Wer ist hier mit
unterwegs, keiner verlässt das Forum 😡
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@isentrude ich nicht lieg ganz braf im bett
@isentrude ich nicht lieg ganz braf im bett
Behaupte ich auch immer, wenn ich was angestellt habe
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Habe ja gerade 'meine drei LS-Stunden' und sehe die BW Tischtennis spielen.
Weiß jemand, warum die dazu den kleinen, blauen Tisch nutzen, statt des ausziehbaren Braunen?
Den braunen kriegt man ohne Werkzeug schlecht raus, wenn Du den meinst der schräg gegenüber vom Herd steht
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@isentrude du so heute hab ich zeugen mein zimmer nachbar ok der tut gerade schlafen so
Da ist man mal ein paar Stunden afk - und schon stolpert man durch einen menschenverlassenen Thread stößt sich in der dusteren Bude die Zehen an Diskussionen auf die man nicht mehr antworten kann. Da musste ich mich erst Seite für Seite vorantasten, bis ich die Tür hierher gefunden habe.
Na ja, immerhin sind meine Zähne noch angewachsen und demzufolge auch ohne größere Schwierigkeiten mitgekommen.
Täuscht das oder ist das Netz nicht in der Mitte vom Tisch?
@netsrac67 Ich habe nochmal eine Frage zum Kaffee-Thema: Stellst du da beim Sortenwechsel jedes Mal alles neu ein? Auf sowas bin ich noch nie gekommen 🤔 Bestelle bei der regionalen Rösterei, aber eben unterschiedliche Sorten 🤷🏼♀️
Habe ja gerade 'meine drei LS-Stunden' und sehe die BW Tischtennis spielen.
Weiß jemand, warum die dazu den kleinen, blauen Tisch nutzen, statt des ausziehbaren Braunen?
Den braunen kriegt man ohne Werkzeug schlecht raus, wenn Du den meinst der schräg gegenüber vom Herd steht
Ja genau den, der erschien mir gleich groß, wie die drei Anderen, aber Chris hatte den bei der Suchaktion ausgezogen, daher war mir deren Wahl nicht so ganz klar.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Wer ist hier mit
unterwegs, keiner verlässt das Forum 😡
Ich jetzt gleich, weil sich wieder ein Gewitter zusammen braut, diesmal habe ich es rechtzeitig bemerkt, bis dann ........
Guck bitte vorher nach den Zähnen. Es wird hier immer noch vermisst
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@isentrude du so heute hab ich zeugen mein zimmer nachbar ok der tut gerade schlafen so
Okay, das lass ich mal so stehe. Bist für heute mal entschuldigt 👍
(Schwarzer-Kaffee.com)
@netsrac67 Ich glaub, das täuscht, ich meine sie haben das sogar ausgemessen. Woher sie das Maßband hatten, keine Ahnung. Vielleicht war das bei den Sportgeräten dabei.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das Rad hatte nen Platten
...puh geschafft.
a propos
Gern mal am Rad gedreht,
besser sitzt sich's drauf und man sinniert dabei. ..und weil es so schön passt (der großen BB Endzeitstimmung) Buchtipp aus meinen Gedanken den ich euch nicht vorenthalten will. Warum?
...
Wunderlicher Traum von einem großen Narrennest (von Abraham a Sancta Clara, 1703 im Originaltext)
Der Titul dises wintzigen Büchels muß niemand erschröcken / dann wol öffters ein schlechte Scheid / und ein gute Kling darinn: es werden allhier die Narren zimblich durch die Hächel gezogen / jedoch wird kein Mensch in speciel an seinem Namen / oder Stand berühret / sondern alles in ein sittliche Lehr gezogen; noch muß ein reiffsinniger auch nicht zu sehr die Nasen darüber rumpffen / weil mehrmahl die H. Schrifft beigeruckt wird / dann eben dise / und die Bücher der Lehrer in allweg dahin zihlen / damit sie denen unbedachtsamben Adams-Kindern solche Narrheiten mögen auß dem Kopff bringen: seind also dise wenige Blätl nicht allein zu einer beliebigen Zeit-Vertreibung / sondern forderist auch zu einem Spiegel / worinnen mancher ersehen kan / ob er unter dise Narren-Zahl gehöre / oder nicht. Tröst mich also / daß dises mein weniges Neues Jahr-Offert, nicht gäntzlich werde verworffen werden.
Ich Gaudentius Hilarion edler Herr von Freuden-Thal habe vor etliche Monat einen wunderseltzamben Traum gehabt: es hat mir getraumet / als seie ich gereist in unerschidliche Länder / worinnen mir sehr vil denckwürdige Sachen unter die Augen kommen; unter anderen gelangte ich auch in Franckreich in die Statt Narbona, wo vor Zeiten Julius Caesar seine Legiones, und Soldaten-Schaar gehabt; in diser Statt Narbona bin ich in eines vornehmen Herrn Garten spatzieren gangen / daselbst hab ich auff einem dicken Eichbaum ein großmächtiges Nest wahrgenommen / hörte auch anbei ein zimbliches Zwitzeren / kunte aber nicht urtheilen noch schliessen / was es für ein Nest seie / stache mich also der Fürwitz / daß ich umb ein Leiter geschaut / und hinauff gestigen / da fande ich Wunder über Wunder / dann es war kein Vogel-Nest / sondern ein Narren-Nest / und sassen zwölff Narren in disem Nest; muste also wider alles Hoffen ein gantz Dutzet Narren ausnehmen; Der allererste war einfältiger Narr.
wolgeneigter Leser Verzeichnuss der Narren.
Ein einfältiger Narr.
Ein verliebter Narr.
Ein geitziger Narr.
Ein zorniger Narr.
Ein versoffener Narr.
Ein fauler Narr.
Ein verlogner Narr.
Ein forchtsamber Narr.
Ein hoffärtiger Narr.
Ein grober Narr.
Ein eifersüchtiger Narr.
Ein lobwürdiger Narr.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
je nach Bohne anderer Mahlgrad und ggf Pulvermenge je Tasse anpassen. Bei den Sorten die ich kenne weiß ich was ich ändere, bei neuen Sorten probiere ich so lange bis es perfekt ist@netsrac67 Ich habe nochmal eine Frage zum Kaffee-Thema: Stellst du da beim Sortenwechsel jedes Mal alles neu ein? Auf sowas bin ich noch nie gekommen 🤔 Bestelle bei der regionalen Rösterei, aber eben unterschiedliche Sorten 🤷🏼♀️
@isentrude danke zu not hätte daas auch die krankenschwester bezeugen können denn die kommt öfter schauen was bei bb los ist
@luzifer na geht doch mit dir was ist denn heute für eine trinne