Mauli färbt auf Frauke ab
@warumauchimmer Das kann sie schon gut alleine.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@hagebutte na gut da musste mir denn aber rauf helfen
@holgerover Ist das irre
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Aktuell sah es so aus als wäre Frauke im Hof eingeschlafen. Aber nein, sie sprang plötzlich auf...und hat sich ins Bett gelegt. Wo sich gleich der Marcus dazugesellt hat. Muss Liebe schön sein! Krauli, Krauli
Die letzten 3 Tage werden sicher sehr spannend werden. Bis jetzt liegt Frauki noch vor Marcus, die anderen sind abgeschlagen. Aber mal sehen, vielleicht gibt es eine große Überraschung.
@holgerover Ist das irre
Das Video? ich bekomme das leider nicht direkt in das Forum ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Oh man, bei der ganzen Rempelei ist mir das Gebiss rausgefallen. Jetzt muss ich wieder auf dem Flohmarkt die große Schüssel durch probieren, könnt ihr Euch nicht mal gesittet anstellen?
Oh diese Bilder in meinem Kopf! Herrlich.
Mal im Ernst, habe das wirklich mal auf einen Flohmarkt gesehen. Eine alte Emailschüssel voller Gebisse und ein älter Mann hat sie sich alle nacheinander in den Mund gesteckt. 🙈 Mich schüttelt es immer noch 😳
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Habe ja gerade 'meine drei LS-Stunden' und sehe die BW Tischtennis spielen.
Weiß jemand, warum die dazu den kleinen, blauen Tisch nutzen, statt des ausziehbaren Braunen?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
kleine Leute kleiner Tisch?Habe ja gerade 'meine drei LS-Stunden' und sehe die BW Tischtennis spielen.
Weiß jemand, warum die dazu den kleinen, blauen Tisch nutzen, statt des ausziehbaren Braunen?
TanteTabata: Bei dem größeren müsste Maja mehr Schritte machen.
Aktuell sah es so aus als wäre Frauke im Hof eingeschlafen. Aber nein, sie sprang plötzlich auf...und hat sich ins Bett gelegt. Wo sich gleich der Marcus dazugesellt hat. Muss Liebe schön sein! Krauli, Krauli
Die letzten 3 Tage werden sicher sehr spannend werden. Bis jetzt liegt Frauki noch vor Marcus, die anderen sind abgeschlagen. Aber mal sehen, vielleicht gibt es eine große Überraschung.
Herzerwärmend 🥰😉
Bin gespannt!
@tantetabata wall der grosse nicht du die tür past
Oh man, bei der ganzen Rempelei ist mir das Gebiss rausgefallen. Jetzt muss ich wieder auf dem Flohmarkt die große Schüssel durch probieren, könnt ihr Euch nicht mal gesittet anstellen?
Mal im Ernst, habe das wirklich mal auf einen Flohmarkt gesehen. Eine alte Emailschüssel voller Gebisse und ein älter Mann hat sie sich alle nacheinander in den Mund gesteckt. 🙈 Mich schüttelt es immer noch 😳
So ... habe auf die Schnelle eine Lösung gefunden.
Also noch mal zurückdenken.
Jemand sucht sein Gebiss und meine Antwort darauf:
Vielleicht hat ja auch der Hund:
© Youtube
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@netsrac67 Gestern haben Chris und ja später drinnen, an dem Kieferntisch gespielt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
jetzt hab ich auch Gruselbilder im Kopf!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Bin froh, dass sie überhaupt einen Tisch fürs Tischtennis nutzen, gestern gab es da erst riesige Fragezeichen 😂Habe ja gerade 'meine drei LS-Stunden' und sehe die BW Tischtennis spielen.
Wenn die Bewohner wirklich gestern und vorgestern die Laster des Sportstudios gehört haben, tun sie mir leid. Sie haben sich so gefreut, dass etwas für sie aufgebaut wird.
Da schau ich ausnahmsweise noch mal in den Livestream, was höre ich , die Dauerschleife von Mateo, beim TT Spiel mit Maja-die tausenmal jaja sagt. Er hat einen neuen Dialog, genau so unerträglich wie sonst.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Ja, Marcus war M Horchen und Spekulieren, dachte erst an Bungeejumpen. Frauke holte ihn dann aber schnell wieder in der Realität ab, dass das Finale wahrscheinlich klein und kurz wird.Wenn die Bewohner wirklich gestern und vorgestern die Laster des Sportstudios gehört haben, tun sie mir leid. Sie haben sich so gefreut, dass etwas für sie aufgebaut wird.