen.
Maja hat sich anscheinend mal wieder erfolgreich vor dem Abwaschen gedrückt, wäre eigentlich schon gestern dran gewesen. Frauke macht fast alles im Haushalt.
Es gab doch Artikel, dass es schweres Fehlverhalten gegenüber Produktionsmitarbeitern war.Wir wissen ja leider immer noch nicht, was da so mit Angela passiert ist. Aber Jochen Schropp hat im Interview gesagt, dass er selbst schockiert war und man es nicht weitergegeben hat um Angela zu schützen.
@bbienchen Einfach mal den Podcast hören
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
ok, aber hatten sie nicht alle drei gestern zu Maja gesagt "egal,mach das morgen", dann war es doch klar und kein grund sich aufzuregen.@trudi Sie hatte sich geärgert, Maja hatte gestern Spüldienst, aber das ganze schmutzige Geschirr war noch da.
Und warum wird Marcus wieder angemault?
und einen schönen Tag wünsch ich Allen. Hab schnell nachgelesen, muss jetzt einkaufen und dann geht es zum Dorffest.
@weiss-nichts Gute Besserung. Erhol dich erstmal und lass es langsam angehen, nicht dass wir uns wieder Sorgen machen müssen
Mich nicht, glaube auch nicht, dass jemand jemals von einer Kopfmassage schwanger geworden ist 🤷♀️🤣🤔...aber nicht wie ihr denkt!!Frauke legt nochmal Hand bei Marcus an.
![]()
![]()
...nur Kopfkraulen...
Ich dachte schon wie bei Maja und Willy
![]()
Mich hat diese Kraulen durch Frauke schon an das erinnert, was Maja bei Chris so oft macht.
Sonst könnte er wohl kaum frisches Wasser einlassen 🫣😂. Da will er auch bestimmt nicht rein, in die Brühe.Mateo will den Hot Tub anmachen....
Macht er ihn vorher auch sauber?
Vom sauber machen hab ich nichts mitbekommen.
Immerhin sagte er eben, dass er frisches Wasser einlässt.
Ich hoffe, er hat das alte Wasser zuerst abgelassen 😀
Vorbildlich? Okkkaaayyy 🤷♀️🤣🤣🤣Marcus ist beim Kaffee genau so vorblidlich wie beim Bier, lieber der alten Kaffee von gestern in der Microwelle warmmachen und trinken anstatt ihn wegzukippen.
![]()
![]()
![]()
Gut Morgen kann ich ja nicht mehr sagen, nach dem ich schon zur unchristlicher Zeit auf der jagt nach der „goldenen Schüssel“ mit dem Zahnersatz war. Die hat aber wohl jemand weg gekauft um Geschäfte damit zu machen.
Einzig @tantetabata hat Mitleid mit mir 🥰 😂🤣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Frauke macht fast alles im Haushalt.
Gute Frauke
Entschuldige, ich finde Frauke wirklich super. Aber diese Lobhudelei sobald der Name Frauke fällt, verursacht bei mir eher, nichts Gutes mehr an ihr zu finden. Denn dafür bist du ja jetzt zuständig.