dann sind wir uns bestimmt mal begegnet 😘ich hab den Saal geliebt und war mehrere Jahre jedes Wochenende da 😉👍
Und jetzt ermahnt BB M+M+F, dass KEINE Schlafenszeit ist - direkt lächerlich, C+B schlafen seit geraumer Zeit!! ( ohne Ermahnung, nur weil sie besoffen sind??)
Ja, viel zu früh von uns gegangen. Vermisse ihn.Hagen?War mit einem von ihnen befreundet, leider verstorben 😕die Ärzte würde ich jetzt auch gerne sehen, geht aber leider nicht. Tolle Band, ich hab sie damals sehr oft live gesehen und das war jedes Mal eine Party ohne Ende!
Bin ich eigentlich die einzige die nicht an die Durchfall Story glaubt ? Frauke und Maja lachen sich doch laufend schlapp dabei. Und Marcus kam aus dem Sprechzimmer, war nicht eingeweiht und die beiden haben versucht ihn vom Nachschauen und Sorgen machen ab zu halten ....
Team Frauke
Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Frauke hatte das angesprochen und gemeint es wäre unfair, es gibt Personen die schlafen und werden nicht ermahnt, sie und Marcus ständig.
Sich im Zuber übergeben...Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll! Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Es durften auch schon andere am Tag schlafen.
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Jetzt so kurz vor Ende bei nur noch 6 Bewohnern ein bis zwei Bewohner rasieren?
Eher unpassend.
Außerdem haben die Beiden ja heute abgeliefert.
mann muss aber auch sagen das die jezt 2 tage gesoffen haben und na ja vieleicht hätten die mal was weniger trinken sollen aber sind alt genung müssen selber wissen was sie tuhen und das sind jezt die flogen davon
Mateo lässt seinen Arm aus dem Bett baumeln und bewegt seine Finger um so BB zu zeigen das er nicht schläft .
Maja und Frauke interessiert die Ansage von BB nicht wirklich
PS: BB zitiert Maja ins Sprechzimmer und sie soll ihren Button tragen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@alteisen sich und noch mehr hab ich denn bekommen wall ich erst 2 tage später was gesagt habe also merkt euch frauen gleich was sagen denn die wissen eh gleich wenn was ist
![]()
Du bist 2 Tage mit der Verletzung herumgelaufen?
@sylvia1170 nein lack 2 tage im bett freiwilig und das ist sehr selten und dann wurde es blau somit musste ich denn was sagen
Lass mich raten, wenn Du die Beiträge anklickst, kommt ein Beitrag mit einem Zitat bei dem Du Dich nicht findest?Of topic:
Ich kriege hier öfter mal Benachrichtigungen, dass ich genannt wurde, scheint am System zu liegen, die Benachrichtigungen waren garnicht für mich 🤓
Darum hab ich mich umgezogen. Und den Schlitten nehm ich mit auf den Balkon 😉
nur zur Info 😊
Dann stimmt das schon, wir haben da kürzlich ne Funktion bekommen, die für angemeldete User Zitate auf den jeweils letzten Beitrag reduziert in der Anzeige. Sollte da aber mehr als ein Zitat ineinandergeschachtelt sein, dann kommt es zu diesen Meldungen, obwohl Du Deine Beteiligung nicht sehen kannst.
Hintergrund für die Funktion war, daß es bei vielen ineinander verschachtelten Zitaten am Ende darauf hinauslief, daß die nicht mehr lesbar waren. Dann wurde für Handynutzer die Anzeige so gestreckt, daß pro Zeile nur ein Buchstabe übrigblieb. Das Ergebnis waren endlos lange Beiträge die man nicht mehr vernünftig lesen konnte. So ganz glücklich sind wir aber noch nicht mit dem aktuellen Stand der Dinge, aber es wird noch dauern bis wir da ne bessere Lösung haben.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
...das wundert mich auch. Besonders da für Mateo, Maja und Frauke gerade das Schlafen verboten wurde...so weit zu gleiches recht für alle...Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Dass er kein Ende findet, obwohl er sich heute eigentlich zurück halten wollte. Im Kühlschrank wird das Bier wohl eine Nacht überleben und wenn nicht, auch nicht schlimm. Wer weiß, ob es dann auch bei dem einen Bier geblieben wäre.Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
Was genau war an der Situation peinlich?
Wollte nur ein offenes Bier nicht schlecht werden lassen und weil Frauke und Maja nichts davon wollten hat er es dann in den Kühlschrank gestellt
Dazu noch das Timing, sie waren gerade auf dem Weg zum Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen.
Was denkst du, was Bene und Christian haben? Nur ihren Rausch ausschlafen? Deshalb immer der Flur, wenn die Rede auf die beiden kommt?Bin ich eigentlich die einzige die nicht an die Durchfall Story glaubt ? Frauke und Maja lachen sich doch laufend schlapp dabei. Und Marcus kam aus dem Sprechzimmer, war nicht eingeweiht und die beiden haben versucht ihn vom Nachschauen und Sorgen machen ab zu halten ....
...aber wenigstens hast du ihn bekommen. Bei Mateo wäre das leider nicht möglich...@catweazle10 alles gut hab ich verdient ihr könnt mir glaube denn anschüss meines lebens hab ich von meiner frau und omi bekommen
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Es durften auch schon andere am Tag schlafen.
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Jetzt so kurz vor Ende bei nur noch 6 Bewohnern ein bis zwei Bewohner rasieren?
Eher unpassend.
Außerdem haben die Beiden ja heute abgeliefert.
Die hast den Vergleich ins Angela ins Spiel gebracht.
Nur darum ging es.
Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung
BB ist immer noch Trash-TV.
Sollen lieber wieder nur rumliegen.
Und es gibt andere Formate im Bereich Reality- und Trash-TV, die anscheinend erfolgreicher als BB sind, wie sowas deutlich präsenter ist.
Nur da ist dann auch noch bisschen schöner zusammengeschnitten, weil es da nur Zusammenfassungen, und keinen Live Stream gibt.
Big Brother Wochensendung:
-
-