Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Den Mauerbauaber etwas gutes hattes ich konnte dursch die mittel was schalfen was hab ich so verpasst

...also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...
So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...
Für eine "Alkoholorgie" stehen Maja, Marcus, und Frauke wieder richtig gut da.
Mateo war nie betrunken?
"Die Kamera sieht alles !!! "
die Ärzte würde ich jetzt auch gerne sehen, geht aber leider nicht. Tolle Band, ich hab sie damals sehr oft live gesehen und das war jedes Mal eine Party ohne Ende!
so bin wieder raus bin beim versuch zu laufen die keller teppe runtergefahlen und habe mir das schlüsselbein so geprochen das es 2 mal op gemacht werden musste macht euch keine sorgen würd alles wieder gut
Was machst du für Sachen?
Weißt du schon, wann du wieder nach Hause darfst?
Gute Besserung
@barbarar na super hatte er wieder überstunden
@alteisen das würd dauern denke wenn der schlauch raus ist
Frauke und Maja meinten eben das niemand ausgegrenzt wird und sie Mateo schon mehrfach aufgefordert haben mitzumachen und mitzuessen aber er denkt nur an draußen und schiebt seinen eigenen Film.
Ob er das aus Berechnung macht oder hat er Angst vor draußen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
kein rtl+? Schade, ist richtig gutdie Ärzte würde ich jetzt auch gerne sehen, geht aber leider nicht. Tolle Band, ich hab sie damals sehr oft live gesehen und das war jedes Mal eine Party ohne Ende!
@weiss-nichts Auch von mir Gute Besserung 💐
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
ok und wie ich mit bekommen hab martos immer noch in seine opferrolle
@weiss-nichts
Warst Du etwa zu ungeduldig und wolltest mehr oder schneller als eigentlich sein sollte?
Gib Dir die Zeit, die es braucht!
Jetzt erhole Dich erst mal gut von Deinem "Unfall" und dessen Folgen (u. a. OP), und lass vor allen Dingen den Kopf da oben, wo Du ihn - wie wir hier ja erfreulicherweise tagtäglich mitbekommen durften - die ganze Zeit schon hattest! 👍 👍
Gute Besserung, und wir lesen uns!
so hatte er sich vorhin auch verabschiedet. Er wird sich melden wenn es wieder geht. *Daumen sind gedrückt*Ich mein das nicht bös, aber wir sollten darüber hier nicht spekulieren bitte. Schon gar nicht in seiner Abwesenheit.@weiss-nichts Was ist los bei dir? OP? Müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde dich,wenn du alles überstanden hast 😘
Ich weiss auch nicht, was da los ist. Er hat mir nix geschrieben. Er meinte ja vorhin, dass er selbst schuld sei. Nicht dass er sich übernommen hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er noch heute auf dem OP-Tisch landen
![]()
Ja eben, er hat ja die letzten Wochen auch echt "Gas gegeben" , hoffentlich hat er sich da nicht übernommen 🤔 Mache mir jetzt schon Sorgen.... 🥺
Wenn @weiss-nichts uns wissen lassen möchte, was los ist, wird er das sicher tun, sobald er wieder in die Tasten hauen kann. Dass wir alle ihm die besten Wünsche mit auf den Weg geben, weiß er
![]()
War Mateo in seiner Koje?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alteisen
da bist du ja wieder
@catweazle10 ja ich wolte halt die pumpe selber anstellen im keller na ja jezt weiss ich es besser