Umzug?
Dann mach' ich mich schonmal auf ..
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@m-r Der sei dir natürlich genehmigt. Sagst ja wenigstens vorher Bescheid, nicht wie Kalle, der mich kurz vor dem Finale im Stich gelassen hat
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...Diese ganzen Dankschreiben und Verabschiedungen machen richtig traurig.
...deshalb möchte ich mich auch gleich bedanken für die nette Aufnahme und schönen Diskussionen. Macht's gut Leute!!! Vielleich liest man sich mit dem einen oder anderen User mal wieder. Spätestens im nächsten Jahr, falls es ein normalo BB2025 gibt...oder heute noch...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@micha55 aber hoffentlich fällt niemand darauf rein. Allein sein Gedanke, er könnte das Publikum draußen damit beeindrucken, ist mich sein "Abgang" wert - leider zu spät.
So, Proletenbrause für die Nerven.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Aktuell sitzen F&M am Wohnzimmertisch. Frauke hat vor Aufregung eine rote Nase und schminkt sich schon für heute Abend. Marc meint er macht sich gleich vor Aufregung in die Hose. Bin mal gespannt was die Damen heute Abend anhaben. Dezent oder Sexy?
Frauke will eine Legings anziehen, Maja ein wadenlanges Kleid, so war der Stand nach der gestrigen Anprobe.
Hier noch mein Persönlichen Dank an alle Admin ! Ihr macht das hier super
An alle anderen, mit wenigen ausnahmen ! Danke für die coole Zeit mit viel Fun. Es gibt ein Paar Menschen hier mit denen ich weiter in Kontakt bleibe und dafür bin ich sehr Dankbar. Diese Wissen wenn ich meine und deshalb muss ich sie hier auch nicht erwähnen
![]()
Danke euch und wünsche euch einen schönen Final Abend.
aye Käptn
🥕🐐
...am Tisch oder beim Tisch???Aktuell sitzen F&M am Wohnzimmertisch. Frauke hat vor Aufregung eine rote Nase und schminkt sich schon für heute Abend. Marc meint er macht sich gleich vor Aufregung in die Hose. Bin mal gespannt was die Damen heute Abend anhaben. Dezent oder Sexy?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Die Party / Übergabe Geldkoffer kann doch im großen Nebenraum stattfinden ?? Fand das nicht bei Promi-BB letztes Jahr dort statt ??
Es ist doch eigentlich schon krass, wenn man überlegt, dass Mateo für diesen einzigen Tag 7.000,- Euro bezahlt hat.
Es gab doch noch ein paar Tage im Container inklusiv dazu
Aber egal ob so oder so, das ist schon hart.
Bei Tische....am Tisch oder beim Tisch???Aktuell sitzen F&M am Wohnzimmertisch. Frauke hat vor Aufregung eine rote Nase und schminkt sich schon für heute Abend. Marc meint er macht sich gleich vor Aufregung in die Hose. Bin mal gespannt was die Damen heute Abend anhaben. Dezent oder Sexy?
![]()
![]()
![]()
![]()
...und genau das wollte BB nicht, da das Format von Konfrontationen jeglicher Qrt lebt. Es wird sogar noch jedes Thema ordentlich angeheizt, die BW verunsichert und niemand erfährt, WAS on den oft 2 Stunden oder mehr im SZ passiert. Wir sehen nur einige 20 bisx15xSekunden Ausschnitte in der TZF......Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.
Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.
Da liegt eben das Problem. Wir wissen nicht, was es ist. Das weiß nur Marcus selbst und er sagte mehrfach, dass er vor der Kamera auch nichts genaues dazu sagen kann/will.
Und darum ist jedes Urteil unsererseits darüber reine Spekulation und führt zu keinem Ergebnis.
Aus dem Grund sehe ich auch die Schuldzuweisungen, ganze egal von welcher Seite aus, als unangebracht.Wie ich hier schonmal sagte: Darum hätte ich den beiden mal 30 Minuten ohne Kamera und Mikro gewünscht. Sie hätten alle Unklarheiten für sich beseitigen können.
Dazu noch künstlich produzierter Psychostress durch Schlafentzug, Hunger und Langeweile.
@barbarar na sicher aber lass uns das hier heute zu ende bringen -dann neues pro jekt
maja 5 min beim haare machen ,wers klaubt sie kommt noch zuspät für platz 6