...ob Marcus die letzten Nächte auch noch bei Frauke verbringen wird?
Was ist das jetzt für eine Konstellation im SZ, Chris und Benes Bettzeug ist weg, Maja liegt in Benes Bett, Marcus Bettzeug ist bei Frauke
![]()
Bene liegt im alten Bett von Simon/Taube.
Chris liegt im Bett von Maja.
Marcus hat ja auch schon letzte Nacht bei Frauke geschlafen.
Wenn ja, dann haben sie von So auf Mo wieder einen Gastschläfer --> Benedikt, wegen der letzten BB Nacht...
Ich glaube schon, dass Marcus bis zum Finale bei Frauke schlafen wird.
@sylvia1170 sind doch altgenung um es selber zu entscheiden
...ob Marcus die letzten Nächte auch noch bei Frauke verbringen wird?
Was ist das jetzt für eine Konstellation im SZ, Chris und Benes Bettzeug ist weg, Maja liegt in Benes Bett, Marcus Bettzeug ist bei Frauke
![]()
Bene liegt im alten Bett von Simon/Taube.
Chris liegt im Bett von Maja.
Marcus hat ja auch schon letzte Nacht bei Frauke geschlafen.
Wenn ja, dann haben sie von So auf Mo wieder einen Gastschläfer --> Benedikt, wegen der letzten BB Nacht...
Zu der Konstellation gehört Marcus doch sowieso dazu.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Es wird noch krauli gemacht und geflüstert...ach nee...Fraukus
und die, die es suchen, mögen es auch finden 🤣Schlaft gut, an alle die das Bett aufsuchen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...Maja und Bene haben gesagt, dass sie "Pipi" in den Pot gemacht haben. Würde mich nicht wundern, wenn Chrissi migrmacht hätte...Sich im Zuber übergeben...Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll! Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Es durften auch schon andere am Tag schlafen.
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Jetzt so kurz vor Ende bei nur noch 6 Bewohnern ein bis zwei Bewohner rasieren?
Eher unpassend.
Außerdem haben die Beiden ja heute abgeliefert.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...Maja und Bene haben gesagt, dass sie "Pipi" in den Pot gemacht haben. Würde mich nicht wundern, wenn Chrissi migrmacht hätte...Sich im Zuber übergeben...Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll! Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Eher unpassend.
*würg*
Langsam wird’s heißer bei Fraucus. Er kuschelt sich schon enorm an sie und flüstert ihr auch ständig was ins Ohr.
Das ist echt ein schöner Abschluss für die zwei. Denke auch das es für ihre Beziehung im Container goldwert war, dass Nicos ausziehen musste. Bin gespannt auf die restlichen zwei, drei Tage. Freue mich schon auf das Bild, wenn die zwei die letzten im Haus sein sollten. Aktuell sieht es ja stark danach aus.
Team FRAUKE
...zahlt sich aber für diese Staffel nicht mehr aus, große Änderungen und Anstrengungen durch zu führen...vielleicht sinnvoll für zukünftige Foren, zumindest zwei oder drei Zitate zu sehen, um einen Bezug zum Thema zu haben...Lass mich raten, wenn Du die Beiträge anklickst, kommt ein Beitrag mit einem Zitat bei dem Du Dich nicht findest?Of topic:
Ich kriege hier öfter mal Benachrichtigungen, dass ich genannt wurde, scheint am System zu liegen, die Benachrichtigungen waren garnicht für mich 🤓
Darum hab ich mich umgezogen. Und den Schlitten nehm ich mit auf den Balkon 😉
nur zur Info 😊
Dann stimmt das schon, wir haben da kürzlich ne Funktion bekommen, die für angemeldete User Zitate auf den jeweils letzten Beitrag reduziert in der Anzeige. Sollte da aber mehr als ein Zitat ineinandergeschachtelt sein, dann kommt es zu diesen Meldungen, obwohl Du Deine Beteiligung nicht sehen kannst.
Hintergrund für die Funktion war, daß es bei vielen ineinander verschachtelten Zitaten am Ende darauf hinauslief, daß die nicht mehr lesbar waren. Dann wurde für Handynutzer die Anzeige so gestreckt, daß pro Zeile nur ein Buchstabe übrigblieb. Das Ergebnis waren endlos lange Beiträge die man nicht mehr vernünftig lesen konnte. So ganz glücklich sind wir aber noch nicht mit dem aktuellen Stand der Dinge, aber es wird noch dauern bis wir da ne bessere Lösung haben.
Am Montag wird das wieder so ein Moment mit dem Licht aus.
Dann sitzen wir vor dem Stream und aus die Maus. Stille .......
@drucki na ja dann kein wunder
Bene und Chris sollen Durchfall haben. Hier wird aber spekuliert ob das nur vorgeschoben ist.
Ich glaube, das ist nur vorgeschoben, durften wohl ihren Rausch ausschlafen. Bei Durchfall müsste man doch öfter zur Toilette oder? Liegen seit Stunden im Bett und Chris ist am Schnarchen. Gestern Marcus, heute Bene und Chris, mal schauen wen es morgen erwischt. Werden wohl morgen und übermorgen weiteren Alkohol bekommen.
Eher unpassend.
Da beruhigt es mich das diese Bewohner nicht die Umfragen anführen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Bene und Chris sollen Durchfall haben. Hier wird aber spekuliert ob das nur vorgeschoben ist.
Ich glaube, das ist nur vorgeschoben, durften wohl ihren Rausch ausschlafen. Bei Durchfall müsste man doch öfter zur Toilette oder? Liegen seit Stunden im Bett und Chris ist am Schnarchen. Gestern Marcus, heute Bene und Chris, mal schauen wen es morgen erwischt. Werden wohl morgen und übermorgen weiteren Alkohol bekommen.
![]()
Du hast recht! Die waren seit Stunden nicht am WC.
@sylvia1170 hör bloß auf mich daran zu erinnern
Ich weiß gar nicht wie mein Leben nach 100 Tagen...24/7 aussehen soll
Das stimmt mich echt traurig...
So liebe Leute, nachdem ich ja letzte Nacht schlecht geträumt hatte, werd ich mich
mal vor 1 Uhr ins Bett legen 
Schlaft alle gut und
bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...der Flur kam immer, wenn das Wort Durchfall erwählt wurde. Auch wenn sich F+M+M über das SZ und Mateo unterhalten wollten...Was denkst du, was Bene und Christian haben? Nur ihren Rausch ausschlafen? Deshalb immer der Flur, wenn die Rede auf die beiden kommt?Bin ich eigentlich die einzige die nicht an die Durchfall Story glaubt ? Frauke und Maja lachen sich doch laufend schlapp dabei. Und Marcus kam aus dem Sprechzimmer, war nicht eingeweiht und die beiden haben versucht ihn vom Nachschauen und Sorgen machen ab zu halten ....
![]()
Wobei die beiden auch wirklich lange abseits der Kamera im Schlafzimmer waren.
Es wurde fast den ganzen Abend das Schlafzimmer nicht gezeigt, erst als dann Marcus, Maja, und Frauke ins Schlafzimmer sind.
Und als Chris das letzte Mal außerhalb vom Schlafzimmer zu sehen war war er noch recht fit, bei ihm kann ich mir wirklich was mit dem Magen vorstellen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@sylvia1170 hör bloß auf mich daran zu erinnern
![]()
Ich weiß gar nicht wie mein Leben nach 100 Tagen...24/7 aussehen soll
![]()
Das stimmt mich echt traurig...
Tschuldigung
Kann mich noch auf die letzte Staffel mit LS erinnern und da ging es mir so. Alle Bewohner weg, Haus leer, Stream weg und nun?