Schlaft gut, bis morgen! Die Spannung im Container verkrafte ich heut nicht mehr.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich habe auch nicht gemeint, dass BB die beiden hinauswerfen soll! Und was haben sie denn heute abgeliefert? - Gerülpst, gesoffen, mit Trinkspielen andere zum Ex-Trinken angestiftet...... ?? Superleistung!Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Es durften auch schon andere am Tag schlafen.
Unabhängig davon, was genau bei Angela war, damals waren es mit Angela 11 Bewohner, und genügend Zeit fürs Auffüllen, was zum Zeitpunkt des Rauswurfss von Angela bestimmt schon beschlossen war.
Jetzt so kurz vor Ende bei nur noch 6 Bewohnern ein bis zwei Bewohner rasieren?
Eher unpassend.
Außerdem haben die Beiden ja heute abgeliefert.
Was ist das jetzt für eine Konstellation im SZ, Chris und Benes Bettzeug ist weg, Maja liegt in Benes Bett, Marcus Bettzeug ist bei Frauke
![]()
Bene liegt in der Koje von Simon, Chris in der Koje in der auch Maja manchmal schläft.
Vermutlich weil es da schön dunkel ist so lange das Licht an ist.
Team Frauke
Dass oder sie haben eben kaum Unterhaltungswert 😉🤷♀️Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
Hallo @hela61
Bin gleich wieder weg. Mein Trigger ist wieder aktiv.
alter wartesaal hab ich mega Erinnerung dran. U2 vor 250 Zuschauern.ich kann mich noch gut an die Gwendoline Tour im guten alten Wartesaal erinnern… ach, das war noch Zeiten!!
Of topic:
Ich kriege hier öfter mal Benachrichtigungen, dass ich genannt wurde, scheint am System zu liegen, die Benachrichtigungen waren garnicht für mich 🤓
Darum hab ich mich umgezogen. Und den Schlitten nehm ich mit auf den Balkon 😉
nur zur Info 😊
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
...also gestern und heute war es, mit Marcus Worten, sehr grindig. Mateo hat auch Bier getrunken, aber weniger. Vielleicht wirkt sich bei ihm betrunken sein so aus, dass er Sitz und stur in der Gegend rum schaut......also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
Für eine "Alkoholorgie" stehen Maja, Marcus, und Frauke wieder richtig gut da.
Mateo war nie betrunken?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Und Christian konnte nicht in seinem Bett oben schlafen- wegen Durchfall ( wie Maja sagte).
Was ist das jetzt für eine Konstellation im SZ, Chris und Benes Bettzeug ist weg, Maja liegt in Benes Bett, Marcus Bettzeug ist bei Frauke
![]()
Bene liegt in der Koje von Simon, Chris in der Koje in der auch Maja manchmal schläft.
Vermutlich weil es da schön dunkel ist so lange das Licht an ist.
@alteisen sich und noch mehr hab ich denn bekommen wall ich erst 2 tage später was gesagt habe also merkt euch frauen gleich was sagen denn die wissen eh gleich wenn was ist
![]()
Oh je, das wird ja immer schlimmer. Hattest du den Bruch nicht gemerkt oder warum hast du erst zwei Tage später was gesagt?
![]()
Bene liegt im alten Bett von Simon/Taube.
Chris liegt im Bett von Maja.
Marcus hat ja auch schon letzte Nacht bei Frauke geschlafen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Marcus wollte eben schon wieder mit Biertrinken anfangen, als sie sich gerade darauf geeinigt hatten, sich bettfertig zu machen. "ein gutes Bier kann man nicht verkommen lassen". Peinlich. Frauke konnte ihn gerade noch ausbremsen....also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
Was genau war an der Situation peinlich?
Wollte nur ein offenes Bier nicht schlecht werden lassen und weil Frauke und Maja nichts davon wollten hat er es dann in den Kühlschrank gestellt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@isentrude Schlaf schön. Gute Nacht.
...anscheinend wurde den BW im SZ gesagt, warum sie Mateo ausgrenzen bzw links liegen lassen. Im Hof haben M+M+F darüber gesprochen und zack, war wieder das Kuhbild da...das ist heute extrem oft...Hallo alle miteinander 🙋♂️
Schaue seit 20 Uhr ungefähr LS
Christian und Bene haben es wohl übertrieben mit dem Alkohol und müssen sich „ausruhen“?
Marcus, Frauke und Maja essen …
Aber warum ist Mateo nicht am Tisch? Macht ja heute sehr auf Einsamer Wolf, oder?
Da hat heute jemand einen flinken Finger zum Flurbild.
ich hab den Saal geliebt und war mehrere Jahre jedes Wochenende da 😉👍
...darf man fragen, von wem ihr redet bzw was passiert ist???so hatte er sich vorhin auch verabschiedet. Er wird sich melden wenn es wieder geht. *Daumen sind gedrückt*Ich mein das nicht bös, aber wir sollten darüber hier nicht spekulieren bitte. Schon gar nicht in seiner Abwesenheit.@weiss-nichts Was ist los bei dir? OP? Müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde dich,wenn du alles überstanden hast 😘
Ich weiss auch nicht, was da los ist. Er hat mir nix geschrieben. Er meinte ja vorhin, dass er selbst schuld sei. Nicht dass er sich übernommen hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er noch heute auf dem OP-Tisch landen
![]()
Ja eben, er hat ja die letzten Wochen auch echt "Gas gegeben" , hoffentlich hat er sich da nicht übernommen 🤔 Mache mir jetzt schon Sorgen.... 🥺
Wenn @weiss-nichts uns wissen lassen möchte, was los ist, wird er das sicher tun, sobald er wieder in die Tasten hauen kann. Dass wir alle ihm die besten Wünsche mit auf den Weg geben, weiß er
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
![]()
Ich schätze, dass es darum geht, dass es die dunkelsten Plätze sind und die dadurch beim beleuchteten SZ besser schlafen können.
Edit: Also da wo Bene und Chris jetzt liegen. Und die anderen tauschen deswegen.
Und man kann auch noch ganz gut die anderen 4 im Schlafzimmer filmen ohne das Bene und Chris im Bild zu sehen sind.
Big Brother Wochensendung:
-
-