@weiss-nichts Was ist los bei dir? OP? Müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde dich,wenn du alles überstanden hast 😘
Ich weiss auch nicht, was da los ist. Er hat mir nix geschrieben. Er meinte ja vorhin, dass er selbst schuld sei. Nicht dass er sich übernommen hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er noch heute auf dem OP-Tisch landen
![]()
So spät am Abend?
Verweigert
die Nahrungsaufnahme?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Och Mensch, du machst aber auch Sachen. Ich hoffe, das wirft dich nicht zurück.so bin wieder raus bin beim versuch zu laufen die keller teppe runtergefahlen und habe mir das schlüsselbein so geprochen das es 2 mal op gemacht werden musste macht euch keine sorgen würd alles wieder gut
Ich drück dich (ganz vorsichtig) und wünsche dir eine ruhige und schmerzfreie Nacht.
Und natürlich machen wir uns Sorgen, Dummerchen
🥕🐐
@barbarar tut der nicht immer essen wenn die andren nicht bei sind
leider nicht
ich schau morgen mal auf YouTube, vielleicht hat es ja jemand reingestellt 😉
@weiss-nichts püh, ok schnelle Genesung
@ruebezicke inoment hab ich keine schmerz durch denn tropf und nee solte nicht so sein und wenn muss ich auch mit klar kommen
Verweigert
die Nahrungsaufnahme?
Er hat immerhin gefrühstückt.
Eis hatte er auch.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@kathy-sunshine da verpasste was die sind richtig gut
die Farbe vom Riesenrad, so geil. Wups war das blau weg 😂😂😂😂@kathy-sunshine da verpasste was die sind richtig gut
...anscheinend wurde den BW im SZ gesagt, warum sie Mateo ausgrenzen bzw links liegen lassen. Im Hof haben M+M+F darüber gesprochen und zack, war wieder das Kuhbild da...das ist heute extrem oft...Hallo alle miteinander 🙋♂️
Schaue seit 20 Uhr ungefähr LS
Christian und Bene haben es wohl übertrieben mit dem Alkohol und müssen sich „ausruhen“?
Marcus, Frauke und Maja essen …
Aber warum ist Mateo nicht am Tisch? Macht ja heute sehr auf Einsamer Wolf, oder?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was mich wundert, ist, dass Bene und Christian schon seit geraumer Zeit mit Erlaubnis von BB schlafen dürfen ( immerhin hat sie ja niemand gezwungen, sich so exzessiv dem Alkohol hinzugeben!!). Ich erinnere mich, dass es Angela damals, als sie schlafen wollte, als es ihr nach der Grillparty nicht gut ging, von BB NICHT erlaubt wurde, woraus dann der Eklat entstand, der zu ihrem Rauswurf führte. Naja, anscheinend nicht gleiches Recht für alle! Oder ist es, weil es schon die Finalwoche ist und somit alles egal ist??
@netsrac67 ja und jezt doof bleipt doof hammer lied
@catweazle10 ja ich wolte halt die pumpe selber anstellen im keller na ja jezt weiss ich es besser

Du warst und bist auf einem sehr guten Weg (wie wir hier hat schon häufiger erkennen durften), der jedoch noch weiter gehen muss und wird.
Und diesen sicherlich durchaus auch beschwerlichen Weg solltest Du Dir durch solche Aktionen einfach nicht auch noch selber erschweren!

So, jetzt aber genug "geschimpft" und den Zeigefinger erhoben! 😀
@weiss-nichts auch von mir gute Besserung, pass bitte auf Dich auf.
Geht mich zwar nichts an, aber wie wärs mit so ein paar Kindersicherungen an den Treppen und so, die würden Dich vielleicht auch eher von solchen Stürzen abhalten? Man muss halt Zugeständnisse machen, wenn man nicht so fest auf den Beinen steht wie man gerne möchte...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
genau er hatte gegessen während die anderen gebadet haben und danach nochmal. Also von Verweigerung keine Spur, nur halt alleine.@barbarar tut der nicht immer essen wenn die andren nicht bei sind
Er hatte auchNudeln, Melone und Snacks und Eis und Toast.... schade, das die anderen das nicht mitbekommen und dadurch wieder für alle zum Thema wird.
@catweazle10 alles gut hab ich verdient ihr könnt mir glaube denn anschüss meines lebens hab ich von meiner frau und omi bekommen
@catweazle10 ja ich wolte halt die pumpe selber anstellen im keller na ja jezt weiss ich es besser
Dann sei mal weiter brav, damit sowas nicht nochmal passiert.
Ich weiß, es ist schwer, sich zurück zu halten. Aber besser ist besser.