Es ist doch eigentlich schon krass, wenn man überlegt, dass Mateo für diesen einzigen Tag 7.000,- Euro bezahlt hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Aktuell sitzen F&M am Wohnzimmertisch. Frauke hat vor Aufregung eine rote Nase und schminkt sich schon für heute Abend. Marc meint er macht sich gleich vor Aufregung in die Hose. Bin mal gespannt was die Damen heute Abend anhaben. Dezent oder Sexy?
Was macht Chris denn da im Regen?
Traut der sich nicht unter die Überdachung zum Unaussprechlichen, oder will der noch wachsen?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Geschrieben von: @elcamino2
Ich würde mir für heute Abend wünschen, dass BB wirklich so ehrlich ist, anhand der Votings die Bewohner ausziehen zu lassen. Und nicht wie es BB in den Kram passt. Bislang habe ich noch keine Votingparameter bei vorherigen Auszügen gesehen.
...meinst du das Gerücht, dass BB den Sieger selbst bestimmt und nicht die Zuschauer...??? Sein Container seine Regeln, seine Bewohner, sein Sieger???
Wie meinst du das jetzt? Im Normfalfall wird sich doch immer von hinten nach vorne gearbeitet. Lediglich bei manchen Promi BB-Staffel gab es im Finale dann irgendwelche Spiele, die die Endplatzierungen beeinflusst haben. Die Beeinflussung würde zwar thematisch zu dieser Staffel passen, aber ich glaube zeitlich würde das heute eng werden, wobei so ein Minispiel immer möglich ist, dass haben wir die Staffel ja gelernt.
...dann müsstest der ewig geschützte Mateo sein...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@catweazle10 Mein Lieber 🙂 So mache ich es auch, habe einen schönen Final Abend.
Wir wünschen uns beiden den gleichen Sieger und lesen uns nächste Woche hier im Unterforum 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Dafür nutzt er den Tag, um nochmal richtig Pathos zu zelebrieren.Es ist doch eigentlich schon krass, wenn man überlegt, dass Mateo für diesen einzigen Tag 7.000,- Euro bezahlt hat.

Das Forum ist extrem Träge und immer wieder Ausfälle.
Hat @malibu wieder auf der Leitung geparkt?
Hallo an Alle.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Warum der Himmel weint, Mateo? Weil gerade eine Regengebiet über Köln hinweg zieht.
Bitteschön, ich helfe gerne.
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Live: Der Poser sitzt im Regen, blickt zum Himmel und küsst das Kreuz. Fame, fame, fame er soll ein Einladdung von Heidi haben.
Warum der Himmel weint, Mateo? Weil gerade eine Regengebiet über Köln hinweg zieht.
Bitteschön, ich helfe gerne.
Um mal Harley Quin zu zitieren: "Die Engel spritzen auf ihn herab"
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Hier noch mein Persönlichen Dank an alle Admin ! Ihr macht das hier super 🙂 An alle anderen, mit wenigen ausnahmen ! Danke für die coole Zeit mit viel Fun. Es gibt ein Paar Menschen hier mit denen ich weiter in Kontakt bleibe und dafür bin ich sehr Dankbar. Diese Wissen wenn ich meine und deshalb muss ich sie hier auch nicht erwähnen 🙂
Danke euch und wünsche euch einen schönen Final Abend.
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r Vielen lieben Dank auch an Dich, für Deine immer sachlichen und unaufgeregten Kommentare. Ich wünsche Dir einen schönen Finalabend.
Team Marcus ❤️
Bereitet Euch schon Mal vor, wie fliegen in 2 Seiten zum nächsten Laber.
Könnten wir uns im neuen Laber darauf einigen, dass wir die ständigen Wiederholungen von BW X bzw Y ab nun aufhören. Wir haben jetzt in sämtlichen Variationen alles zig Mal jetzt gelesen und irgendwann sind die Themen auch ausgelutscht. DANKE !!
@malibu Ich hab da nix gegen, meine Liebe
Zum Glück können ja die Endloszitate nicht mit umziehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀