@baron-otto der praschte einen nur würde er denn nicht warnehmen
Genau das. Und das mussten die ja irgendwie sinnvoll verschleiern, deshalb krank. Ob mit dem Wissen des großen Bruders oder nicht kann ich nicht sagen.Was denkst du, was Bene und Christian haben? Nur ihren Rausch ausschlafen? Deshalb immer der Flur, wenn die Rede auf die beiden kommt?Bin ich eigentlich die einzige die nicht an die Durchfall Story glaubt ? Frauke und Maja lachen sich doch laufend schlapp dabei. Und Marcus kam aus dem Sprechzimmer, war nicht eingeweiht und die beiden haben versucht ihn vom Nachschauen und Sorgen machen ab zu halten ....
Team Frauke
richtig geraten 🙃 Danke für die Erklärung.
Und ja, ich bin von diesen endlos-Zitaten und einer vertikalen leseweise betroffen.
Ich überlebe das und habe Geduld, bis sich was gefunden hat, was für alle gut ist.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Of topic:
Ich kriege hier öfter mal Benachrichtigungen, dass ich genannt wurde, scheint am System zu liegen, die Benachrichtigungen waren garnicht für mich 🤓
Darum hab ich mich umgezogen. Und den Schlitten nehm ich mit auf den Balkon 😉
nur zur Info 😊
Das liegt daran, dass zwar ein vorheriges Zitat von der ausgeblendet wurde, weil ja nur noch das neuste angezeigt wurde, aber das Zitat ist ja trotz Ausblendung immer noch existent, und daher gibt es auch die Benachrichtigung.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Die sind aber wahrscheinlich auch nur erfolgreicher, weil sie zur Prime Time laufen und entsprechend beworben werden. In anderen Ländern funktioniert das Normalo BB ja auch noch gut.Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Es durften auch schon andere am Tag schlafen.
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Jetzt so kurz vor Ende bei nur noch 6 Bewohnern ein bis zwei Bewohner rasieren?
Eher unpassend.
Außerdem haben die Beiden ja heute abgeliefert.
Die hast den Vergleich ins Angela ins Spiel gebracht.
Nur darum ging es.
Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung
BB ist immer noch Trash-TV.
Sollen lieber wieder nur rumliegen.
Und es gibt andere Formate im Bereich Reality- und Trash-TV, die anscheinend erfolgreicher als BB sind, wie sowas deutlich präsenter ist.
Nur da ist dann auch noch bisschen schöner zusammengeschnitten, weil es da nur Zusammenfassungen, und keinen Live Stream gibt.
Wie auch immer du das siehst: noch eine letzte Meinung von mir zu dieser heutigen Situation : weder Christian noch Bene haben sich heute mit Ruhm bekleckert! Vergleiche mit anderen Trashformaten wollte ich keine machen, nur meine Meinung zur heutigen Situation zum Ausdruck bringen.Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Es durften auch schon andere am Tag schlafen.
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Jetzt so kurz vor Ende bei nur noch 6 Bewohnern ein bis zwei Bewohner rasieren?
Eher unpassend.
Außerdem haben die Beiden ja heute abgeliefert.
Die hast den Vergleich ins Angela ins Spiel gebracht.
Nur darum ging es.
Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung
BB ist immer noch Trash-TV.
Sollen lieber wieder nur rumliegen.
Und es gibt andere Formate im Bereich Reality- und Trash-TV, die anscheinend erfolgreicher als BB sind, wie sowas deutlich präsenter ist.
Nur da ist dann auch noch bisschen schöner zusammengeschnitten, weil es da nur Zusammenfassungen, und keinen Live Stream gibt.
@sylvia1170 nein lack 2 tage im bett freiwilig und das ist sehr selten und dann wurde es blau somit musste ich denn was sagen
Na Gott sei Dank bis du ins Spital gegangen. Nun hast du Gewissheit.
Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
Was genau war an der Situation peinlich?
Wollte nur ein offenes Bier nicht schlecht werden lassen und weil Frauke und Maja nichts davon wollten hat er es dann in den Kühlschrank gestellt
Da jetzt erstmal doch nix mehr mit bettfertigmachen ist trinkt er es hoffentlich noch aus, weil wenn das Bier so offen im Kühlschrank steht ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es morgen im Abfluss landet.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@sylvia1170 na ja wenn es nach mir gegangen wehr nee aber wurde überstümpt zum glück
Sie haben nicht nur zu viel getrunken, sondern auch noch zu schnell, alles auf Ex, Bier und Wein durcheinander, sich dann gegenseitig noch unter Wasser gedrückt. Ganz klar selbst verschuldet. Angela kocht bestimmt vor Wut...oder kocht. 😉Genau das. Und das mussten die ja irgendwie sinnvoll verschleiern, deshalb krank. Ob mit dem Wissen des großen Bruders oder nicht kann ich nicht sagen.Was denkst du, was Bene und Christian haben? Nur ihren Rausch ausschlafen? Deshalb immer der Flur, wenn die Rede auf die beiden kommt?Bin ich eigentlich die einzige die nicht an die Durchfall Story glaubt ? Frauke und Maja lachen sich doch laufend schlapp dabei. Und Marcus kam aus dem Sprechzimmer, war nicht eingeweiht und die beiden haben versucht ihn vom Nachschauen und Sorgen machen ab zu halten ....
@baron-otto Angela durfte damals auch erst einmal schlafen, nur irgendwann war es BB dann genug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das ist nicht ganz korrekt,Dass er kein Ende findet, obwohl er sich heute eigentlich zurück halten wollte. Im Kühlschrank wird das Bier wohl eine Nacht überleben und wenn nicht, auch nicht schlimm. Wer weiß, ob es dann auch bei dem einen Bier geblieben wäre.Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
Wollte nur ein offenes Bier nicht schlecht werden lassen und weil Frauke und Maja nichts davon wollten hat er es dann in den Kühlschrank gestellt
Dazu noch das Timing, sie waren gerade auf dem Weg zum Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen.
Marcus hat das offene Bier stehen sehen und gemeint es wäre schade Bier verkommen zu lassen und wollte es mit Unterstützung von Maja und Frauke trinken aber Maja sagte sie wolle Zähne putzen und sagte kommt ihr mit. Dann hat Marcus nochmals davon genippt und es in den Kühlschrank gestellt.
Ist ja auch egal, aber mir ist an der Situation nichts „peinliches“ aufgefallen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
was wäre daran schlimm? Rattenparty? 🤷♀️🤔🤣Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
Da jetzt erstmal doch nix mehr mit bettfertigmachen ist trinkt er es hoffentlich noch aus, weil wenn das Bier so offen im Kühlschrank steht ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es morgen im Abfluss landet.
👍 Ich habe mir auch gedacht, Marcus trinke es aus, morgen ist es eh nicht mehr so gut😅Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich glaube, sie dürfte sich hinlegen aber nicht schlafen? Keine Ahnung, kann mich nur an die Weckrufe von BB erinnern und dass sie immer wütender wurde@baron-otto Angela durfte damals auch erst einmal schlafen, nur irgendwann war es BB dann genug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
![]()