Wart, ich geh gleich mit... gute Nacht Forum!So liebe Leute, nachdem ich ja letzte Nacht schlecht geträumt hatte, werd ich mich
mal vor 1 Uhr ins Bett legen
Schlaft alle gut und
bis morgen
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
...keine Ahnung, worauf ich da eine Antwort bekommen habe...irgendwas fehlt da...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@barbarar Gute Nacht. Schlaf schön und bis morgen
Wünsche auch allen eine gute Nacht, schlaft schön und bleibt nett zueinander.
@drucki na ja dann kein wunder
Bene und Chris sollen Durchfall haben. Hier wird aber spekuliert ob das nur vorgeschoben ist.
Ich glaube, das ist nur vorgeschoben, durften wohl ihren Rausch ausschlafen. Bei Durchfall müsste man doch öfter zur Toilette oder? Liegen seit Stunden im Bett und Chris ist am Schnarchen. Gestern Marcus, heute Bene und Chris, mal schauen wen es morgen erwischt. Werden wohl morgen und übermorgen weiteren Alkohol bekommen.
![]()
Du hast recht! Die waren seit Stunden nicht am WC.
Da über mehrere Stunden weder Schlafzimmer noch Bad und WC im Live Stream zu sehen waren kann man das doch gar nicht sagen, dass die seit Stunden nicht mehr auf dem WC waren.
Obendrein kam auch noch sehr häufig und teilweise auch sehr lange der Flur ins Spiel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ulysses Gute Nacht und schlaf schön
@sylvia1170 ja so ging es mir bei PBB auch...und das waren nur 2 Wochen
So, Kamerawechsel, alles ruhig im schlafzimmer.
Und man schaut, dass Bene und Chris weiter nicht im Bild zu sehen sind.
Bene und Chris sollen Durchfall haben. Hier wird aber spekuliert ob das nur vorgeschoben ist.
Ich glaube, das ist nur vorgeschoben, durften wohl ihren Rausch ausschlafen. Bei Durchfall müsste man doch öfter zur Toilette oder? Liegen seit Stunden im Bett und Chris ist am Schnarchen. Gestern Marcus, heute Bene und Chris, mal schauen wen es morgen erwischt. Werden wohl morgen und übermorgen weiteren Alkohol bekommen.
![]()
Da über mehrere Stunden weder Schlafzimmer noch Bad und WC im Live Stream zu sehen waren kann man das doch gar nicht sagen, dass die seit Stunden nicht mehr auf dem WC waren.
Obendrein kam auch noch sehr häufig und teilweise auch sehr lange der Flur ins Spiel.
Ist doch schon ein längerer Zeitraum, seit Marcus und Frauke ins SZ kamen, bis alle im Bett waren und Licht aus.
Seither kein einziger Klogang
na dann sollten wir das übernehmen und dann ins bett. Gute nacht und schlaf gut@drucki na ja dann kein wunder
![]()
Ist doch schon ein längerer Zeitraum, seit Marcus und Frauke ins SZ kamen, bis alle im Bett waren und Licht aus.
@sylvia1170 ja so ging es mir bei PBB auch...und das waren nur 2 Wochen
![]()
Na warte mal ab, wie das nach 100 Tagen ist
Aber dennoch bin ich froh, wenn mein gewohntes Leben wieder zurück kehrt und ich mich wieder Dingen widmen kann, die zu kurz kamen.
Letzte Nachricht:
Maja, Frauke und Mateo zusammen.
Mateo: „Was meint ihr, wer wird BB gewinnen?“
Frauke und Maja: „Chris“
uiuiuiuiui
lachend gute Nacht sage
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
![]()
Irgendwann ist auch mal leer.
BTW: Auch bei einfach nur zu viel Alkohol muss man auch öfters aufs WC um sich nochmal etwas durch den Kopf gehen zu lassen, davon war auch nichts zu sehen.
Und wie schon in einem anderen Post geschrieben, als man Chris das letzte mal außerhalb vom Schlafzimmer sehen konnte ging es ihm viel zu gut dafür, dass es bei ihm etwas in Richtung zu besoffen war.
Letzte Nachricht:
Maja, Frauke und Mateo zusammen.
Mateo: „Was meint ihr, wer wird BB gewinnen?“
Frauke und Maja: „Chris“
uiuiuiuiui
lachend gute Nacht sage
Da werden einige auf den Boden der Tatsachen ankommen, wenn sie raus sind.
Chris ist ja recht nett, hat das Herz am rechten Fleck aber das wars dann auch schon wieder.
Schmatzi, Pupsi, Essi, Kühlschranki .. dazwischen Haare raufen, ein wenig zwischen den Beinen herumzupfen.

bis morgen