...auch wenn sie oft überdrüber ist und minutenlang Lachanfälle hat, ist sie doch sehr besonnen und hat zumindest etwas Verantwortung. Sie weiß eher als die Anderen, wo Grenzen sind. Sie war die Einzige die noch ein ordentliches Essen zubereiten konnte, die zusammenräumt, usw...also doch für Frauke stimmen???Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@barbarar da ist er wieder denke aber bitte tran ihn auch was zu essen zu geben
@biggip Dir auch eine Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die sind aber wahrscheinlich auch nur erfolgreicher, weil sie zur Prime Time laufen und entsprechend beworben werden. In anderen Ländern funktioniert das Normalo BB ja auch noch gut.Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Es durften auch schon andere am Tag schlafen.
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Jetzt so kurz vor Ende bei nur noch 6 Bewohnern ein bis zwei Bewohner rasieren?
Eher unpassend.
Außerdem haben die Beiden ja heute abgeliefert.
Die hast den Vergleich ins Angela ins Spiel gebracht.
Nur darum ging es.
Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung
BB ist immer noch Trash-TV.
Sollen lieber wieder nur rumliegen.
Und es gibt andere Formate im Bereich Reality- und Trash-TV, die anscheinend erfolgreicher als BB sind, wie sowas deutlich präsenter ist.
Nur da ist dann auch noch bisschen schöner zusammengeschnitten, weil es da nur Zusammenfassungen, und keinen Live Stream gibt.
Die laufen auch bei Streaming Anbietern on demand, teilweise ohne TV-Präsenz.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Danke, Uly hat’s schon erklärt.
Weil in den (nicht für mich bestimmten) Zitaten der Name „Chris“ stand, hab ich das missverstanden und mich umbenannt.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Was Markus da gerade über Nikos Auszug, die Tränen und die Trauer sagt, kann ich so gut nachempfinden. Auch ich konnte 2-3 Tage nicht ins Forum und hatte auch keine Lust mehr den Livestream zu schauen. Aber mittlerweile geht es wieder.
wütend ist gar kein Ausdruck! Sie wurde derart frech und unverschämt… selber schuld!
Dir auch eine gute Nacht
-
-
So, noch mal ein spätes Hallo in die Runde schmeißen ...
hat sich ja inzwischen wohl alles ein wenig beruhigt.
Der Tipp vom Profi Sascha "jetzt noch mal alles zu geben" haben im Container wohl einige zu wortwörtlich genommen.
Wie sagt ein altes Sprichwort: am Ende kacxxxt die Ente fett (oder so ähnlich)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen Alt.
Ja, absolut. Es soll ja sogar im Sprechzimmer noch mehr eskaliert sein. Trotzdem sollte gleiches Recht für alle gelten.wütend ist gar kein Ausdruck! Sie wurde derart frech und unverschämt… selber schuld!
ups, falsches forum. Wobei? Passt ja irgendwie 😂Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
wütend ist gar kein Ausdruck! Sie wurde derart frech und unverschämt… selber schuld!
Was meinst du? Entweder ich habe etwas überlesen oder es fehlt etwas
Edit: doch noch gefunden, Angela meine Lieblingsbewohnerin
ups, falsches forum. Wobei? Passt ja irgendwie 😂Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
Wär in der Kneipe gut, ich kenne das auch noch 😂😂
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Auflösung eben :
Gestern 6 Flaschen Sekt, heute 6 Flaschen Sekt.
Bestellt waren 22, macht nach Frauke Riese eben Rest 10 hat sie gesagt
Team Frauke
was wäre daran schlimm? Rattenparty? 🤷♀️🤔🤣Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
Was genau war an der Situation peinlich?
Wollte nur ein offenes Bier nicht schlecht werden lassen und weil Frauke und Maja nichts davon wollten hat er es dann in den Kühlschrank gestellt
Da jetzt erstmal doch nix mehr mit bettfertigmachen ist trinkt er es hoffentlich noch aus, weil wenn das Bier so offen im Kühlschrank steht ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es morgen im Abfluss landet.
Findest du das wegwerfen von Lebensmitteln gut?
Dann lieber austrinken
Und Marcus würde dieses Bier jetzt auch nicht schaden, schau dir doch mal an, wie gut Maja, Marcus, und Frauke jetzt unterwegs sind, die haben ihre Sinne beisammen, die räumen gerade nochmal schön auf, die 3 sind weit weg von irgendwie voll sein.
-
-
Ich bin jetzt auch weg für Heute. Gute Nacht zusammen
It´s a good day for a good day 🙂
Das tapfere Käferchen hat ausgehalten?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins